asia Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Grüße vom Flughafen München! Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass die Lufthansa noch ein FLugzeug findet mit dem ich dann weiterfliegen kann... Falls noch jemand hier bitte melden, dann können wir ein Mini-Forums-Treffen am Gate organisieren! Wie lange sitzt du denn schon fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Hannover wäre auch für mich erreichbar.... So,die Sonne kommt raus. Ich schwinge mich nun aufs Rad. Trotz Warnung vor Windböen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Hannover wäre auch für mich erreichbar.... So,die Sonne kommt raus. Ich schwinge mich nun aufs Rad. Trotz Warnung vor Windböen... Sonne? Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Hannover wäre auch für mich erreichbar.... So,die Sonne kommt raus. Ich schwinge mich nun aufs Rad. Trotz Warnung vor Windböen... Sonne? Was ist das? Das, was hier vom blauen Himmel lacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Hannover wäre auch für mich erreichbar.... So,die Sonne kommt raus. Ich schwinge mich nun aufs Rad. Trotz Warnung vor Windböen... Sonne? Was ist das? Das, was hier vom blauen Himmel lacht. *dochübereinenUmzugnachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Hannover wäre auch für mich erreichbar.... So,die Sonne kommt raus. Ich schwinge mich nun aufs Rad. Trotz Warnung vor Windböen... Sonne? Was ist das? Das, was hier vom blauen Himmel lacht. Was zur nächsten Frage führt: Was ist blauer Himmel? bearbeitet 4. Februar 2013 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Hannover wäre auch für mich erreichbar.... So,die Sonne kommt raus. Ich schwinge mich nun aufs Rad. Trotz Warnung vor Windböen... Sonne? Was ist das? Das, was hier vom blauen Himmel lacht. Was zur nächsten Frage führt: Was ist blauer Himmel? Eben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 NeidischmachModusan Situationsbeschreibung: nach einer erfrischenden Runde mit dem Rad sitze ich nun gemütlich bei einer leckeren Suppe am Küchentisch. Die Sonne strahlt wunderbar warm durchs Fenster und der blaue Himmel zeichnet einen zauberhaften Kontrast zu den weißen Wolken. NeidischmachModusaus *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) NeidischmachModusan Situationsbeschreibung: nach einer erfrischenden Runde mit dem Rad sitze ich nun gemütlich bei einer leckeren Suppe am Küchentisch. Die Sonne strahlt wunderbar warm durchs Fenster und der blaue Himmel zeichnet einen zauberhaften Kontrast zu den weißen Wolken. NeidischmachModusaus *duckundweg* KANN DENN ENDLICH MAL SO EIN SUPERHIRN DAS BEAMEN ERFINDEN??????? *mitdemFußaufstampf* bearbeitet 4. Februar 2013 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) NeidischmachModusan Situationsbeschreibung: nach einer erfrischenden Runde mit dem Rad sitze ich nun gemütlich bei einer leckeren Suppe am Küchentisch. Die Sonne strahlt wunderbar warm durchs Fenster und der blaue Himmel zeichnet einen zauberhaften Kontrast zu den weißen Wolken. NeidischmachModusaus *duckundweg* KANN DENN ENDLICH MAL SO EIN SUPERHIRN DAS BEAMEN ERFINDEN??????? *mitdemFußaufstampf* Ich meine, prinzipiell, mit sehr kleinen Teilen geht das schon, aber es ist fürm Menschen viel zu energieaufwändig. bearbeitet 4. Februar 2013 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 NeidischmachModusan Situationsbeschreibung: nach einer erfrischenden Runde mit dem Rad sitze ich nun gemütlich bei einer leckeren Suppe am Küchentisch. Die Sonne strahlt wunderbar warm durchs Fenster und der blaue Himmel zeichnet einen zauberhaften Kontrast zu den weißen Wolken. NeidischmachModusaus *duckundweg* KANN DENN ENDLICH MAL SO EIN SUPERHIRN DAS BEAMEN ERFINDEN??????? *mitdemFußaufstampf* Ich meine, prinzipiell, mit sehr kleinen Teilen geht das schon, aber es ist fürm Menschen viel zu energieaufwändig. Nein, als sehr klein könnte man mich dann doch nicht bezeichnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Grüße vom Flughafen München! Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass die Lufthansa noch ein FLugzeug findet mit dem ich dann weiterfliegen kann... Falls noch jemand hier bitte melden, dann können wir ein Mini-Forums-Treffen am Gate organisieren! Wie lange sitzt du denn schon fest? Eigentlich wurde nur mein FLug 09:30 Uhr gestrichen, der nächste war 11:30, der war eine Stunde verspätet. Jetzt bin ich am Ziel und alles ist gut. @gouvernante: Zug von Leipzig bis Zürich ist mir zu weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 NeidischmachModusan Situationsbeschreibung: nach einer erfrischenden Runde mit dem Rad sitze ich nun gemütlich bei einer leckeren Suppe am Küchentisch. Die Sonne strahlt wunderbar warm durchs Fenster und der blaue Himmel zeichnet einen zauberhaften Kontrast zu den weißen Wolken. NeidischmachModusaus *duckundweg* KANN DENN ENDLICH MAL SO EIN SUPERHIRN DAS BEAMEN ERFINDEN??????? *mitdemFußaufstampf* Ich meine, prinzipiell, mit sehr kleinen Teilen geht das schon, aber es ist fürm Menschen viel zu energieaufwändig. Nein, als sehr klein könnte man mich dann doch nicht bezeichnen... Äh....als was sollte man Dich denn sonst bezeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 NeidischmachModusan Situationsbeschreibung: nach einer erfrischenden Runde mit dem Rad sitze ich nun gemütlich bei einer leckeren Suppe am Küchentisch. Die Sonne strahlt wunderbar warm durchs Fenster und der blaue Himmel zeichnet einen zauberhaften Kontrast zu den weißen Wolken. NeidischmachModusaus *duckundweg* KANN DENN ENDLICH MAL SO EIN SUPERHIRN DAS BEAMEN ERFINDEN??????? *mitdemFußaufstampf* Ich meine, prinzipiell, mit sehr kleinen Teilen geht das schon, aber es ist fürm Menschen viel zu energieaufwändig. Nein, als sehr klein könnte man mich dann doch nicht bezeichnen... Äh....als was sollte man Dich denn sonst bezeichnen? Frage oder Provokation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Frage oder Provokation? Nur eine Erinnerung daran, dass asia schon mal neben mir gestanden bzw. gesessen hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Frage oder Provokation? Frage. Alles ist relativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Frage oder Provokation? Frage. Alles ist relativ. Vermutlich. Also wenn Beuti eine Krise bei Hotelbetten mit Fußteil bekommt, kann ich mir vorstellen, dass sein Schwerpunkt ungefähr in meiner Brusthöhe liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Frage oder Provokation? Frage. Alles ist relativ. Vermutlich. Also wenn Beuti eine Krise bei Hotelbetten mit Fußteil bekommt, kann ich mir vorstellen, dass sein Schwerpunkt ungefähr in meiner Brusthöhe liegt. Diskussion über meinen "Schwerpunkt" verbitte ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Frage oder Provokation? Frage. Alles ist relativ. Vermutlich. Also wenn Beuti eine Krise bei Hotelbetten mit Fußteil bekommt, kann ich mir vorstellen, dass sein Schwerpunkt ungefähr in meiner Brusthöhe liegt. Diskussion über meinen "Schwerpunkt" verbitte ich mir Ist ja guhuut! Also: "... mein Schwerpunkt ungefähr in Beutis Kniekehlen liegt ..." Womit mal wieder nichts geklärt ist ................... was asias Kurz- oder Langheit angeht. Ich vermute aber, da Du Dir nicht mehr sicher bist ob asia neben Dir gesessen oder gestanden ist, dass sie so lang ist, dass ein Sitzen oder Stehen keinen Unterschied macht. Demnach knapp 5 Fuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 In Dales neuen Thread darf man ja nicht schreiben, wenn man nicht Dale ist. Aber vielleicht verirrt er sich ja hierher... Wann ist denn Don Gato weg? Ist ja echt schade. Zu Dales Threadideen bleibt nur zu sagen: Eröffnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Don Gato hat sich am 02. im Urlaubs-Thread hier in der Katakombe verabschiedet (leider halb auf spanisch, das ich nicht verstehe). (Leider funktioniert das mit dem Verlinken noch immer nicht nach Wunsch bei mir.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Don Gato hat sich am 02. im Urlaubs-Thread hier in der Katakombe verabschiedet (leider halb auf spanisch, das ich nicht verstehe). (Leider funktioniert das mit dem Verlinken noch immer nicht nach Wunsch bei mir.) Dieser hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Ich kann auch kein spanisch, aber Google sagt, dass "Algun da me dara igual...." auf deutsch "Gib mir einen Schaden ...." heisst. Klingt irgendwie nicht so sauber. Die Übersetzung ins englische "Just give me some damage ...." klingt dagegen fast noch ok. Google sagt aber auch: "Meinten Sie: Algun dia me dara igual....". Das hieße dann "Eines Tages werde ich egal ...." bzw. "Someday I will not care ....". Ist das nun Abschied oder Urlaub? bearbeitet 4. Februar 2013 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Don Gato hat sich am 02. im Urlaubs-Thread hier in der Katakombe verabschiedet (leider halb auf spanisch, das ich nicht verstehe). (Leider funktioniert das mit dem Verlinken noch immer nicht nach Wunsch bei mir.) Dieser hier? Ja, vielen Dank! Wer liest die "Pest" noch? Von Herrn Pater Lay hab ich vor Jahr und Tag auch schon was gelesen. Man sollte halt keine Bücher wegwerfen (hab ich gerade dieser Tage wieder getan). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Wenn es "algun dia mi dara igual" hieße, würde es "Eines Tages wird es mir egal sein" bedeuten, pero que sabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts