Claudia-Jutta Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn es "algun dia mi dara igual" hieße, würde es "Eines Tages wird es mir egal sein" bedeuten, pero que sabe Also auf keinen Fall ein Kurzurlaub! Damit fehlen in der Arena 2 Mods (mit Edith1, die sich ja von dort verabschiedet hat). bearbeitet 4. Februar 2013 von Claudia-Jutta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Wenn es "algun dia mi dara igual" hieße, würde es "Eines Tages wird es mir egal sein" bedeuten, pero que sabe Also auf keinen Fall ein Kurzurlaub! Damit fehlen in der Arena 2 Mods (mit Edith1, die sich ja von dort verabschiedet hat). Ich habe mich als USer verabschiedet. Es gibt keinen Zwang, in dem board, das man moderiert, auch zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn es "algun dia mi dara igual" hieße, würde es "Eines Tages wird es mir egal sein" bedeuten, pero que sabe Also auf keinen Fall ein Kurzurlaub! Damit fehlen in der Arena 2 Mods (mit Edith1, die sich ja von dort verabschiedet hat). "Algún día me dará igual" ("Eines Tages wird es mir egal sein.") ist laut Don Gato richtig. Und es steht im Urlaubs-Thread. bearbeitet 5. Februar 2013 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Oh Mann! Erst mal 'nen Kaffee für alle und für mich 'nen Schnaps. Warum kommt Pille nicht danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Gibt's schon Tee? Ein Kind unpässlich schmeißt einem gleich den ganzen Tag über den Haufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Oh Mann, was für'n Wetter. Nix mehr mit neidisch machen heute... Im leichten Schneefall Richtung Kita gefahren, im dichten Schneetreiben angekommen und als ich aus der Kita wieder raus kam war eine zentimeterdicke Schneeschicht auf dem Auto. Zurück ging es dann nur noch im Schneckentempo. Ich schließe mich Teos Pillenfrage an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Oh Mann, was für'n Wetter. Nix mehr mit neidisch machen heute... Im leichten Schneefall Richtung Kita gefahren, im dichten Schneetreiben angekommen und als ich aus der Kita wieder raus kam war eine zentimeterdicke Schneeschicht auf dem Auto. Zurück ging es dann nur noch im Schneckentempo. Ich schließe mich Teos Pillenfrage an! Danke! *heul* Ich möchte eure Probleme mit eurem Nachwuchs nicht klein reden ....... aber Was ist das schon gegen eine (mögliche) versemmelte Session? *schnief* Nach Jahren gehe ich mal wieder im Zuch mit und nun diese Prognose *depressivkamelleindierundewerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Danke! *heul* Ich möchte eure Probleme mit eurem Nachwuchs nicht klein reden ....... aber Was ist das schon gegen eine (mögliche) versemmelte Session? *schnief* Nach Jahren gehe ich mal wieder im Zuch mit und nun diese Prognose *depressivkamelleindierundewerf* Ach Teo, et hät noch emmer joot jejange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Danke! *heul* Ich möchte eure Probleme mit eurem Nachwuchs nicht klein reden ....... aber Was ist das schon gegen eine (mögliche) versemmelte Session? *schnief* Nach Jahren gehe ich mal wieder im Zuch mit und nun diese Prognose *depressivkamelleindierundewerf* Ach Teo, et hät noch emmer joot jejange. Un ett kütt wie ett kütt *instaschentuchschneuz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Was ist das schon gegen eine (mögliche) versemmelte Session? *schnief*Nach Jahren gehe ich mal wieder im Zuch mit und nun diese Prognose *depressivkamelleindierundewerf* Wer versemmelt wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Was ist das schon gegen eine (mögliche) versemmelte Session? *schnief*Nach Jahren gehe ich mal wieder im Zuch mit und nun diese Prognose *depressivkamelleindierundewerf* Wer versemmelt wie??? 'Pille' heisst das Tief, welches über die Tollen Tage über uns kommt. Rosenmontag könnte von Stürmen gebeutelt werde. Hatten wir schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Uff, *michindenSesselschmeiß* Gibt's noch Kaffee? Und Beutel: ICH BIN NICHT KLEIN!!!!! *aufstampf* bearbeitet 5. Februar 2013 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 'Pille' heisst das Tief, welches über die Tollen Tage über uns kommt. Rosenmontag könnte von Stürmen gebeutelt werde. Hatten wir schon mal.Tja - Hättste man en Keärz mih aanjezönd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 'Pille' heisst das Tief, welches über die Tollen Tage über uns kommt. Rosenmontag könnte von Stürmen gebeutelt werde. Hatten wir schon mal.Tja - Hättste man en Keärz mih aanjezönd. Isch han jenooch anjestoch. Ne janze Ikea-Büggel. Froch doch ens dä Meisner. Künnt doch sinn dat hä ens widda zu kniestisch wor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 'Pille' heisst das Tief, welches über die Tollen Tage über uns kommt. Rosenmontag könnte von Stürmen gebeutelt werde. Hatten wir schon mal.Tja - Hättste man en Keärz mih aanjezönd. Isch han jenooch anjestoch. Ne janze Ikea-Büggel. Froch doch ens dä Meisner. Künnt doch sinn dat hä ens widda zu kniestisch wor. D'r Kaadinaal wor doch jrad iehersch esu nett - jezz sach nit, dat "Pille" kütt, weil'm Herjott dat jezz donit in de Kroom pass. (Ävver Ikea - isch jläuv et nit, isch jläuv et nit...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 'Pille' heisst das Tief, welches über die Tollen Tage über uns kommt. Rosenmontag könnte von Stürmen gebeutelt werde. Hatten wir schon mal.Tja - Hättste man en Keärz mih aanjezönd. Isch han jenooch anjestoch. Ne janze Ikea-Büggel. Froch doch ens dä Meisner. Künnt doch sinn dat hä ens widda zu kniestisch wor. D'r Kaadinaal wor doch jrad iehersch esu nett - jezz sach nit, dat "Pille" kütt, weil'm Herjott dat jezz donit in de Kroom pass. (Ävver Ikea - isch jläuv et nit, isch jläuv et nit...) Et Herrjötsche is ne Kölsche un hät nix jäje lecker Fastenöölscher. Isch hät dat Drißwedder Popkorn jedäuf. P.S. En'ne IKEA-Büggel is'en Maßeinheit für Kääze. Hät met dä Blau-Jäle-Schötbülla-Funke nix zo'donn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Uff, *michindenSesselschmeiß* Gibt's noch Kaffee? Und Beutel: ICH BIN NICHT KLEIN!!!!! *aufstampf* So so...*schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Uff, *michindenSesselschmeiß* Gibt's noch Kaffee? Und Beutel: ICH BIN NICHT KLEIN!!!!! *aufstampf* So so...*schmunzel* Anstatt Leute in den roten Bereich zu fahren mach lieber Kaffee. Ich stell schon mal ein paar Brötschen hin. edit: komm aus dem Kölsch nicht mehr raus bearbeitet 6. Februar 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Hier ist es über Nacht Winter geworden. Gestern habe ich festgestellt, das Babyfüttern duchaus mit Soapgucken konform geht... Nichte eins war auf einem Kindergeburtstag und genau zu dem Zeitpunkt, als sie abgholt werden sollte, schrie Nichte zwei "Hunger". Und es war recht bald klar, dass eine halbe Stunde warten und zwischendruch mit Mama große Schwester abholen ihr NICHT genehm war. Also hat sich die Tante eine Schnelllektion in Fläschenfüttern geben lassen. Bis meine Schwester mit Nichte eins zurück kam, war das Kindauch satt und die Soap dreiviertel rum. (Den Rest habe ich dann zuhause in der Mediathek angesehen, denn erst mal musste Nichte eins ja detailliert vom Kindergeburtstag erzählen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Uff, *michindenSesselschmeiß* Gibt's noch Kaffee? Und Beutel: ICH BIN NICHT KLEIN!!!!! *aufstampf* So so...*schmunzel* Wieso fühl ich mich grad so über den Kopf gestreichelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Bin gerade knapp einer Verwarnung entronnen ... darauf ein Bier. Ich fühle mich extrem badass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Bitte sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Bin gerade knapp einer Verwarnung entronnen ... darauf ein Bier. Ich fühle mich extrem badass. Dann geht es Dir so wie mir - ich habe auch einen überflüssigen, falschen und albernen Eintrag verbrochen - aber vielleicht war der starke Glühwein gegen die kalte Bude hier die Ursache, deshalb lieber kein Bier, sondern ein Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Bahnabenteuer heute: Bis Büchen lief alles gut, dann blieb der Zug stehen. Ein Suizidant hatte sich vor Bergedorf aufs Gleis geworfen. Lange Pause, Umweg über Lüneburg, 1,5 Stunden Verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Bahnabenteuer heute: Bis Büchen lief alles gut, dann blieb der Zug stehen. Ein Suizidant hatte sich vor Bergedorf aufs Gleis geworfen. Lange Pause, Umweg über Lüneburg, 1,5 Stunden Verspätung. Das geht ja noch. Auf dem Weg nach Bad Füssing stand der Zug malaus eben diesem Grund drei Stunden hinter Freising und ich fürchtete schon, in München den letzten Zug nicht mehr zu erreichen. Am 18. Februar fahre ich wieder. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts