mn1217 Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2013 Guten Morgen zusammen. Heute geht es zum einzigen Karnevalszug(naja, Dienstag bin ich im Wohle der Allgemeinheit auch noch unterwegs). Habe mal wieder eine uralte Harlekinsjacke vorgekramt und hoffe, das sdas wetter bleibt, wie es ist (sonnig, kein Niederschlag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Nanu, alle schlafen noch? Kaffee erst später? Auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Nein, schlafen schon lange nicht, aber erst die Pflicht, dann das Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Nein, schlafen schon lange nicht, aber erst die Pflicht, dann das Vergnügen. Bei mir zählt Kaffee zur Pflicht. Mein ehemaliger Chef sagte immer: "ohne Kaffee kann man nicht unterrichten" (es war die Zeit, in der ich vorzugsweise Tee trank ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Bei mir zählt Kaffee zur Pflicht. Der RL-Kaffee ja, der Forumskaffee kommt, wenn ich den ersten Teil des Montagmorgenprogramms erledigt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Bei mir zählt Kaffee zur Pflicht. Der RL-Kaffee ja, der Forumskaffee kommt, wenn ich den ersten Teil des Montagmorgenprogramms erledigt habe So ähnlich ist es bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Bei mir zählt Kaffee zur Pflicht. Der RL-Kaffee ja, der Forumskaffee kommt, wenn ich den ersten Teil des Montagmorgenprogramms erledigt habe So ähnlich ist es bei mir auch. Guten Morgen die Damen... Ich habe immerhin schon den Weg zur Arbeitsstelle hinter mich gelegt, also einen Großteil der Pflicht erfüllt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Bei mir zählt Kaffee zur Pflicht. Der RL-Kaffee ja, der Forumskaffee kommt, wenn ich den ersten Teil des Montagmorgenprogramms erledigt habe So ähnlich ist es bei mir auch. Guten Morgen die Damen... Ich habe immerhin schon den Weg zur Arbeitsstelle hinter mich gelegt, also einen Großteil der Pflicht erfüllt... Arbeitsstelle? Rosenmontag? Es gibt merkwürdige Weltgegenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Arbeitsstelle? Rosenmontag? Es gibt merkwürdige Weltgegenden. Wieso, hier ist es wärmer, lustiger und gemütlicher als beim Karneval und bezahlt werde ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Hier bei uns in Bayern ist eher der Faschingsdienstag der Tag, an dem nicht gearbeitet wird. Zumindest am Nachmittag sind Geschäfte, aber auch Behörden und so geschlossen. Früher bekam man da nicht mal Geld auf der Bank. Aber deshalb (!) haben sie auch den Geldautomaten erfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 *grins*, bin doch nicht im Fernsehen gelandet. Den Kamaratypen vorhin vor der Abendmesse war ich wohl zu nüchtern... Journalist: "Darf ein Papst überhaupt zurücktreten?" Ich. "Ja sicher, ist in can. 332§2 des kirchlichen Gesetzbuches vorgesehen, und selbst wenn dem nicht so wäre: der Papst ist oberster Gesetzgeber in der lateinischen Kirche." Journalist: *irritiertguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Entspannungsbad, Massage, Wochenschlaf ... gleich alles zusammen!!!! Bin fix und alle. Acht Kilometer Rosenmontagszug mitgelaufen, gelitten, gequält. Muskelschmerzen in Armen und Beinen. Rücken kaputt. Tinitus, wie unter einer Glocke. Ich bin am Ende, ...., ENDE, ... ENDE Hut ab vor all den Jecken, die diese Tortur jedes Jahr durchstehen. Ein Bußgang nach Santiago ringt mir nur noch ein müdes Lächeln ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 *grins*, bin doch nicht im Fernsehen gelandet. Den Kamaratypen vorhin vor der Abendmesse war ich wohl zu nüchtern... Journalist: "Darf ein Papst überhaupt zurücktreten?" Ich. "Ja sicher, ist in can. 332§2 des kirchlichen Gesetzbuches vorgesehen, und selbst wenn dem nicht so wäre: der Papst ist oberster Gesetzgeber in der lateinischen Kirche." Journalist: *irritiertguck* Um ins TV zu kommen, musst du Emotionen zeigen oder komplette Blödheit. Sichere Antworten wären also gewesen: "Schnief, dass Papst Benedikt uns sowas antun kann, wie herzlos!" oder "Na gut, einer tritt zurück, dafür haben wir ja noch die beiden anderen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 *grins*, bin doch nicht im Fernsehen gelandet. Den Kamaratypen vorhin vor der Abendmesse war ich wohl zu nüchtern... Journalist: "Darf ein Papst überhaupt zurücktreten?" Ich. "Ja sicher, ist in can. 332§2 des kirchlichen Gesetzbuches vorgesehen, und selbst wenn dem nicht so wäre: der Papst ist oberster Gesetzgeber in der lateinischen Kirche." Journalist: *irritiertguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Entspannungsbad, Massage, Wochenschlaf ... gleich alles zusammen!!!! Bin fix und alle. Acht Kilometer Rosenmontagszug mitgelaufen, gelitten, gequält. Muskelschmerzen in Armen und Beinen. Rücken kaputt. Tinitus, wie unter einer Glocke. Ich bin am Ende, ...., ENDE, ... ENDE Hut ab vor all den Jecken, die diese Tortur jedes Jahr durchstehen. Ein Bußgang nach Santiago ringt mir nur noch ein müdes Lächeln ab. Selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 *grins*, bin doch nicht im Fernsehen gelandet. Den Kamaratypen vorhin vor der Abendmesse war ich wohl zu nüchtern... Journalist: "Darf ein Papst überhaupt zurücktreten?" Ich. "Ja sicher, ist in can. 332§2 des kirchlichen Gesetzbuches vorgesehen, und selbst wenn dem nicht so wäre: der Papst ist oberster Gesetzgeber in der lateinischen Kirche." Journalist: *irritiertguck* Um ins TV zu kommen, musst du Emotionen zeigen oder komplette Blödheit. Sichere Antworten wären also gewesen: "Schnief, dass Papst Benedikt uns sowas antun kann, wie herzlos!" oder "Na gut, einer tritt zurück, dafür haben wir ja noch die beiden anderen." Tränendrüse zählt! Mio papa, mio sancta papa, una tereficio messagio. Un Katastropha per il mundo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Entspannungsbad, Massage, Wochenschlaf ... gleich alles zusammen!!!! Bin fix und alle. Acht Kilometer Rosenmontagszug mitgelaufen, gelitten, gequält. Muskelschmerzen in Armen und Beinen. Rücken kaputt. Tinitus, wie unter einer Glocke. Ich bin am Ende, ...., ENDE, ... ENDE Hut ab vor all den Jecken, die diese Tortur jedes Jahr durchstehen. Ein Bußgang nach Santiago ringt mir nur noch ein müdes Lächeln ab. Ach Teo, was soll ich sagen ... Hilft dir ein emphatisches "Wat wells de maache?" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 *grins*, bin doch nicht im Fernsehen gelandet. Den Kamaratypen vorhin vor der Abendmesse war ich wohl zu nüchtern... Journalist: "Darf ein Papst überhaupt zurücktreten?" Ich. "Ja sicher, ist in can. 332§2 des kirchlichen Gesetzbuches vorgesehen, und selbst wenn dem nicht so wäre: der Papst ist oberster Gesetzgeber in der lateinischen Kirche." Journalist: *irritiertguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 *grins*, bin doch nicht im Fernsehen gelandet. Den Kamaratypen vorhin vor der Abendmesse war ich wohl zu nüchtern... Journalist: "Darf ein Papst überhaupt zurücktreten?" Ich. "Ja sicher, ist in can. 332§2 des kirchlichen Gesetzbuches vorgesehen, und selbst wenn dem nicht so wäre: der Papst ist oberster Gesetzgeber in der lateinischen Kirche." Journalist: *irritiertguck* Dem warst du einfach zu gescheit..... eine Frau und gescheit..... wo kommen wir denn da hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2013 Morjen. *seufz* Der Papst dankt ab. Kardinal Meisner erlaubt Verhütungsmittel. Ikea KÖLN öffnet am Rosenmontag erst um 12:00 Uhr das Kinderland. Was kommt als Nächstes? Spricht Frau Merkel sich selbst das Vertrauen aus? Ich brauch erstmal Frühstück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2013 Morjen. *seufz* Der Papst dankt ab. Kardinal Meisner erlaubt Verhütungsmittel. Ikea KÖLN öffnet am Rosenmontag erst um 12:00 Uhr das Kinderland. Was kommt als Nächstes? Spricht Frau Merkel sich selbst das Vertrauen aus? Ich brauch erstmal Frühstück... Das Konklave könnte dich zum Papst wählen... Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2013 Morjen. *seufz* Der Papst dankt ab. Kardinal Meisner erlaubt Verhütungsmittel. Ikea KÖLN öffnet am Rosenmontag erst um 12:00 Uhr das Kinderland. Was kommt als Nächstes? Spricht Frau Merkel sich selbst das Vertrauen aus? Ich brauch erstmal Frühstück... Das Konklave könnte dich zum Papst wählen... Frühstück Och - warum auch nicht (das Gesicht meiner Frau wäre vermutlich ... oy ...). Edith dürfte dann allerdings einen sehr guten Therapeuten brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2013 Entspannungsbad, Massage, Wochenschlaf ... gleich alles zusammen!!!! Bin fix und alle. Acht Kilometer Rosenmontagszug mitgelaufen, gelitten, gequält. Muskelschmerzen in Armen und Beinen. Rücken kaputt. Tinitus, wie unter einer Glocke. Ich bin am Ende, ...., ENDE, ... ENDE Hut ab vor all den Jecken, die diese Tortur jedes Jahr durchstehen. Ein Bußgang nach Santiago ringt mir nur noch ein müdes Lächeln ab. Ach Teo, was soll ich sagen ... Hilft dir ein emphatisches "Wat wells de maache?" ? Angekommen. Danke. So ein Papstrücktritt überstrahlt alles. Was ist dagegen schon das Leid der vielen kleinen Jecken. Wirklich besser ist es heute Morgen nicht. Dafür *räkel* kann ich aber liegen bleiben und werde mich etwas verwöhnen. Bitte bedient euch! Kaffee kommt ja nicht mehr so häufig vor. P.S. Der Rücktritt machte gestern im Zug schneller die Runde als hier im Forum. Nicht nur dat Hätz auch der Puls der Zeit ist in ... P.S.S. Gouvi, schön, dass Du auch am Zugweg warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. Februar 2013 P.S.S. Gouvi, schön, dass Du auch am Zugweg warst. Erklär Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2013 P.S.S. Gouvi, schön, dass Du auch am Zugweg warst. Erklär Dich. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts