Flo77 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 HUNGER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 HUNGER! Nix gibts! Fasten! (und Freitag ist auch). Fröhliches Gesicht nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 HUNGER! Nix gibts! Fasten! (und Freitag ist auch). Fröhliches Gesicht nicht vergessen! Fällt auch das Fasten eigentlich leichter oder schwerer, wenn ich derweil ein wenig schlemme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 HUNGER! Nix gibts! Fasten! (und Freitag ist auch). Fröhliches Gesicht nicht vergessen! Fällt auch das Fasten eigentlich leichter oder schwerer, wenn ich derweil ein wenig schlemme? weder noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 HUNGER! Nix gibts! Fasten! (und Freitag ist auch). Fröhliches Gesicht nicht vergessen! Fällt auch das Fasten eigentlich leichter oder schwerer, wenn ich derweil ein wenig schlemme? Mir fällt das nur am ersten Tag wirklich schwer. Sonst muß ich mich nur abends vom Kühlschrank ablenken, mehr arbeiten zB. Und ein Frühstück erlaube ich mir. Moralische Unterstützung könntest du vielleicht mit der Nennung deines BMI leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 HUNGER!Nix gibts! Fasten! (und Freitag ist auch). Fröhliches Gesicht nicht vergessen!Ich weiß ja nicht, wie Du fastest, aber wirklich Hungern gehört bei mir nicht dazu (allenfalls Aschermittwoch und Karfreitag), zumal ich um meiner Blutwerte Willen gar nicht Hungern darf. Ich hab' meinen Apfel heute definitiv zu früh gegessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Is das momentan mau hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Is das momentan mau hier... Es ist halt Samstag, da arbeitet kaum einer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Is das momentan mau hier... Es ist halt Samstag, da arbeitet kaum einer..... Na ja, kommt drauf an, was man unter Arbeit versteht. Ich krieg im Augenblick den Geruch von der heutigen Arbeit mit der Flex nicht aus der Nase. Jetzt Beine hoch! bearbeitet 16. Februar 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Is das momentan mau hier... Es ist halt Samstag, da arbeitet kaum einer..... Samstags ist halt immer so viel zu tun. Ich hab schon ein ganzes Buch Korrektur gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Samstags ist halt immer so viel zu tun. Ich hab schon ein ganzes Buch Korrektur gelesen... Ich konnte zum Vergnügen lesen. Ich habe am Donnerstag beim Buchhändler meines Vertrauens das Buch Stoßgebetevon Wolf Schreiner telefonisch bestellt, einen Bayerwaldkrimi aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern. Und was legen sie mir auf den Ladentisch, als ich das Buch abhole? Die Schoßgebetevon Charlotte Roche. Das wäre dann wie bei Karl May und seinem Das Kapital. Schon auf Seite 90 und immer noch keine Indiander. Zum Krimi selbst: Der Held des Buches ist Baltasar Senner, katholischer Pfarrer "mit einem besonderen Riecher für Weihrauch und dunkle Machenschaften", sehr bescheidenen Lateinkenntnissen, befreundet mit einem Atheisten und darob heftig bespitzelt vom Passauer Bischof. Senner widersteht den Verlockungen des Zölibats besser als der spitzelnde Jesuitenbruder, so dass dann der dezente Hinweis auf heimlich aufgenommene Fotos zu einem befriedigendem Visitationsbericht führt. Das bayerische Lokalkolorit ist zumeist zutreffend, der theologische Hintergrund nicht immer theologisch korrekt, aber insgesamt kann man das Buch lesen. Vorsicht Spoiler: Der/die Mörder/in findet sich in den Reihen der sektiererischen Marienkinder, bearbeitet 16. Februar 2013 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2013 Leise rieselt der Schnee .....ja, ich weiß schon, es ist noch Februar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2013 Hier fühlt es sich eher an wie November! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2013 Und hier wie ein Frühlingstag Ende März, etwas kühl, aber sonnig. *Teeaufbrühe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2013 Hier ist es Februar und kalt. Habe gerade eien Woche "Urlaub" auf gelben Schein bekommen und fühle mich auch nicht so richtig fit. Aber ständig im Bett liegen bringt Rückenschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2013 Is das momentan mau hier... Es ist halt Samstag, da arbeitet kaum einer..... Na ja, kommt drauf an, was man unter Arbeit versteht. Ich krieg im Augenblick den Geruch von der heutigen Arbeit mit der Flex nicht aus der Nase. Jetzt Beine hoch! Was hast du denn geflext? Gussrohre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2013 Is das momentan mau hier... Es ist halt Samstag, da arbeitet kaum einer..... Na ja, kommt drauf an, was man unter Arbeit versteht. Ich krieg im Augenblick den Geruch von der heutigen Arbeit mit der Flex nicht aus der Nase. Jetzt Beine hoch! Was hast du denn geflext? Gussrohre? Rost, Altbeschichtung usw. ... Scraper kam auch zum Einsatz. Sandstrahlen ging nicht. ...... Dabei war ich dieses Jahr immer brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2013 Hier ist es Februar und kalt. Habe gerade eien Woche "Urlaub" auf gelben Schein bekommen und fühle mich auch nicht so richtig fit. Aber ständig im Bett liegen bringt Rückenschmerzen. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2013 Schon seit nachts durchgehend Schneefall.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2013 ... und hier eiskalt, aber sonnig und trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 Guten Morgen! Die Sonne, welch seltener Gast! *genieß* *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 Winterstarre?? *FrischenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 Eingeschneit! (Danke! *schlürf*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 Winterstarre?? *FrischenKaffeekoch* Deftige Erkältung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 Winterstarre?? *FrischenKaffeekoch* Deftige Erkältung *Thymianteeaufbrüh* *HonigGlassuch*Gute Besserung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts