kam Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 Per Bahn heut bloß bis Berlin. Einziges notierenswertes Ereignis: in der DB Lounge telefonierte Cohn-Bendit wild auf französisch und McAllister schlich sich ins erste Klasse-Abteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 Per Bahn heut bloß bis Berlin. Einziges notierenswertes Ereignis: in der DB Lounge telefonierte Cohn-Bendit wild auf französisch und McAllister schlich sich ins erste Klasse-Abteil. Handyfoto von denen mit Dir drauf? Autogramm für die Kinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 Per Bahn heut bloß bis Berlin. Einziges notierenswertes Ereignis: in der DB Lounge telefonierte Cohn-Bendit wild auf französisch und McAllister schlich sich ins erste Klasse-Abteil. Handyfoto von denen mit Dir drauf? Autogramm für die Kinder? Aufm Handy?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 Per Bahn heut bloß bis Berlin. Einziges notierenswertes Ereignis: in der DB Lounge telefonierte Cohn-Bendit wild auf französisch und McAllister schlich sich ins erste Klasse-Abteil. Handyfoto von denen mit Dir drauf? Autogramm für die Kinder? Aufm Handy?? mi'm Permanent Edding geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 Per Bahn heut bloß bis Berlin. Einziges notierenswertes Ereignis: in der DB Lounge telefonierte Cohn-Bendit wild auf französisch und McAllister schlich sich ins erste Klasse-Abteil. Handyfoto von denen mit Dir drauf? Autogramm für die Kinder? Ich kann mich beherrschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 Per Bahn heut bloß bis Berlin. Einziges notierenswertes Ereignis: in der DB Lounge telefonierte Cohn-Bendit wild auf französisch und McAllister schlich sich ins erste Klasse-Abteil. Was treibt dich in die dir verhasste Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2013 Guten Abend! *aufdieCouchschmeiß* Noch jemand nen Sekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Guten Abend! *aufdieCouchschmeiß* Noch jemand nen Sekt? Gilt das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Per Bahn heut bloß bis Berlin. Einziges notierenswertes Ereignis: in der DB Lounge telefonierte Cohn-Bendit wild auf französisch und McAllister schlich sich ins erste Klasse-Abteil. Was treibt dich in die dir verhasste Stadt? Kunde eines Freundes zahlt nicht, sechsstellig...- das erhöt die Reputation der Stadt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Guten Abend! *aufdieCouchschmeiß* Noch jemand nen Sekt? Gilt das noch? Klar! Sekt geht bei mir nie aus! *einschenk* *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Per Bahn heut bloß bis Berlin. Einziges notierenswertes Ereignis: in der DB Lounge telefonierte Cohn-Bendit wild auf französisch und McAllister schlich sich ins erste Klasse-Abteil. Was treibt dich in die dir verhasste Stadt? Kunde eines Freundes zahlt nicht, sechsstellig...- das erhöt die Reputation der Stadt nicht... ... und jetzt legst du ihm Tiefkühllasagne aufs Kopfkissen ...* * Gewisse Filmfestigkeit ist vonnöten, um diesen lahmen Witz zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Per Bahn heut bloß bis Berlin. Einziges notierenswertes Ereignis: in der DB Lounge telefonierte Cohn-Bendit wild auf französisch und McAllister schlich sich ins erste Klasse-Abteil. Was treibt dich in die dir verhasste Stadt? Kunde eines Freundes zahlt nicht, sechsstellig...- das erhöt die Reputation der Stadt nicht... ... und jetzt legst du ihm Tiefkühllasagne aufs Kopfkissen ...* * Gewisse Filmfestigkeit ist vonnöten, um diesen lahmen Witz zu verstehen. Das melde ich meinem Vater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Guten Morgen, kann es sein, dass ein gewisses Portal mit wichtigen Nachrichten heute offline ist? Schade, zu früh gefreut. bearbeitet 21. Februar 2013 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Sind denn tatsächlich alle krank? *FrischenKaffeekoch* *MuffinsvomKindergeburstagdazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Sind denn tatsächlich alle krank? *FrischenKaffeekoch* *MuffinsvomKindergeburstagdazustell* Ich versuche, mich für die nicht delegierbaren Abendveranstaltungen fit zu halten. *hustschnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Sind denn tatsächlich alle krank? *FrischenKaffeekoch* *MuffinsvomKindergeburstagdazustell* Ich versuche, mich für die nicht delegierbaren Abendveranstaltungen fit zu halten. *hustschnief* *TeemitHonigrüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Sind denn tatsächlich alle krank? *FrischenKaffeekoch* *MuffinsvomKindergeburstagdazustell* Für Dich doch immer! Was sieht Dein kulinarischer Leistungskatalog bei rezidivierender Hypochondrie vor? Die hab' ich jetzt einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Sind denn tatsächlich alle krank? *FrischenKaffeekoch* *MuffinsvomKindergeburstagdazustell* Für Dich doch immer! Was sieht Dein kulinarischer Leistungskatalog bei rezidivierender Hypochondrie vor? Die hab' ich jetzt einfach mal. Es wär immernoch Sekt da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Sind denn tatsächlich alle krank? *FrischenKaffeekoch* *MuffinsvomKindergeburstagdazustell* Für Dich doch immer! Was sieht Dein kulinarischer Leistungskatalog bei rezidivierender Hypochondrie vor? Die hab' ich jetzt einfach mal. Es wär immernoch Sekt da... Gut! Ich denke, etwas Rhabarber, Chinarinde, Enzian und Bitterorange dazu macht ein Medikament daraus, odr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 ... und jetzt legst du ihm Tiefkühllasagne aufs Kopfkissen ...* * Gewisse Filmfestigkeit ist vonnöten, um diesen lahmen Witz zu verstehen. Danke für den Hinweis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Sind denn tatsächlich alle krank? *FrischenKaffeekoch* *MuffinsvomKindergeburstagdazustell* Für Dich doch immer! Was sieht Dein kulinarischer Leistungskatalog bei rezidivierender Hypochondrie vor? Die hab' ich jetzt einfach mal. Es wär immernoch Sekt da... Gut! Ich denke, etwas Rhabarber, Chinarinde, Enzian und Bitterorange dazu macht ein Medikament daraus, odr? Ich bevorzuge das, ich mag bitteres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Per Bahn heut bloß bis Berlin. Einziges notierenswertes Ereignis: in der DB Lounge telefonierte Cohn-Bendit wild auf französisch und McAllister schlich sich ins erste Klasse-Abteil. Was treibt dich in die dir verhasste Stadt? Kunde eines Freundes zahlt nicht, sechsstellig...- das erhöt die Reputation der Stadt nicht... ... und jetzt legst du ihm Tiefkühllasagne aufs Kopfkissen ...* * Gewisse Filmfestigkeit ist vonnöten, um diesen lahmen Witz zu verstehen. An einen Film, in dem Tiefkühllasagne vorkäme, kann ich mich nicht erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Ich nehme an, dass es etwas mit Pferd/Rind zu tun hatte- ich kenne "der Pate" nur vom Namen her(ja, ich weiß...). Gouvernante hat übrigens mein vollstes Mitgefühl. Ich habe wenigstens keine nicht-delegierbaren Abendtermine. Dieser Infekt ist echt ätzend. Besonders lustig ist, das sich manche Erkältungsmedikamente nicht gut vertrage- alles mit Eukalyptus schlägt auf den Magen. Und mein verspannter Hals macht das Inhalieren zur Qual(nein, ich habe keinen Inhalator, aber das werde ich ändern). Ich wünsche allen Erkrankten gute Besserung. Campari und Aperol sind übrigens lecker, aber irgendwie ist mir noch nicht nach Alkohol.Außerdem ist Fastenzeit.... bearbeitet 21. Februar 2013 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2013 Sind denn tatsächlich alle krank? *FrischenKaffeekoch* *MuffinsvomKindergeburstagdazustell* Für Dich doch immer! Was sieht Dein kulinarischer Leistungskatalog bei rezidivierender Hypochondrie vor? Die hab' ich jetzt einfach mal. Es wär immernoch Sekt da... Gut! Ich denke, etwas Rhabarber, Chinarinde, Enzian und Bitterorange dazu macht ein Medikament daraus, odr? Ich bevorzuge das, ich mag bitteres... Hab ich mit Sekt noch nie probiert. Campari-Orange ist übrigens mein Sommergetränk. Im Augenblick experimentiere ich mit Rum, Sahne und mit irgend was dazwischen. Auch unterschiedliche Tees versuche ich aufzupeppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2013 Sind denn tatsächlich alle krank? *FrischenKaffeekoch* *MuffinsvomKindergeburstagdazustell* Für Dich doch immer! Was sieht Dein kulinarischer Leistungskatalog bei rezidivierender Hypochondrie vor? Die hab' ich jetzt einfach mal. Es wär immernoch Sekt da... Gut! Ich denke, etwas Rhabarber, Chinarinde, Enzian und Bitterorange dazu macht ein Medikament daraus, odr? Ich bevorzuge das, ich mag bitteres... Hab ich mit Sekt noch nie probiert. Campari-Orange ist übrigens mein Sommergetränk. Im Augenblick experimentiere ich mit Rum, Sahne und mit irgend was dazwischen. Auch unterschiedliche Tees versuche ich aufzupeppen. Nicht durchschaubare Getränke lehne ich meist ab. Erfahrungsgemäß tut das meinem Kopf nicht gut. Aber nun erst mal "Guten Morgen" und *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts