Flo77 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Hmmm. Die Logik kann so bestechend sein... Mittlerweile habe ich allerdings einfach den Eindruck, daß die Gemeinschaftsseiten der Düsseldorfer Schwimmanlagen einfach nur nicht ordentlich miteinander abgestimmt sind. (Muss jetzt zum Zahnarzt... *eigentlichüberhauptkeineLustauf"aberSiehättendochlängstschonwegenSiewissenschon"hab*) bearbeitet 25. Februar 2013 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 So, 2.Schicht erledigt! Aber immerhin hat es aufgehört, zu schneien! Auch kein schlechtes Sportprogramm... So schnell? Warum so ein Geschrei für 2,38m Gehweg? Oder hast Du kniend mit 'nem Fön gearbeitet? Nö, Zahnbürste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hoffe, Du hast noch eine zweite, sonst kannst Du Dich bald zum Flo dazugesellen (oder zu mir, falls ich mal gehen sollte...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 So, 2.Schicht erledigt! Aber immerhin hat es aufgehört, zu schneien! Auch kein schlechtes Sportprogramm... So schnell? Warum so ein Geschrei für 2,38m Gehweg? Oder hast Du kniend mit 'nem Fön gearbeitet? Nö, Zahnbürste Ich hoffe, die ist wenigstens elektrisch betrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 So, 2.Schicht erledigt! Aber immerhin hat es aufgehört, zu schneien! Auch kein schlechtes Sportprogramm... So schnell? Warum so ein Geschrei für 2,38m Gehweg? Oder hast Du kniend mit 'nem Fön gearbeitet? Nö, Zahnbürste Ich hoffe, die ist wenigstens elektrisch betrieben? Das wäre die Variante für Weicheier. (Biologische Weicheier? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Montag Ihr Lieben! Habt Ihr auch alle fein einen Schneemann gebaut und eine Schneeballschlacht gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Montag Ihr Lieben! Habt Ihr auch alle fein einen Schneemann gebaut und eine Schneeballschlacht gemacht? Hast du frei oder warum ist bei dir fast 2Uhr morgens?Schnee, pfff! *BlasenandenHändenpfleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Darf ein biologisches Weichei überhaupt elektrische Zahnbürsten benutzen? Sind nicht auch schon Plastikgriff und Kunsthaarborsten grenzwertig? Ist eine selbstgeschnitze Zahnbürste mit Dachshaarborsten politisch korrekt? Fragen über Fragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Montag Ihr Lieben! Habt Ihr auch alle fein einen Schneemann gebaut und eine Schneeballschlacht gemacht? Hast du frei oder warum ist bei dir fast 2Uhr morgens?Schnee, pfff! *BlasenandenHändenpfleg* Habe nicht frei, sondern sitze seit halb zwölf am Rechner. Morgen ist bei mir immer, wenn nicht Abend ist, und Abend ist wenn Feierabend ist, und Feierabend ist, wenn es was zu Feiern gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Darf ein biologisches Weichei überhaupt elektrische Zahnbürsten benutzen? Sind nicht auch schon Plastikgriff und Kunsthaarborsten grenzwertig? Ist eine selbstgeschnitze Zahnbürste mit Dachshaarborsten politisch korrekt? Fragen über Fragen ... Solange Du dem Dachs die Borsten persönlich bei lebendigem Leibe herausgerissen hast, ist es okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Darf ein biologisches Weichei überhaupt elektrische Zahnbürsten benutzen? Sicherlich, sofern mit Sonnen-, Biogas- oder Windenergie betrieben. Sind nicht auch schon Plastikgriff und Kunsthaarborsten grenzwertig? Ja, sind sie. Wir müssen uns nur noch überlegen, auf welcher Seite der Grenze sie sind. Ist eine selbstgeschnitze Zahnbürste mit Dachshaarborsten politisch korrekt? Sind Dachshaare nicht für Manta-Fahrer reserviert? Fragen über Fragen ... Frag ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Darf ein biologisches Weichei überhaupt elektrische Zahnbürsten benutzen? Sicherlich, sofern mit Sonnen-, Biogas- oder Windenergie betrieben. Sind nicht auch schon Plastikgriff und Kunsthaarborsten grenzwertig? Ja, sind sie. Wir müssen uns nur noch überlegen, auf welcher Seite der Grenze sie sind. Ist eine selbstgeschnitze Zahnbürste mit Dachshaarborsten politisch korrekt? Sind Dachshaare nicht für Manta-Fahrer reserviert? Fragen über Fragen ... Frag ruhig. Fuchsschwanz, meine Liebe, Fuchsschwanz. *kalauerverkneif* bearbeitet 25. Februar 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Wurde letztens nicht schon über die Zweckmäßigkeit einer elektrischen Fußbodenheizung spekuliert? Wieso heizen wir nicht einfach die Gehwege? (Gäbe auch weniger Erfrierungstote im Winter...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Wurde letztens nicht schon über die Zweckmäßigkeit einer elektrischen Fußbodenheizung spekuliert? Wieso heizen wir nicht einfach die Gehwege? (Gäbe auch weniger Erfrierungstote im Winter...) Hatten sie in einem der Nachbardörfer kürzlich, irgendwas an der Fernheizung war leck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Montag Ihr Lieben! Habt Ihr auch alle fein einen Schneemann gebaut und eine Schneeballschlacht gemacht? Hast du frei oder warum ist bei dir fast 2Uhr morgens?Schnee, pfff! *BlasenandenHändenpfleg* Habe nicht frei, sondern sitze seit halb zwölf am Rechner. Morgen ist bei mir immer, wenn nicht Abend ist, und Abend ist wenn Feierabend ist, und Feierabend ist, wenn es was zu Feiern gibt. dieser Logik ist absolut nichts entgegenzusetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Gute Arbeit, asia, sehr gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Montag Ihr Lieben! Habt Ihr auch alle fein einen Schneemann gebaut und eine Schneeballschlacht gemacht? Hast du frei oder warum ist bei dir fast 2Uhr morgens?Schnee, pfff! *BlasenandenHändenpfleg* Habe nicht frei, sondern sitze seit halb zwölf am Rechner. Morgen ist bei mir immer, wenn nicht Abend ist, und Abend ist wenn Feierabend ist, und Feierabend ist, wenn es was zu Feiern gibt. dieser Logik ist absolut nichts entgegenzusetzen! Ehm, wo waltet da Logik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Gute Arbeit, asia, sehr gute Arbeit! Tja, soll ja auch ein bisschen Spaß machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Montag Ihr Lieben! Habt Ihr auch alle fein einen Schneemann gebaut und eine Schneeballschlacht gemacht? Hast du frei oder warum ist bei dir fast 2Uhr morgens?Schnee, pfff! *BlasenandenHändenpfleg* Habe nicht frei, sondern sitze seit halb zwölf am Rechner. Morgen ist bei mir immer, wenn nicht Abend ist, und Abend ist wenn Feierabend ist, und Feierabend ist, wenn es was zu Feiern gibt. dieser Logik ist absolut nichts entgegenzusetzen! Ehm, wo waltet da Logik? Keine Ahnung, bin aber derselben Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Montag Ihr Lieben! Habt Ihr auch alle fein einen Schneemann gebaut und eine Schneeballschlacht gemacht? Hast du frei oder warum ist bei dir fast 2Uhr morgens?Schnee, pfff! *BlasenandenHändenpfleg* Habe nicht frei, sondern sitze seit halb zwölf am Rechner. Morgen ist bei mir immer, wenn nicht Abend ist, und Abend ist wenn Feierabend ist, und Feierabend ist, wenn es was zu Feiern gibt. dieser Logik ist absolut nichts entgegenzusetzen! Ehm, wo waltet da Logik? Keine Ahnung, bin aber derselben Meinung. Gut. Dann wollen wir den Tag mit Feiern beginnen damit es kein Morgen gibt. Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Weibliche Logik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Weibliche Logik? Eher nicht. Heute morgen saß ich mit einer Kollegin in der Cafeteria. Sie meine ich hätte wohl abgenommen. Ich entgegnete, dass ich keine Waage habe aber meine Kleidergröße sich in den letzten 20 Jahren nicht geändert hätte. Sie fragte, warum ich direkt persönlich werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Weibliche Logik? Wie jetzt ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts