Flo77 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Heute morgen saß ich mit einer Kollegin in der Cafeteria. Sie meine ich hätte wohl abgenommen. Ich entgegnete, dass ich keine Waage habe aber meine Kleidergröße sich in den letzten 20 Jahren nicht geändert hätte. Sie fragte, warum ich direkt persönlich werden muss.Korrekt wäre ja auch gewesen "Vielen Dank. Sie sehen aber heute auch toll aus. Und woher haben sie DIESE Handtasche zu DIESEN Schuhen???". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Heute morgen saß ich mit einer Kollegin in der Cafeteria. Sie meine ich hätte wohl abgenommen. Ich entgegnete, dass ich keine Waage habe aber meine Kleidergröße sich in den letzten 20 Jahren nicht geändert hätte. Sie fragte, warum ich direkt persönlich werden muss.Korrekt wäre ja auch gewesen "Vielen Dank. Sie sehen aber heute auch toll aus. Und woher haben sie DIESE Handtasche zu DIESEN Schuhen???". Ja, Floh, von Dir kann ich noch was lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Guten Abend! Wer außer mir denkt noch jedes Mal an Eierlikör, wenn er in die Arena schaut? Wenn ich allein wär´, würd ich mir wohl früher oder später ein kl. Fläschchen besorgen. Als wehmütige Erinnerung an die Zeiten, als Oma meinen Eltern selbstgemachten schenkte. bearbeitet 25. Februar 2013 von Claudia-Jutta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Abend! Wer außer mir denkt noch jedes Mal an Eierlikör, wenn er in die Arena schaut? Ich. Das war ja auch kams Absicht. Aber bei Eierlikör geht meine Assoziationkette dann in eine andere Richtung, ich kenne das Zeug nicht selbstgemacht. Irgendwie fällt mir bei "Eierlikör" immer "Udo Lindenberg" ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Und mir roter Eierlikör. Der Radiosender Bayern1 hat einmal seine Hörer gebeten, Eierlikör-Rezepte einzusenden. Irgendwann kam dann die flehentliche Bitte: "Gelb sein sollte er schon!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Bitte: http://www.gourmeo24.com/images/produkte/i10/1044-2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 Besten Dank! Den stell ich mir für heut abend kalt. - Ach ja: Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 Besten Dank! Den stell ich mir für heut abend kalt. - Ach ja: Guten Morgen! Zum Morgen der passende Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 Sind eigentlich 7 Stunden Schlaf ausreichend? Ich bin gestern um 22 Uhr ins Bett und war heute morgen um 5:29 Uhr (3/4-Stunde bevor der Wecker klingelt...) wieder wach - aber ich könnte mich so wieder auf's Ohr hauen... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 Sind eigentlich 7 Stunden Schlaf ausreichend? Hängt davon ab... Wenn die Nacht davor schon zu kurz oder zu unruhig war, ist es mit zu wenig, wenn nicht, reicht es mir aus... Es ist doch schon fast mittag, der Rest des Tages geht auch noch rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 Es ist doch schon fast mittag, der Rest des Tages geht auch noch rum!Jetzt wo Du's sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 Zum Morgen der passende Kaffee. Uii! Gut, dass ich den jetzt erst sehe, sonst hätte ich ihn längst leergenippt und... So kann ich mich nach dem Mittagessen auf die Couch packen und vielleicht was lesen. *Nachmittagsplanungumwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 Zum Morgen der passende Kaffee. Uii! Gut, dass ich den jetzt erst sehe, sonst hätte ich ihn längst leergenippt und... So kann ich mich nach dem Mittagessen auf die Couch packen und vielleicht was lesen. *Nachmittagsplanungumwerf* *michsofortdieserNachmittagsplanunganschließenwill*!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 *dochlieberimInternetabhäng* *dabeidringendwaslesenmüsst´* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 *dochlieberimInternetabhäng* *dabeidringendwaslesenmüsst´* Auf mich wartet die Bügelwäsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 Zum Morgen der passende Kaffee. Uii! Gut, dass ich den jetzt erst sehe, sonst hätte ich ihn längst leergenippt und... So kann ich mich nach dem Mittagessen auf die Couch packen und vielleicht was lesen. *Nachmittagsplanungumwerf* *michsofortdieserNachmittagsplanunganschließenwill*!!! Beim Planen hilft das. Könnte ich mich blöd dran trinken, wenn ich es nicht schon gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 *dochlieberimInternetabhäng* *dabeidringendwaslesenmüsst´* Auf mich wartet die Bügelwäsche... Mach Dir keine Sorgen. Aller Erfahrung nach ist die sehr geduldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 - Ach ja, die Bügelwäsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 Zum Morgen der passende Kaffee. Uii! Gut, dass ich den jetzt erst sehe, sonst hätte ich ihn längst leergenippt und... So kann ich mich nach dem Mittagessen auf die Couch packen und vielleicht was lesen. *Nachmittagsplanungumwerf* *michsofortdieserNachmittagsplanunganschließenwill*!!! Beim Planen hilft das. Könnte ich mich blöd dran trinken, wenn ich es nicht schon gemacht habe. Was um Himmelswillen sind 1cl Milchmädchen??? Frisch gepresst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 *dochlieberimInternetabhäng* *dabeidringendwaslesenmüsst´* Auf mich wartet die Bügelwäsche... Mach Dir keine Sorgen. Aller Erfahrung nach ist die sehr geduldig. Das ist ja das Problem. Aber sie vertreibt sich die Zeit mit Vermehrung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 *dochlieberimInternetabhäng* *dabeidringendwaslesenmüsst´* Auf mich wartet die Bügelwäsche... Mach Dir keine Sorgen. Aller Erfahrung nach ist die sehr geduldig. Das ist ja das Problem. Aber sie vertreibt sich die Zeit mit Vermehrung... Hast Du etwa von HV eingeschüchterte Wäsche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Zum Morgen der passende Kaffee. Uii! Gut, dass ich den jetzt erst sehe, sonst hätte ich ihn längst leergenippt und... So kann ich mich nach dem Mittagessen auf die Couch packen und vielleicht was lesen. *Nachmittagsplanungumwerf* *michsofortdieserNachmittagsplanunganschließenwill*!!! Beim Planen hilft das. Könnte ich mich blöd dran trinken, wenn ich es nicht schon gemacht habe. Was um Himmelswillen sind 1cl Milchmädchen??? Frisch gepresst?? Produktführer Milchmädchen ist eine Marke des Lebensmittelkonzerns Nestlé. Sie steht seit 1874 für eine gezuckerte Kondensmilch und war das erste in Deutschland von Nestlé hergestellte Produkt. Unter dem Namen Milkmaid wurde die Milch später auch im englischsprachigen Raum auf den Markt gebracht. In Spanien ist das Produkt unter dem Namen La Lechera bekannt. In Brasilien heißt sie Leite Moça (Milchmädchen) und wird für Süßspeisen verwendet. Die Kondensmilch wird in Dosen und Tuben angeboten. Sie schmeckt sehr süß und cremig, mit einem leichten Kondensmilchgeschmack. Sie wird wie normale Kondensmilch benutzt. Da die Konsistenz zäher ist als bei normaler Kondensmilch, ist auch eine Verwendung als Brotaufstrich, zum Backen oder als Beilage zu Obst möglich. bearbeitet 26. Februar 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 Also ich brauche Abends 15-20 Minuten zum Aufräumen, Spülen, mal eben über Tisch und Arbeitsplatte, fegen und Katzenkiste. Ich frage mich, ob ein Badezimmer in 5 Minuten machbar ist... (aber Swiffertücher sind ökobilanzmäßig so zweifelhaft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 Also ich brauche Abends 15-20 Minuten zum Aufräumen, Spülen, mal eben über Tisch und Arbeitsplatte, fegen und Katzenkiste. Ich frage mich, ob ein Badezimmer in 5 Minuten machbar ist... (aber Swiffertücher sind ökobilanzmäßig so zweifelhaft) Richtig nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 *dochlieberimInternetabhäng* *dabeidringendwaslesenmüsst´* Auf mich wartet die Bügelwäsche... Mach Dir keine Sorgen. Aller Erfahrung nach ist die sehr geduldig. Das ist ja das Problem. Aber sie vertreibt sich die Zeit mit Vermehrung... Hast Du etwa von HV eingeschüchterte Wäsche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts