gouvernante Geschrieben 10. November 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2012 Zu den hier so häufigen Beschwerden über die Unpünktlichkeit der Bahn: Klick Das geht ja noch. Hier ein paar Bilder weiter: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. November 2012 Melden Share Geschrieben 11. November 2012 Wetter! Trostlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 11. November 2012 Melden Share Geschrieben 11. November 2012 Wetter! Trostlos Hat mich heute wenig gestört. Nach dem Hundespaziergang war zwar ein Hunde-Vollbad vonnöten, aber dann waren wir ausgiebig beim Brunchen (ich hatte mal wieder gewettet und gewonnen ), danach war ich so pappsatt, dass ich mich in mein Schlafgemacht verzogen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 11. November 2012 Melden Share Geschrieben 11. November 2012 Wetter! Trostlos Nix da! Strahlender Sonnenschein am Niederrhein! Und das soll die nächsten Tage anhalten. Tagsüber bis 12 Grad, dafür nachts ziemlich schattig. Aber Hauptsache, kein Regen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. November 2012 Melden Share Geschrieben 11. November 2012 Wetter! Trostlos Nix da! Strahlender Sonnenschein am Niederrhein! Und das soll die nächsten Tage anhalten. Tagsüber bis 12 Grad, dafür nachts ziemlich schattig. Aber Hauptsache, kein Regen ... Jou, bei uns auch. Strahlend blauer Himmel Heute spät nachmittags hat es sogar noch zu einer Fahrradrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 11. November 2012 Melden Share Geschrieben 11. November 2012 Wetter! Trostlos Die Sauna ist angeheizt. Ich geh dann, aber ich lass sie laufen, wer noch rein will: bringt Eure Handtücher selber mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. November 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2012 Wetter! Trostlos Nix da! Strahlender Sonnenschein am Niederrhein! Und das soll die nächsten Tage anhalten. Tagsüber bis 12 Grad, dafür nachts ziemlich schattig. Aber Hauptsache, kein Regen ... Jou, bei uns auch. Strahlend blauer Himmel Heute spät nachmittags hat es sogar noch zu einer Fahrradrunde Dito, wunderbare blaue Stunde für den Martinszug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. November 2012 Melden Share Geschrieben 12. November 2012 Moin! Wetter weiterhin trostlos! Echtes Novemberfeeling! *StarkenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. November 2012 Melden Share Geschrieben 12. November 2012 Moin! Wetter weiterhin trostlos! Echtes Novemberfeeling! *StarkenKaffeekoch* Komm an den Niederrhein: viel blauer Himmel mit Sonne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. November 2012 Melden Share Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen, gibts was Neues im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. November 2012 Melden Share Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen, gibts was Neues im Forum? Nö, alles wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. November 2012 Melden Share Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen, gibts was Neues im Forum? Warst du schon wieder in Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Guten Morgen alle zusammen? Ist es nicht ein wunderschönes Tag heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Guten Morgen alle zusammen? Ist es nicht ein wunderschönes Tag heute? Guten Morgen auch dir! Und: Nein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Und: Nein!! Warum? Was ist los? Sonnenbrand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Und: Nein!! Warum? Was ist los? Sonnenbrand? Sonne??? WO???? Hier ist immernoch typisches Novemberwetter! Die Telefone laufen heiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Wir haben jetzt blauen Himmel und sonne, aber +1° ist nicht arg viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 ... aber +1° ist nicht arg viel. Richtig, und deswegen passt zu solchen Temperaturen, unabhängig ob sonnig oder verhangen, eine köstliche Tomatensuppe aus den letzten heimisch erzeugten Tomaten... Danach gibt es bei uns bis Juli nächsten Jahres keine Tomaten mehr auf dem Speisezettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Wir haben jetzt blauen Himmel und sonne, aber +1° ist nicht arg viel. Wolkenlos - und 10 Grad plus ... *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. November 2012 Autor Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Hmpf, mit jedem Kilometer Richtung Süden wird das Wetter schlechter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 12 Grad, wolkenlos ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 12 Grad, wolkenlos ... Über'n Ruhrpott lacht die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 12 Grad, wolkenlos ... Über'n Ruhrpott lacht die Sonne Über'n Niederrhein auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Hier hatte es den ganzen Tag Nebel. Ich kämpfe ohnehin mit einem Novemberblues und versuche gleichzeitig, abzunehmen- was bei gesteigertem Appetit auf Schokolade (Serotonin) etwas schwierig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Wir (Norddeutschland) hatten heute den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein. Goldener Oktober im November. So halten wir es aus bis zum Frühling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts