Claudia-Jutta Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2013 O ja, bitte! *bitt* Endlich komm ich mal an ein Kölsch! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2013 *Wasserwegschütt* Das Spiel... ich bin ja kein Bayern-Fan - das hatte ich ganz vergessen. Hab mir schon überlegt, ob ich heute abend hier bleibe. Lohnt sich wohl eher nicht. Werd´ doch mal rübergehen und fragen, was so ansteht. Wenn meine Leute Fußball schauen wollen, soll´s mir auch recht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo! Was trinkt man hier eigentlich um diese Zeit noch? Kaffee? Bier? Eierlikör? Limo? Edit: Leitungswasser? (Wär vielleicht das beste für mich nach den Bratäpfeln.) Edit: *Gläsersuch - find - zumWasserhahngeh* "Wir" trinken uns damit warm und warten auf den Anpfiff ... -/- bearbeitet 27. Februar 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2013 O ja, bitte! *bitt* Endlich komm ich mal an ein Kölsch! *freu* Und frisch vom Fass! Schade, dass man kein Lifeclip hier reinhängen kann. Sorry, hatte auf dem Wischbrettchen einen Fehler gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2013 *Wasserwegschütt* Das Spiel... ich bin ja kein Bayern-Fan - das hatte ich ganz vergessen. Hab mir schon überlegt, ob ich heute abend hier bleibe. Lohnt sich wohl eher nicht. Werd´ doch mal rübergehen und fragen, was so ansteht. Wenn meine Leute Fußball schauen wollen, soll´s mir auch recht sein Fan? Wer braucht den so was für einen tollen Abend. Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2013 *MitdemGlasinderHandhinübergehundfrag* Also meine Leut wollen die Live-Übertragung vom Nockerberg (3., Bayern) sehen. Übrigens bis vor ein paar Jahren die quotenstärkste Sendung des BR. Wurde dann von der "Fastnacht in Franken" überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2013 Ich geh´ jetzt ebenfalls hinüber und schau zu. Ich hab´ das zwar als reichlich dürftig in Erinnerung, doch dieses Jahr soll Marcus H. Rosenmüller der Regisseur sein. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Über "gut" lässt sich streiten. Ab heute abend sind wir ja vakant... (Und ich bin heute eine Stunde zu früh schon mit Kopfschmerzen aufgewacht *grr*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Moin, *kaffeeschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Über "gut" lässt sich streiten. Ab heute abend sind wir ja vakant... (Und ich bin heute eine Stunde zu früh schon mit Kopfschmerzen aufgewacht *grr*) Wer wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Über "gut" lässt sich streiten. Ab heute abend sind wir ja vakant... (Und ich bin heute eine Stunde zu früh schon mit Kopfschmerzen aufgewacht *grr*) Wer wir? Vielleicht ist Flo ja ein Nagel am Stuhle Petri... *mutmaß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Über "gut" lässt sich streiten. Ab heute abend sind wir ja vakant... (Und ich bin heute eine Stunde zu früh schon mit Kopfschmerzen aufgewacht *grr*) Wer wir? Vielleicht ist Flo ja ein Nagel am Stuhle Petri... *mutmaß* Solange er kein Sargnagel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 P.S. Was ist eigentlich Holz-Aufrichten? Das Ergebnis dieser Tätigkeit sieht so aus. "Holz vor der Hütte" ist aber ein Synonym für etwas anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 P.S. Was ist eigentlich Holz-Aufrichten? Das Ergebnis dieser Tätigkeit sieht so aus. "Holz vor der Hütte" ist aber ein Synonym für etwas anderes. Danke! Also Holz-Schichten. Ich dachte es wäre was Psycho-Therapeutisches ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 P.S. Was ist eigentlich Holz-Aufrichten? Das Ergebnis dieser Tätigkeit sieht so aus. "Holz vor der Hütte" ist aber ein Synonym für etwas anderes. ... Wobei wir gestern das Glück hatten, dass der Lieferant uns Holz brachte, das er eigentlich für den eigenen Verbrauch bestimmt, aber zu lang abgeschnitten hatte Da ist sogar Eiche dabei *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Vielleicht ist Flo ja ein Nagel am Stuhle Petri... *mutmaß*Solange er kein Sargnagel ist... Ich auf der Kathedra Petri - es gibt sicherlich Stimmen, die daraus den Beginn der Apokalypse herauslesen würden... Wobei es bestimmt ein sehr interessantes Pontifikat wäre. Aber bis der Heilige Geist meinen Namen an die Wand der Sixtina notiert pikse ich halt so rum. Hat jemand mal einen neuen Kopf für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Ich könnte dir im Tausch 'nen Kopf mit Kopf- und Halsschmerzen und verstopfter Nase anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Och nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Ich einen Frauenkopf, aber den behalt ich lieber selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Kinners, was kann ich diesen Samstag abends in Berlin anstellen? hat wer auf die Schnelle einen guten Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Kinners, was kann ich diesen Samstag abends in Berlin anstellen? hat wer auf die Schnelle einen guten Tip? Nix los Samstagabends. Halt Provinz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Die sollten da doch so ne neue Lichtinstallation haben, die einen Flughafen imitiert. Vielleicht wäre das was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Kinners, was kann ich diesen Samstag abends in Berlin anstellen? hat wer auf die Schnelle einen guten Tip? Worauf hast du denn Lust? Man kann alles Samstags in Berlin machen, von Otello in der Deutschen Oper bis zum Berghain (das freilich eher Sonntag morgens). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Kinners, was kann ich diesen Samstag abends in Berlin anstellen? hat wer auf die Schnelle einen guten Tip? Worauf hast du denn Lust? Man kann alles Samstags in Berlin machen, von Otello in der Deutschen Oper bis zum Berghain (das freilich eher Sonntag morgens). Das Beste an Berlin ist Nora Tschirner. Und die ist Samstagnacht im "Schellfischposten". Der ist allerdings in Hamburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts