teofilos Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 Holländ. Nordsee. Ist von hier nicht weit. Würzburg ist weiter! Der Flug war OK. Und ich bin sicher Du kotzt nicht Richtig heftig und ein weiterer Grund nicht hochzuschauen ist der Rotorabwind. In Filmen lächeln die ihre Retter immer so an. Ich hatte das Gefühl mir wird das Gesicht deformiert. Das hätt ich gern gesehen! Kein Problem. Recke bei Tempo 150 Deinen Kopf aus dem Fenster und lass Dich von Deinem Männe fotografieren. Nur? Ja diese Motorradfahrer. Bei 200 noch ein Lächeln auf den Lippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 Holländ. Nordsee. Ist von hier nicht weit. Würzburg ist weiter! Der Flug war OK. Und ich bin sicher Du kotzt nicht Richtig heftig und ein weiterer Grund nicht hochzuschauen ist der Rotorabwind. In Filmen lächeln die ihre Retter immer so an. Ich hatte das Gefühl mir wird das Gesicht deformiert. Das hätt ich gern gesehen! Kein Problem. Recke bei Tempo 150 Deinen Kopf aus dem Fenster und lass Dich von Deinem Männe fotografieren. Nur? Ja diese Motorradfahrer. Bei 200 noch ein Lächeln auf den Lippen. Neee, Motorrad fahr ich nicht so schnell, das ist so anstrengend! Im Auto hingegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 Holländ. Nordsee. Ist von hier nicht weit. Würzburg ist weiter! Der Flug war OK. Und ich bin sicher Du kotzt nicht Richtig heftig und ein weiterer Grund nicht hochzuschauen ist der Rotorabwind. In Filmen lächeln die ihre Retter immer so an. Ich hatte das Gefühl mir wird das Gesicht deformiert. Das hätt ich gern gesehen! Kein Problem. Recke bei Tempo 150 Deinen Kopf aus dem Fenster und lass Dich von Deinem Männe fotografieren. Nur? Ja diese Motorradfahrer. Bei 200 noch ein Lächeln auf den Lippen. Neee, Motorrad fahr ich nicht so schnell, das ist so anstrengend! Im Auto hingegen... Echt den Kopf raus? Und was sagt Dein Beifahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 Echt den Kopf raus? Und was sagt Dein Beifahrer? Der ist doch mit fotografieren beschäftigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 Echt den Kopf raus? Und was sagt Dein Beifahrer? Der ist doch mit fotografieren beschäftigt! Um Dich muss man sich keine Sorgen machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 Echt den Kopf raus? Und was sagt Dein Beifahrer? Der ist doch mit fotografieren beschäftigt! Um Dich muss man sich keine Sorgen machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2013 Moin. *kaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 Danke schön. Ein sonniger Tag heute, aber noch ziemlich kalt.......Es muss doch Frühling werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 Danke schön. Ein sonniger Tag heute, aber noch ziemlich kalt.......Es muss doch Frühling werden! Die Kraniche sind schon verstärkt gen Norden unterwegs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 Keinen Abendtrunk? Naja, es ist Fastenzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2013 Keinen Abendtrunk? Naja, es ist Fastenzeit. Och, ich würde jetzt was nehmen. Der (Arbeits-)tag fing gestern um 8h45 an und ist jetzt gerade zuende gegangen, nonstop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 Ich wollte Elima gerade, fastenzeitkonform, eine erfrischende Tasse davon anbieten. Wenn du magst, darft du dich auch bedienen, aber nach so einem(?) Arbeitstag ist das vielleicht nicht ausreichend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 och, man muss auch mal auf ein opfer verzichten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2013 aber nach so einem(?) Arbeitstag ist das vielleicht nicht ausreichend... Eindeutig nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Fasten-Level: Expert... Ich trage jetzt seit vier Tagen einen Schokoriegel mit mir herum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Wie fasten eigentlich Veganer? Müssen die täglich Schnitzel essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Keinen Abendtrunk? Naja, es ist Fastenzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Wie fasten eigentlich Veganer? Müssen die täglich Schnitzel essen? Ja. Sogar doppelt so viel und doppelt so lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Wie fasten eigentlich Veganer? Müssen die täglich Schnitzel essen? Wieso? Können Veganer nicht auf zwei Imbisse und eine Sättigungsmahlzeit reduzieren, Kaffee und ähnliche Suchtmittel meiden und das Ersparte den Armen spenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 [myBlog, Mittwoch 13/3/6] Gebe mich ganz meiner Morgenmeditation in der Stadtbahn hin. Der Zug ist kalt. Keiner weiss, warum im Winter bei 2° geheizt wird und beim Frühlingserwachen, bei gleichen 2°, nicht mehr. Wenn alle sagen es ist warm, muss es wohl so sein. Da hat ein Thermometer nichts mehr zu melden. Tür springt auf. Ein Klassenausflug quillt in den Zug. Schei33e. Das war's mit der Meditation. Ja, ich weiss, Meditation heisst Wachheit. Hab ich jetzt. Ein Lehrer, Typ 'starker Typ', kriegt die Meute ganz gut gebändigt. Knallhart aber scheinbar sehr beliebt. Austerbende Art. Gibt es zwischenzeitlich priviligierte Schulen für dicke halslose Kinder? Oder ist das aktuelle Konfektion? Der Glaube an warme Temperaturen hat auch sein Gutes. Viele Damen haben schon ihr Winterkleid abgelegt und sind in der Mauser. Mal seh'n was 2013 so modemäßig angesagt ist. Das Tattoo-Magazin meiner Sitznachbarin gibt da noch nicht viel her. Aber jetzt zum Handelsblattmann wechseln bringt wohl auch nichts und zum erneuten Sitzanwärmen habe ich auch keine Lust. So, erst mal 'ne Runde Fastenkaffee! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Wie fasten eigentlich Veganer? Müssen die täglich Schnitzel essen? Wieso? Können Veganer nicht auf zwei Imbisse und eine Sättigungsmahlzeit reduzieren, Kaffee und ähnliche Suchtmittel meiden und das Ersparte den Armen spenden? hmmm, Frühstück lass ich eh weg, trinke Früchtetee - ok, Kaffee weglassen, das ginge. Allerdings ist der eh coffeinfrei und das Rauchen habe ich schon vor Jahren aufgehört. Ich glaube Lebensmittelfasten ist irgendwie nicht ganz mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *Sonnegenieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Fasten-Level: Expert... Ich trage jetzt seit vier Tagen einen Schokoriegel mit mir herum... na, der dürfte durch die Körperwärme in einem nicht mehr wirklich ansehnlichen Zustand sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Er befindet sich in einer der äußeren Taschen meiner Jacke (also recht weit entfernt von meiner Körperwärme). Ich konnte noch keine Verformung o.ä. feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Er befindet sich in einer der äußeren Taschen meiner Jacke (also recht weit entfernt von meiner Körperwärme). Ich konnte noch keine Verformung o.ä. feststellen. Ein Schokoriegel kommt auf die Welt um gegessen zu werden. Das ist sein Lebensziel. Iss mich! Verschmähen ist Hochmut. Der Verzicht darauf ist eine starke Leistung. bearbeitet 6. März 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts