Inge Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Pff. Der Passus existiert längst nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Wie? Was? Was musstest Du denn schwören? Schwören??? Na halt das Ehegelübte! teo, ich frage dich, ist es dein eigener und freier Entschluss, mit der hier anwesenden tea die Ehe einzugehen, morgens als erster aufzustehen usw., usw. ... so antworte mit Ja… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Der, der mir dies schwor und morgens als erster aufsteht, ist derzeit nicht da. Also werde ich selbst geholfen. Die Inge vom Vorabend wacht die Inge vom Folgemorgen auf. bearbeitet 13. März 2013 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Wie? Was? Was musstest Du denn schwören? Schwören??? Na halt das Ehegelübte! teo, ich frage dich, ist es dein eigener und freier Entschluss, mit der hier anwesenden tea die Ehe einzugehen, morgens als erster aufzustehen usw., usw. ... so antworte mit Ja… Ich hab da was verpasst! Mist! Asio steht nach mir auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Probleme habt ihr!!!!! Ich habe heute im Unterbewusstsein gehört, dass die Rollos "hochfuhren", aber bis ich wach war, waren noch 20 Minuten vergangen (und in denen habe ich dann den totalen Schewachsinn geträumt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Rollos??? Mir wacht morgens der Deutschlandfunk. Jäh reißen mich Interviews mit Persönlichkeiten wie Manuela Schwesig, Martin Schulz, Heiner Geißler aus dem Schlummer und katapultieren mich jäh ins Jetzt und Wach! Dann noch die Presseschau und der Ärger über die allesbesserwissenden Journalisten gibt dem Schlaf den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Rollos??? Mir wacht morgens der Deutschlandfunk. Jäh reißen mich Interviews mit Persönlichkeiten wie Manuela Schwesig, Martin Schulz, Heiner Geißler aus dem Schlummer und katapultieren mich jäh ins Jetzt und Wach! Dann noch die Presseschau und der Ärger über die allesbesserwissenden Journalisten gibt dem Schlaf den Rest. Das war einmal ...... vor der Pensionierung war ich auch schon immer über das Neueste informiert. Einen Wecker stelle ich nur, wenn ich mal unbedingt früher aufstehen muss, als normalerweise mit dem Aufwachen zu rechnen wäre. Aber da bin ich auch entweder eine Weile vorher wach (oder ich verschlafe drotz Wecker). Zustände sind das...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Rollos??? Mir wacht morgens der Deutschlandfunk. Jäh reißen mich Interviews mit Persönlichkeiten wie Manuela Schwesig, Martin Schulz, Heiner Geißler aus dem Schlummer und katapultieren mich jäh ins Jetzt und Wach! Dann noch die Presseschau und der Ärger über die allesbesserwissenden Journalisten gibt dem Schlaf den Rest. Inge, Inge pe-enne mir Deine Adresse und ich schenke Dir ein Radio mit mindestens einem zweiten Sender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Zustände sind das...... ... super beneidenswerte Zustände sind das!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Rollos??? Mir wacht morgens der Deutschlandfunk. Jäh reißen mich Interviews mit Persönlichkeiten wie Manuela Schwesig, Martin Schulz, Heiner Geißler aus dem Schlummer und katapultieren mich jäh ins Jetzt und Wach! Dann noch die Presseschau und der Ärger über die allesbesserwissenden Journalisten gibt dem Schlaf den Rest. Inge, Inge pe-enne mir Deine Adresse und ich schenke Dir ein Radio mit mindestens einem zweiten Sender. Isch bitte disch. In meim Radio sind alle Sender drinne wo gibt. Isch will morjens aber weder durch Gedudel noch durch Reklame, sondern zuverlässig durch die Damen und Herren Schwesig, Schulz und Geißler gewacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Zustände sind das...... ... super beneidenswerte Zustände sind das!! Na bloß, wenn mir deswegen der Bus davon fährt und ich bei irgendwelchen Verabredungen umdisponieren muss, finde ich das nicht so lustig (du weißt ja, dass hier nur alle paar Stunden mit einem Bus zu rechnen ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Rollos??? Mir wacht morgens der Deutschlandfunk. Jäh reißen mich Interviews mit Persönlichkeiten wie Manuela Schwesig, Martin Schulz, Heiner Geißler aus dem Schlummer und katapultieren mich jäh ins Jetzt und Wach! Dann noch die Presseschau und der Ärger über die allesbesserwissenden Journalisten gibt dem Schlaf den Rest. Inge, Inge pe-enne mir Deine Adresse und ich schenke Dir ein Radio mit mindestens einem zweiten Sender. Isch bitte disch. In meim Radio sind alle Sender drinne wo gibt. Isch will morjens aber weder durch Gedudel noch durch Reklame, sondern zuverlässig durch die Damen und Herren Schwesig, Schulz und Geißler gewacht werden. 'Schulligung! Liebe halt die Stille am Morgen. Maximal blubberndes Kaffeewasser und das Aufgießgeräuch ist willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 'Schulligung! Liebe halt die Stille am Morgen. Maximal blubberndes Kaffeewasser und das Aufgießgeräuch ist willkommen. Davon wache ich aber nicht auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Gleich das ganze Elend der Welt in den ersten Minuten des Tages? Da ist es doch die gesündeste Reaktion, das Radio auszuschalten, sich umzudrehen und weiterzuschlafen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Gleich das ganze Elend der Welt in den ersten Minuten des Tages? Da ist es doch die gesündeste Reaktion, das Radio auszuschalten, sich umzudrehen und weiterzuschlafen. Wie weise, wie weise!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Gleich das ganze Elend der Welt in den ersten Minuten des Tages? Da ist es doch die gesündeste Reaktion, das Radio auszuschalten, sich umzudrehen und weiterzuschlafen. Wie weise, wie weise!! Wobei Inge eigentlich keine Aussage macht, dass sie das Programm mag: [...]sondern zuverlässig durch die Damen und Herren Schwesig, Schulz und Geißler gewacht werden. Das Qualitätsmerkmal ist die Zuverlässigkeit. Vielleicht ist dieser Schock die einzige Möglichkeit. Oder anders gesagt, wenn ich bei meiner morgens mit einer Blaskapelle ums Bett defilieren täte, würde ich das nicht als zuverlässiges Gewachtwerden bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Weiterschlafen ist weise, wenn man es sich denn leisten kann. Will man hingegen wach werden, ist es weise, sich eine geeignete Möglichkeit hierzu zu erdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Weiterschlafen ist weise, wenn man es sich denn leisten kann. Will man hingegen wach werden, ist es weise, sich eine geeignete Möglichkeit hierzu zu erdenken. Ich würde mir ja Kaffeegeruch wünschen, aber wenn ich nicht selbst dafür sorge, würd ich jeden Morgen verschlafen... Also kommt Radio Gong auf's Ohr, es geht doch nichts über gepflegten Rock zum Aufwachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Weiterschlafen ist weise, wenn man es sich denn leisten kann. Will man hingegen wach werden, ist es weise, sich eine geeignete Möglichkeit hierzu zu erdenken. Ich würde mir ja Kaffeegeruch wünschen, aber wenn ich nicht selbst dafür sorge, würd ich jeden Morgen verschlafen... Also kommt Radio Gong auf's Ohr, es geht doch nichts über gepflegten Rock zum Aufwachen. Wache ohne Hilfsmittel auf. Bitte jetzt nicht wieder das SBF-Ding! Mit meiner Frühaufsteherei hatt' ich es schon bei meinen Eltern verscherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Weiterschlafen ist weise, wenn man es sich denn leisten kann. Will man hingegen wach werden, ist es weise, sich eine geeignete Möglichkeit hierzu zu erdenken. Ich würde mir ja Kaffeegeruch wünschen, aber wenn ich nicht selbst dafür sorge, würd ich jeden Morgen verschlafen... Also kommt Radio Gong auf's Ohr, es geht doch nichts über gepflegten Rock zum Aufwachen. Wache ohne Hilfsmittel auf. Bitte jetzt nicht wieder das SBF-Ding! Mit meiner Frühaufsteherei hatt' ich es schon bei meinen Eltern verscherzt Wie soll ich ohne Hilfsmittel vor 9 aufwachen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Hat schon jemand Franciscus gratuliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Hat schon jemand Franciscus gratuliert? Der Ärmste muss sich jetzt mal für eine Weile jede Menge blöder Bemerkungen anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Hat schon jemand Franciscus gratuliert? Direkt gratuliert noch nicht; das würde wohl auch voraussetzen, dass er hier mitlese. Aber siehe : hier und hier hier. Es sind zumeist positive Kommentare. Dass er zuviel nuschle und zu dick sei, dagegen habe ich ihn schon in Schutz genommen. Was Verbindungen zur Junta betrifft, werden wir die Zukunft abwarten müssen. Mein unmaßgeblicher erster Eindruck vom Auftritt auf dem Balkon ist jedenfalls positiv. bearbeitet 13. März 2013 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Ich glaube, Alfons meinte nicht Franziskus, sondern Franciscus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Ein Argentinier wird Papst und in 3 Wochen wird eine Argentinierin Königin. März 2013, da ist definitiv der argentinische Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts