Renegat Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Was Verbindungen zur Junta betrifft, werden wir die Zukunft abwarten müssen. Naja, ansonsten werden wir ihm einfach den Papst-Titel aberkennen und irgendwann wird er dann schon von alleine vom Amt als Bischof von Rom zurücktreten. Ist ja das deutsche Erfolgsrezept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Was Verbindungen zur Junta betrifft, werden wir die Zukunft abwarten müssen. Naja, ansonsten werden wir ihm einfach den Papst-Titel aberkennen und irgendwann wird er dann schon von alleine vom Amt als Bischof von Rom zurücktreten. Ist ja das deutsche Erfolgsrezept. Notfalls müsste sich doch in seiner Diss irgendwas finden lassen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Ich glaube, Alfons meinte nicht Franziskus, sondern Franciscus Bingo. Habemus Papam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Ein Argentinier wird Papst und in 3 Wochen wird eine Argentinierin Königin. März 2013, da ist definitiv der argentinische Monat. Naja, bei der Argentinierin, die mittlerweile vermutlich Niederländerin sein dürfte,wird genau genommen der Mann König. Kann natürlich sein, dass er ihr dann den Titel 'Königin' gewährt. bearbeitet 13. März 2013 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Ich glaube, Alfons meinte nicht Franziskus, sondern Franciscus Bingo. Habemus Papam... Der Ärmste muss sich jetzt mal für eine Weile jede Menge blöder Bemerkungen anhören. Hellsehen, ich kann hellsehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Naja, bei der Argentinierin, die mittlerweile vermutlich Niederländerin sein dürfte,wird genau genommen der Mann König. Kann natürlich sein, dass er ihr dann den Titel 'Königin' gewährt. Er wird ihn ihr gewähren. Und esistdochegal wie so eine 'Königin' zu stande kommt, Hauptsache dass. bearbeitet 13. März 2013 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Ich glaube, Alfons meinte nicht Franziskus, sondern Franciscus Bingo. Habemus Papam... Der Ärmste muss sich jetzt mal für eine Weile jede Menge blöder Bemerkungen anhören. Hellsehen, ich kann hellsehen! Grins. Ohne dein Posting hätte ich es doch nicht geschrieben! Und ohne mein sicheres Wissen, dass Franciscus solche Anfrozzeleien gut vertragen kann, wenn sie von Leuten kommen, die ihn mögen, auch nicht. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Weiß hier jemand, bei wem Franziscus promoviert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Weiß hier jemand, bei wem Franziscus promoviert hat? Vielleicht hat er Geld bekommen von jemandem, so richtig viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Ich glaube, Alfons meinte nicht Franziskus, sondern Franciscus Bingo. Habemus Papam... smile, tja, der gerechte muss viel leiden... Franciscus non papa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Ich glaube, Alfons meinte nicht Franziskus, sondern Franciscus Bingo. Habemus Papam... smile, tja, der gerechte muss viel leiden... Franciscus non papa wär doch ein hübscher Mitgliedertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 daran habe ich auch schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 daran habe ich auch schon gedacht. Franciscus papa fori wäre auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. März 2013 Melden Share Geschrieben 13. März 2013 Ach ja. Der Tag verlangt die Unterbrechung des Fastens. Ein Chatauneuf du Pape und ein Käsebrot sowie etwas Schokolade dürften auch bei einem Papst Franciscus angemessen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Kaffee und/oder Schnaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Kaffee und/oder Schnaps. So schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Kaffee und/oder Schnaps. Oha, Magen? Ich nehme mal den Kaffee. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Wenn die Deutsche Bahn mal fähige Ingenieure einstellen könnte... Ich steh hier im Zug und der darf nicht in den Bahnhof... Argh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Ein Chatauneuf du Pape und ein Käsebrot sowie etwas Schokolade (...) Ui, gleich drei Migräne-Trigger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Kaffee und/oder Schnaps. Oha, Magen? Ich nehme mal den Kaffee. Danke! Mir auch 'nen Eimer. Ethanol-haltiges hatte ich gestern bei "Public Viewing" schon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Kaffee und/oder Schnaps. Oha, Magen? Ich nehme mal den Kaffee. Danke! Mir auch 'nen Eimer. Ethanol-haltiges hatte ich gestern bei "Public Viewing" schon genug. Nen leeren Eimer oder ein Eimer Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Kaffee und/oder Schnaps. Oha, Magen? Ich nehme mal den Kaffee. Danke! Mir auch 'nen Eimer. Ethanol-haltiges hatte ich gestern bei "Public Viewing" schon genug. Nen leeren Eimer oder ein Eimer Kaffee? Oh f*ck! Fällt mir jetzt auch auf. Nee bitte Kaffee und etwas AS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Kaffee! Schnell! Viel! Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Bitte sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Bitte sehr. Danke! Sehr! *Kopfreinsteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts