Chrysologus Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Was ist schlimmes geschehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Was ist schlimmes geschehen? Nix schlimmes, dann würd ich nach Schnaps oder Schokolade schreien.Ich bin sooooo müde und in ca. 3 min. hab ich ein Gespräch mit der IT Firma, die unsere EDV neu aufsetzen soll. JETZT hab ich die Chance was zu ändern und müsste eigentlich hellwach sein. *Streichhölzerrauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Was ist schlimmes geschehen? Nix schlimmes, dann würd ich nach Schnaps oder Schokolade schreien.Ich bin sooooo müde und in ca. 3 min. hab ich ein Gespräch mit der IT Firma, die unsere EDV neu aufsetzen soll. JETZT hab ich die Chance was zu ändern und müsste eigentlich hellwach sein. *Streichhölzerrauskram* Es gibt da so ein absolut legales Dopingmittel, welches Dir mindestens 18 Stunden Wachheit garantiert. Und zwar ....... ne, das würdest Du nicht mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Was gibt es denn Leckeres hier? Krieg ich auch was???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Ach ja, allen Männern einen schönen Schniblo-Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Ach ja, allen Männern einen schönen Schniblo-Tag Und was kriegen die Frauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 It's tea time, my dear. Take a cup of tea and something with it. Nice to meet you, Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 It's tea time, my dear. Take a cup of tea and something with it. Nice to meet you, Katta Ohhh, danke. Das kommt jetzt gerade richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Ach ja, allen Männern einen schönen Schniblo-Tag Und was kriegen die Frauen? Jaja, immer nur "haben wollen", das sind mir die richtigen, mit so einer Einstellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Ach ja, allen Männern einen schönen Schniblo-Tag Und was kriegen die Frauen? Jaja, immer nur "haben wollen", das sind mir die richtigen, mit so einer Einstellung... Sonst kommt man ja im Leben zu nichts. Wir könnten dich natürlich mal geschlossen knuddeln, wenn du was willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Ausgedehnter, herrlicher Spaziergang durch den verschneiten Winterwald mit Hund absolviert. Es war so unwirklich hell, dass man meinte es sei schon März. Jetzt einen heissen Holundersaft und ein paar Käsehäppchen ... mag noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Ein Chatauneuf du Pape und ein Käsebrot sowie etwas Schokolade (...) Ui, gleich drei Migräne-Trigger! Histaminprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 Ausgedehnter, herrlicher Spaziergang durch den verschneiten Winterwald mit Hund absolviert. Es war so unwirklich hell, dass man meinte es sei schon März. Jetzt einen heissen Holundersaft und ein paar Käsehäppchen ... mag noch wer? Ja, herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2013 Melden Share Geschrieben 14. März 2013 So, fertig! Apropos Migränetrigger: *Rotweineinschenk* *Käsebrotverputz* *SchonmalSchokoladebereitleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. März 2013 Melden Share Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Moin. bearbeitet 15. März 2013 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. März 2013 Melden Share Geschrieben 15. März 2013 Tach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 15. März 2013 Melden Share Geschrieben 15. März 2013 Moin. Auch Tach. Und nun zum Wesentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. März 2013 Melden Share Geschrieben 15. März 2013 Einen wunderschönen guten Morgen! Was seid ihr maulfaul..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. März 2013 Melden Share Geschrieben 15. März 2013 Good morning everybody. Und hier die Ergänzung zum Wesentlichen ... Enjoy your meal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. März 2013 Melden Share Geschrieben 15. März 2013 Einen wunderschönen guten Morgen! Was seid ihr maulfaul..... Die Herren haben wohl den Mund voll, Elisabeth. Da ist es besser, wenn sie ansonsten schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. März 2013 Melden Share Geschrieben 15. März 2013 Einen wunderschönen guten Morgen! Was seid ihr maulfaul..... Die Herren haben wohl den Mund voll, Elisabeth. Da ist es besser, wenn sie ansonsten schweigen. Nicht nur die Herren... *mümmel* Danke und guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2013 Melden Share Geschrieben 15. März 2013 Moin *träller* Bald kommen meine neuen Rosen für die Terrasse!! *freu* *träller* *InternetanwerfundhohesPflanzgefäßsuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. März 2013 Melden Share Geschrieben 15. März 2013 Moin *träller* Bald kommen meine neuen Rosen für die Terrasse!! *freu* *träller* *InternetanwerfundhohesPflanzgefäßsuch* Was da alles hinpaßt, muß ja groß wie ein Tennisplatz sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2013 Melden Share Geschrieben 15. März 2013 Moin *träller* Bald kommen meine neuen Rosen für die Terrasse!! *freu* *träller* *InternetanwerfundhohesPflanzgefäßsuch* Was da alles hinpaßt, muß ja groß wie ein Tennisplatz sein. Kleine, feine Terrassenröschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 15. März 2013 Melden Share Geschrieben 15. März 2013 Ciao! *AnorakanziehundSchneeschaufelpack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts