Claudia-Jutta Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Und? Wie redet ein IT-ler über Windows 8? (*Teewasseraufsetz* - wir haben mittlerweile auch dieses [...]-Wetter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Wollte mich vorhin in einem anderen Thread als alt-katholisch outen. Hier bin ich besser aufgehoben. (Die alten Forenhasen wissen´s eh´). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Und warum willst Du Dich outen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Warum sollte ich mich nicht outen? Ich find´s fair den nicht so "Alten" und nicht so gut Vernetzten gegenüber. Auch wenn ich mich heute viel zurückhaltender als früher in den GG bewege; es wäre also kaum wieder soweit gekommen, dass mir jemand hinknallt: "Du bist doch a-k..." Hier liest zwar vielleicht nicht jeder mit, aber es wird nicht meine einzige Erwähnung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Warum sollte ich mich nicht outen? Ich find´s fair den nicht so "Alten" und nicht so gut Vernetzten gegenüber. Auch wenn ich mich heute viel zurückhaltender als früher in den GG bewege; es wäre also kaum wieder soweit gekommen, dass mir jemand hinknallt: "Du bist doch a-k..." Hier liest zwar vielleicht nicht jeder mit, aber es wird nicht meine einzige Erwähnung bleiben. Sind ja gewissermaßen die Vulkanier unter den Katholiken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 wie, die haben spitze Ohren und keine Emotionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich sollte wohl doch zum Forentreffen kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich sollte wohl doch zum Forentreffen kommen... Eine hervorragende Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Es schneit schon wieder .....gräßlich. 1970 ging das bis zum 1. Mai. Hoffentlich dieses Jahr nicht wieder. bearbeitet 19. März 2013 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Hab mir schon überlegt, ob ich Dir Tee anbiete. Aber Ihr seid in der Lage und verleidet mir meinen aromatisierten Rooibos-Tee. Dann hätte ich ein Problem, denn schwarzen kann ich nicht mal mehr sehen. (Früher hab ich ihn gelitert, pur, mit Milch, mit Rum, mit Orangensaft.) Wir hatten hier in Südbayern Sonnenschein, doch wir sollten uns nicht zu früh freuen. Es heißt zwar "Märzenschnee tut keinem weh", doch bei uns gilt das erst für Aprilschnee. (Ich hab ewig gebraucht, bis ich begriffen habe, warum Märzenbecher Märzenbecher heißen.) bearbeitet 19. März 2013 von Claudia-Jutta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Hab mir schon überlegt, ob ich Dir Tee anbiete. Aber Ihr seid in der Lage und verleidet mir meinen aromatisierten Rooibos-Tee. Dann hätte ich ein Problem, denn schwarzen kann ich nicht mal mehr sehen. (Früher hab ich ihn gelitert.) Wir hatten hier in Südbayern Sonnenschein, doch wir sollten uns nicht zu früh freuen. Es heißt zwar "Märzenschnee tut keinem weh", doch bei uns gilt das erst für Aprilschnee. (Ich hab ewig gebraucht, bis ich begriffen habe, warum Märzenbecher Märzenbecher heißen.) SChön für euch, Nordbayern kam da nicht ganz so gut weg! Aber immerhin besser als gestern, da hat es ja nur 1x geschneeregnet - von morgens bis abends, richtig depressionsfördernd.*Vanillerooibusanbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Danke! *freu*. Aber diesmal mach ich ihn mir nicht so süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Danke! *freu*. Aber diesmal mach ich ihn mir nicht so süß. Och, so ein kleines bisschen brauner Kandis kann nie schaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Brauner Kandis? Da bin ich viel zu ungeduldig für. Das habe ich gemerkt als... - Moment, vielleicht kann ich Elima ja doch noch für meinen Tee erwärmen (Geschmacksrichtung Karamell diesmal). Wenn sie nämlich Ingwer und einen Schuss Amaretto dazutut. Das Ganze nannte sich Punsch. Sahne hätte auch noch reingehört, aber nein, nein... Mit Vanillelikör wär´s auch gegangen. - Ach ja, und brauner Kandis! So sind wir überhaupt erst auf diese aromatisierten Rooibos-Tees gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Brauner Kandis? Da bin ich viel zu ungeduldig für. Das habe ich gemerkt als... - Moment, vielleicht kann ich Elima ja doch noch für meinen Tee erwärmen (Geschmacksrichtung Karamell diesmal). Wenn sie nämlich Ingwer und einen Schuss Amaretto dazutut. Das Ganze nannte sich Punsch. Sahne hätte auch noch reingehört, aber nein, nein... Mit Vanillelikör wär´s auch gegangen. - Ach ja, und brauner Kandis! So sind wir überhaupt erst auf diese aromatisierten Rooibos-Tees gekommen. Ich weiß was besseres --> Klarer Geist Tee Für mich der einzig wahre Heiliger Geist Tee, unentbehrlich in allen Lebenslagen mit (lt. Werbung) "intelligentem, meditativem Potential" - früher direkt im Tempel angebaut (no affiliation zum Hersteller/Vertreiber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Brauner Kandis? Da bin ich viel zu ungeduldig für. Das habe ich gemerkt als... - Moment, vielleicht kann ich Elima ja doch noch für meinen Tee erwärmen (Geschmacksrichtung Karamell diesmal). Wenn sie nämlich Ingwer und einen Schuss Amaretto dazutut. Das Ganze nannte sich Punsch. Sahne hätte auch noch reingehört, aber nein, nein... Mit Vanillelikör wär´s auch gegangen. - Ach ja, und brauner Kandis! So sind wir überhaupt erst auf diese aromatisierten Rooibos-Tees gekommen. Warum meinst du, dass ich deinen Tee nicht mag? Mit Sahne im Tee kannst du mich allerdings jagen. Aber ohne, recht gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich weiß was besseres --> Klarer Geist Tee Für mich der einzig wahre Heiliger Geist Tee, unentbehrlich in allen Lebenslagen mit (lt. Werbung) "intelligentem, meditativem Potential" - früher direkt im Tempel angebaut (no affiliation zum Hersteller/Vertreiber) Wie sieht das denn so aus, ein Tee der meditiert (und das evtl. auch noch intelligent)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Ich weiß was besseres --> Klarer Geist Tee Für mich der einzig wahre Heiliger Geist Tee, unentbehrlich in allen Lebenslagen mit (lt. Werbung) "intelligentem, meditativem Potential" - früher direkt im Tempel angebaut (no affiliation zum Hersteller/Vertreiber) Wie sieht das denn so aus, ein Tee der meditiert (und das evtl. auch noch intelligent)? Das ist schließlich ein Yogi-Tee von der Golden Temple Company, der kann das und überträgt diese Fähigkeit(en) unmittelbar auf den Konsumenten Spaß beiseite, ich bin schon immer leidenschaftlicher Kaffeetrinker, aber diese Yogi-Tees sind tatsächlich eine Entdeckung, die mich (neben den zig Tassen Kaffee/Tag/Nacht) in ihren Bann gezogen hat Nachtrag: guggeda (keine Werbung!) bearbeitet 19. März 2013 von Melancholy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Wie sieht das denn so aus, ein Tee der meditiert (und das evtl. auch noch intelligent)? Wenn der Tee intelligenter ist als sein Trinker... (Sorry, Melancholy, der ging nicht gegen dich, aber er musste raus! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Wie sieht das denn so aus, ein Tee der meditiert (und das evtl. auch noch intelligent)? Wenn der Tee intelligenter ist als sein Trinker... (Sorry, Melancholy, der ging nicht gegen dich, aber er musste raus! ) pas de problème, monsieur. Ich schrieb ja bereits, die genialen Fähigkeiten dieses Getränks übertragen sich auf den Konsumenten - hat er sie schon, tut sich natürlich nicht viel, bei mir aber durchaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich weiß was besseres --> Klarer Geist Tee Für mich der einzig wahre Heiliger Geist Tee, unentbehrlich in allen Lebenslagen mit (lt. Werbung) "intelligentem, meditativem Potential" - früher direkt im Tempel angebaut (no affiliation zum Hersteller/Vertreiber) Wie sieht das denn so aus, ein Tee der meditiert (und das evtl. auch noch intelligent)? Potential, Gouvi! Das ist Neusprech für 'nicht vorhanden' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich weiß was besseres --> Klarer Geist Tee Für mich der einzig wahre Heiliger Geist Tee, unentbehrlich in allen Lebenslagen mit (lt. Werbung) "intelligentem, meditativem Potential" - früher direkt im Tempel angebaut (no affiliation zum Hersteller/Vertreiber) Wie sieht das denn so aus, ein Tee der meditiert (und das evtl. auch noch intelligent)? Potential, Gouvi! Das ist Neusprech für 'nicht vorhanden' Quaerite, et invenietis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Wie sieht das denn so aus, ein Tee der meditiert Wie soll das schon aussehen? Er steht rum und tut nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Wie sieht das denn so aus, ein Tee der meditiert Wie soll das schon aussehen? Er steht rum und tut nichts. Doch, er duftet, lockt, verführt, nimm mich, jetzt sofort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts