teofilos Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Ich weiß was besseres --> Klarer Geist Tee Für mich der einzig wahre Heiliger Geist Tee, unentbehrlich in allen Lebenslagen mit (lt. Werbung) "intelligentem, meditativem Potential" - früher direkt im Tempel angebaut (no affiliation zum Hersteller/Vertreiber) Wie sieht das denn so aus, ein Tee der meditiert (und das evtl. auch noch intelligent)? Potential, Gouvi! Das ist Neusprech für 'nicht vorhanden' Quaerite, et invenietis Oder auch: etwas ohne Nebenwirkungen hat gewiss dann keine Hauptwirkung Noch ne Frage zum 'direkten Anbau im Tempel'. Hat man sich das wie bei den Holländern vorzustellen? Anbau im feucht-warmen Badezimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Noch ne Frage zum 'direkten Anbau im Tempel'. Hat man sich das wie bei den Holländern vorzustellen? Anbau im feucht-warmen Badezimmer? Geheimnis des Glaubens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Noch ne Frage zum 'direkten Anbau im Tempel'. Hat man sich das wie bei den Holländern vorzustellen? Anbau im feucht-warmen Badezimmer? Geheimnis des Glaubens Cool! Wirkt'er schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Noch ne Frage zum 'direkten Anbau im Tempel'. Hat man sich das wie bei den Holländern vorzustellen? Anbau im feucht-warmen Badezimmer? Geheimnis des Glaubens Cool! Wirkt'er schon? Gemach, gemach Sobald die Wirkung einsetzt, d.h. ich beginne, höchstintellektuell zu meditieren, wende ich mich geisterfüllt vom Internet und seinen Foren ab, hin zu einer wirklich kultivierten Tätigkeit, dem Schreiben mit edlen alten Füllfederhaltern, denn Video bitte unbedingt bis zum (bitteren) Ende gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 :lol: (Was würdest du mir eigentlich empfehlen, um eine sehr schwergängige, an sich aber breite Mont-Blanc-Feder wieder flüssiger schreiben zu lassen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 :lol: (Was würdest du mir eigentlich empfehlen, um eine sehr schwergängige, an sich aber breite Mont-Blanc-Feder wieder flüssiger schreiben zu lassen?) Kolben- oder Patronenfüller? Wenn Kolbenfüller, bitte spülen, spülen, spülen mit normalem Leitungswasser bis keine Tintenreste mehr rauskommen, ggfs. einige Stunden/Tage mit der Feder in einem Glas Wasser (das geht auch bei einem Patronenfüller) "einweichen". Bei hartnäckigen Federproblemen hat sich die Erfindung eines guten Freundes von mir bestens bewährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Mogäääääääääääähn! Ich spendiere mal ne Runde Cappu für die Frühaufsteher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 :lol: (Was würdest du mir eigentlich empfehlen, um eine sehr schwergängige, an sich aber breite Mont-Blanc-Feder wieder flüssiger schreiben zu lassen?) Kolben- oder Patronenfüller? Wenn Kolbenfüller, bitte spülen, spülen, spülen mit normalem Leitungswasser bis keine Tintenreste mehr rauskommen, ggfs. einige Stunden/Tage mit der Feder in einem Glas Wasser (das geht auch bei einem Patronenfüller) "einweichen". Bei hartnäckigen Federproblemen hat sich die Erfindung eines guten Freundes von mir bestens bewährt Kolbenfüller. Hmm, das mit dem Spülen werde ich mal ausprobieren. Dieser Federbändiger - wie funktioniert der? Schleift man da die Feder oder wie? Und Danke für den Rat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Ich kann die Sonne erahnen, jippieh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Mogäääääääääääähn! Ich spendiere mal ne Runde Cappu für die Frühaufsteher Danke Melde grau in grau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Melde grau in grau. Melde ein wenig blau im grau in grau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Melde grau in grau. Melde ein wenig blau im grau in grau. Nu is die Sonne ganz weg... Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Kolbenfüller. Hmm, das mit dem Spülen werde ich mal ausprobieren. Dieser Federbändiger - wie funktioniert der? Schleift man da die Feder oder wie? Und Danke für den Rat! Pas de quoi, madame Mit dem Federbändiger sollte man allerdings umgehen können, um nicht großen Schaden anzurichten. Wenn Spülen nicht hilft und der Montblanc Dir etwas bedeutet, würde ich ihn über eine Montblanc-Boutique (gibt es in jeder größeren Stadt) mit Bitte um Kostenvoranschlag zum Service nach Hamburg schicken lassen. Ist er Dir keine Reparaturpauschale wert (ca. 75 Taler incl. USt) --> in der elektronischen Bucht werden Unsummen für diese Schätzchen gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Warum meinst du, dass ich deinen Tee nicht mag? Mit Sahne im Tee kannst du mich allerdings jagen. Aber ohne, recht gerne! Oh, das hab ich heute morgen übersehen - sorry! Vielleicht treffen wir uns heute ja vor viertel nach acht nochmal (danach nicht mehr). Ich werde mich künftig sichtbar machen, wenn ich hierher komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 asia, nachdem die Sonne weg ist - kann ich Dir mit Tee oder Punsch eine Freude machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 asia, nachdem die Sonne weg ist - kann ich Dir mit Tee oder Punsch eine Freude machen? Punsch bitte! Und den Ingwer kannst du durch Alkohol ersetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Hier schneit's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Elima ist auch im Lande! Also: - 1/2 Kanne Punsch ohne Ingwer, dafür mit desto mehr Amaretto. - 1/2 Kanne Punsch mit Ingwer. - 1 Kanne Karamelltee. - 2 Gedecke - Brauner Kandiszucker. - 3 Wärmehauben. *Anschlepp* Bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Noch ein Gedeck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Behalt's bloß bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Keinen Amaretto für Dich? Wie sieht es denn mit ein paar Kanapees aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Keinen Amaretto für Dich? Wie sieht es denn mit ein paar Kanapees aus? Bei mir ist noch Coffee-Time. Die Gedecke sind für asia, Elima und Dich. *Kanapeesherricht* Voila`! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. März 2013 Melden Share Geschrieben 20. März 2013 Keinen Amaretto für Dich? Wie sieht es denn mit ein paar Kanapees aus? Uuups, das war auf den Schnee bezogen! Aber Amaretto auch eher nicht, die Kanapees hingegen... *zuschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 20. März 2013 *hungerhab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts