kam Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 Wer ist das? (genial, was unser Hirn kann...) Karl V.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Wer ist das? (genial, was unser Hirn kann...) Karl V.? Ich würde sagen Heinrich VIII. Die Hand vor dem Bauch ist ähnlich markant wie Napoleons Hand in der Jacke. http://www.historyinanhour.com/wp-content/uploads/2011/12/Henry-VIII1.jpg bearbeitet 28. März 2013 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 28. März 2013 Wer ist das? (genial, was unser Hirn kann...) Karl V.? Ich würde sagen Heinrich VIII. Die Hand vor dem Bauch ist ähnlich markant wie Napoleons Hand in der Jacke. http://www.historyinanhour.com/wp-content/uploads/2011/12/Henry-VIII1.jpg Yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 Ok, da hatte ich keine Chance... *alsGeschichtsbanauseoute* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 Wäre es eine seiner Frauen gewesen, wären meine Chancen auch gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 *Kaffeekoch* *Osterbrotdazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 *Kaffeekoch* *Osterbrotdazustell* hmpf, wäcker, hankefön, mampf, schluck. Was ist denn eigenlich ein Brotdaz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 *leiseaufdenTischstell* Mach's gut, alter Junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 *Kaffeekoch* *Osterbrotdazustell* hmpf, wäcker, hankefön, mampf, schluck. Was ist denn eigenlich ein Brotdaz? Ist das nicht egal, wenn's schmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 *leiseaufdenTischstell* Mach's gut, alter Junge. *Kerzedazustell*Danke, dass du hier was sagst, ich hatte das Gefühl, es müsste woanders noch genannt werden als im GEbetethread. Aber ich wusste nicht, wo unterbringen. Vielleicht ist das Café wirklich kein schlechter Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 *Kerzedazustell* Danke, dass du hier was sagst, ich hatte das Gefühl, es müsste woanders noch genannt werden als im GEbetethread. Aber ich wusste nicht, wo unterbringen. Vielleicht ist das Café wirklich kein schlechter Ort. Ja, das Gefühl hatte ich auch. Ich schwankte zwischen eigenem Thread und Café. Hier im Café war er oft, hier habe ich ihn kennengelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 *Kerzedazustell* Danke, dass du hier was sagst, ich hatte das Gefühl, es müsste woanders noch genannt werden als im GEbetethread. Aber ich wusste nicht, wo unterbringen. Vielleicht ist das Café wirklich kein schlechter Ort. Ja, das Gefühl hatte ich auch. Ich schwankte zwischen eigenem Thread und Café. Hier im Café war er oft, hier habe ich ihn kennengelernt. Stimmt.Ostern... keine schlechte Zeit zu gehen. Möge es ihm besser gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Ostern...Darüber kann man geteilter Meinung sein. Die Familie meiner Frau wird wohl die fürchterlichsten Ostertage seit langem erleben. Und Andreas' Familie wird das nicht anders ergehen. bearbeitet 28. März 2013 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 Ja, das Gefühl hatte ich auch. Ich schwankte zwischen eigenem Thread und Café. Hier im Café war er oft, hier habe ich ihn kennengelernt.Stimmt.Ostern... keine schlechte Zeit zu gehen. Möge es ihm besser gehen. Ostern...Darüber kann man geteilter Meinung sein. Die Familie meiner Frau wird wohl die fürchterlichsten Ostertage seit langem erleben. Ja, ihr habt recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 *Kerzedazustell* Danke, dass du hier was sagst, ich hatte das Gefühl, es müsste woanders noch genannt werden als im GEbetethread. Aber ich wusste nicht, wo unterbringen. Vielleicht ist das Café wirklich kein schlechter Ort. Ja, das Gefühl hatte ich auch. Ich schwankte zwischen eigenem Thread und Café. Hier im Café war er oft, hier habe ich ihn kennengelernt. Es gibt keinen besseren Ort! Bin fassungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 Ostern...Darüber kann man geteilter Meinung sein. Die Familie meiner Frau wird wohl die fürchterlichsten Ostertage seit langem erleben. Ja, für die, die bleiben, ist es immer schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 *Kerzedazustell* Danke, dass du hier was sagst, ich hatte das Gefühl, es müsste woanders noch genannt werden als im GEbetethread. Aber ich wusste nicht, wo unterbringen. Vielleicht ist das Café wirklich kein schlechter Ort. Ja, das Gefühl hatte ich auch. Ich schwankte zwischen eigenem Thread und Café. Hier im Café war er oft, hier habe ich ihn kennengelernt. Es gibt keinen besseren Ort! Bin fassungslos. Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 *Kerzedazustell* Danke, dass du hier was sagst, ich hatte das Gefühl, es müsste woanders noch genannt werden als im GEbetethread. Aber ich wusste nicht, wo unterbringen. Vielleicht ist das Café wirklich kein schlechter Ort. Ja, das Gefühl hatte ich auch. Ich schwankte zwischen eigenem Thread und Café. Hier im Café war er oft, hier habe ich ihn kennengelernt. Es gibt keinen besseren Ort! Bin fassungslos. Ich auch. geht mir auch so :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. März 2013 Melden Share Geschrieben 28. März 2013 Wer ist das? (genial, was unser Hirn kann...) Mein Hirn kann sowas nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 29. März 2013 Es schneit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. März 2013 Melden Share Geschrieben 29. März 2013 Es schneit immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. März 2013 Melden Share Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Es schneit immer noch. Hier liegt kein Schnee, nirgends, und sogar strahlende Null Grad. Tendenz steigend. (Schade, dass man nicht ganzen Threads eine Perle geben kann.) bearbeitet 29. März 2013 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. März 2013 Melden Share Geschrieben 29. März 2013 (Schade, dass man nicht ganzen Threads eine Perle geben kann.) Du kannst im Perlenthread ein entsprechendes Posting schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. März 2013 Melden Share Geschrieben 29. März 2013 (Schade, dass man nicht ganzen Threads eine Perle geben kann.) Du kannst im Perlenthread ein entsprechendes Posting schreiben. Guter Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. März 2013 Melden Share Geschrieben 29. März 2013 Es schneit immer noch. Hier hat's grade angefangen zu schneien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts