gouvernante Geschrieben 1. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2013 Moin. *kaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 Frohe Ostern! *halbenOsterfladenhinstell* *SchokoladeinlilaFolieundOsterhasenformaufbrech* Möchte wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!!! Euch auch: Frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Frohe Ostern allerseits. Heute haben wir ein Osterfrühstückbuffet für alle Hausbewohner organisiert. Unser Beitrag war der Renner. In Ermangelung von Frankfurter Kräutern haben wir Reichenauer Kräuter genommen: also Reichenauer und keine Frankfurter Grüne Soße. Hmmm ... ein Gedicht! Ich bin regelrecht ausgehungert nach solchem Grünzeug, und anderen scheint es ähnlich zu gehen. Die hatten unsere volle Riesenschüssel in nullkommanix vernichtet. bearbeitet 1. April 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 ..-. .-.---.....---...-..-.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 Frohe Ostern allerseits. Heute haben wir ein Osterfrühstückbuffet für alle Hausbewohner organisiert. Unser Beitrag war der Renner. In Ermangelung von Frankfurter Kräutern haben wir Reichenauer Kräuter genommen: also Reichenauer und keine Frankfurter Grüne Soße. Hmmm ... ein Gedicht! Ich bin regelrecht ausgehungert nach solchem Grünzeug, und anderen scheint es ähnlich zu gehen. Die hatten unsere volle Riesenschüssel in nullkommanix vernichtet. Oh ja. Da wär mir auch danach. Und die Eier sehen so schön wachsweich aus.....in Kombination mit so einer frischen Sauce....und meinetwegen noch Pellkartoffeln dazu. Was für ein Genuss. Hm. Sorry Leute, ich werde den Badehosenfred rauszerren. Wie siehts bei Euch um die Bauchmitte rum aus? Teo- das ist morsisch oder? Werd gleich mal meinen OM fragen was das heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Oh ja. Da wär mir auch danach. Und die Eier sehen so schön wachsweich aus.....in Kombination mit so einer frischen Sauce....und meinetwegen noch Pellkartoffeln dazu. Was für ein Genuss. Die grüne Soße gibt's bei uns von heute ab wöchentlich und dann eimerweise zu Tafelspitz, zu Frikadellen, ja, und sicher auch zu Pellkartoffeln, aber halt nicht gerade zum Frühstück. Karfreitag gab's Bärlauchsoße, der Bärlauch in ansehnlicher Menge auch von der Reichenau. bearbeitet 1. April 2013 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 Moin. *kaffeehinstell* Findest du 5:10 Uhr nicht ein wenig früh für einen Ostermontag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 @Julius: Ich nehm an die Kräuter aus dem Froster oder? Klar, grad auch Bärlauch- oder ziehen die die in Gewächshäusern? Frikadellen + Tafelspitz: Jetzt hätte ich da voll Lust drauf- aber mir fehlen völlig alle Zutaten. Das muss dann halt warten. @Teo: Frohe Ostern wurde identifiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 Frohe Ostern allerseits. Heute haben wir ein Osterfrühstückbuffet für alle Hausbewohner organisiert. Unser Beitrag war der Renner. In Ermangelung von Frankfurter Kräutern haben wir Reichenauer Kräuter genommen: also Reichenauer und keine Frankfurter Grüne Soße. Hmmm ... ein Gedicht! Ich bin regelrecht ausgehungert nach solchem Grünzeug, und anderen scheint es ähnlich zu gehen. Die hatten unsere volle Riesenschüssel in nullkommanix vernichtet. Oh ja. Da wär mir auch danach. Und die Eier sehen so schön wachsweich aus.....in Kombination mit so einer frischen Sauce....und meinetwegen noch Pellkartoffeln dazu. Was für ein Genuss. Hm. Sorry Leute, ich werde den Badehosenfred rauszerren. Wie siehts bei Euch um die Bauchmitte rum aus? Teo- das ist morsisch oder? Werd gleich mal meinen OM fragen was das heißt. Morsisch, ja: Frohe Ostern! Bin im Taka-Tuka-Land. Frequenz-Diaspora. Heisst schreiben. Durch die Gegend laufen und Spot suchen. Abschicken. Bleibt die Frage, wie finde ich zu meinem Auto zurück? Wanderer fragen? Ich verstehe deren Sprache nicht. Englisch zwecklos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 @Julius: Ich nehm an die Kräuter aus dem Froster oder? Klar, grad auch Bärlauch- oder ziehen die die in Gewächshäusern? Frikadellen + Tafelspitz: Ne, ne, nix Froster. Kräuter aus dem Froster holen kann jeder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 Gott sei Dank ist der Spuk morgen vorbei. (keine einzige Messe seit Palmsonntag mitmachen können, stattdessen seit Karfreitag Magen-Darm und meine Frau auf Reisen - nein, Ostern ist definitiv anders...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 Gute Besserung! Meldung von den bayerischen Bergen: Dort sei es beim Skifahren "so kalt, du glaubst es gar nicht (Ostwind)!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 Gott sei Dank ist der Spuk morgen vorbei. (keine einzige Messe seit Palmsonntag mitmachen können, stattdessen seit Karfreitag Magen-Darm und meine Frau auf Reisen - nein, Ostern ist definitiv anders...) Sch.... Du Armer. Mit Magen-Darm sich um Kinder zu kümmern kann echt die Hölle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 Frohe Ostern allerseits. Heute haben wir ein Osterfrühstückbuffet für alle Hausbewohner organisiert. Unser Beitrag war der Renner. In Ermangelung von Frankfurter Kräutern haben wir Reichenauer Kräuter genommen: also Reichenauer und keine Frankfurter Grüne Soße. Hmmm ... ein Gedicht! Ich bin regelrecht ausgehungert nach solchem Grünzeug, und anderen scheint es ähnlich zu gehen. Die hatten unsere volle Riesenschüssel in nullkommanix vernichtet. Oh ja. Da wär mir auch danach. Und die Eier sehen so schön wachsweich aus.....in Kombination mit so einer frischen Sauce....und meinetwegen noch Pellkartoffeln dazu. Was für ein Genuss. Hm. Sorry Leute, ich werde den Badehosenfred rauszerren. Wie siehts bei Euch um die Bauchmitte rum aus? Teo- das ist morsisch oder? Werd gleich mal meinen OM fragen was das heißt. Vor Ostern hatte ich tatsächlich 4 kg abgenommen, ich fürchte allerdings, dass da zwei schnell wieder drauf sind. Aber Badewetter ist eh anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Gott sei Dank ist der Spuk morgen vorbei. (keine einzige Messe seit Palmsonntag mitmachen können, stattdessen seit Karfreitag Magen-Darm und meine Frau auf Reisen - nein, Ostern ist definitiv anders...) Sch.... Du Armer. Mit Magen-Darm sich um Kinder zu kümmern kann echt die Hölle sein.Ich hatte das Glück, daß die Patenonkel der drei sie Karsamstag beschäftigt haben und seit gestern sind die Kids bei meinen Eltern (für den Rest der Ferien). Ich hoffe nur, daß ich morgen normal arbeiten kann... (Seit Aschermittwoch bin ich 6kg quitt geworden.) bearbeitet 1. April 2013 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 @Julius: Doch nicht etwa gefriergetrocknet? @mn: Oh ja Du hast Recht, es wird wohl noch a weng dauern bis wir uns in die Fluten stürzen können. Sauna heut war prima- Sonne satt. Wenn die Außen-Temperaturen dazu gepasst hätten wärs echt perfekt gewesen. 10 Grad plus hätten ja schon genügt. @Teo: Ich hoffe Du bist heil wieder an Dein Auto gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 Ich hatte das Glück, daß die Patenonkel der drei sie Karsamstag beschäftigt haben und seit gestern sind die Kids bei meinen Eltern (für den Rest der Ferien). Ich hoffe nur, daß ich morgen normal arbeiten kann... Naja, wenn nicht, dann nich... Ein Tag zum Auskurieren und Kräfte sammeln ist nicht verkehrt. (Seit Aschermittwoch bin ich 6kg quitt geworden.) Davon 2kg während der letzten Tage SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. April 2013 Melden Share Geschrieben 1. April 2013 Es waren anderthalb Kilo und die sind da nicht mit drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. April 2013 Melden Share Geschrieben 2. April 2013 Mahlzeit zusammen! Hoffe Ihr habt Ostern genauso angenehm verbracht wie ich und seit gut in die Woche gestartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 2. April 2013 Melden Share Geschrieben 2. April 2013 Mit der entsprechenden Menge Kaffee - ja. *gleichwiederwelchenmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. April 2013 Melden Share Geschrieben 2. April 2013 Viele zu hell, da draußen vor dem Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. April 2013 Melden Share Geschrieben 2. April 2013 Es war heute morgen vor allem viel zu dunkel! Ich hasse es ja ohnehin, früh aufstehen zu müssen. Nächste Woche sogar noch eien Sunde früher, bis Ende April. Da ist es eigentlich erst kurz nach 4 wenn der Wecker rappelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. April 2013 Melden Share Geschrieben 2. April 2013 Es war heute morgen vor allem viel zu dunkel! Ich hasse es ja ohnehin, früh aufstehen zu müssen. Nächste Woche sogar noch eien Sunde früher, bis Ende April. Da ist es eigentlich erst kurz nach 4 wenn der Wecker rappelt. Kurz nach 4 ist doch viel zu früh zum Aufstehen. :tröst: (Hier fehlt ein Tröst-Smilie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 2. April 2013 Melden Share Geschrieben 2. April 2013 Ich hasse es ja ohnehin, früh aufstehen zu müssen. Nächste Woche sogar noch eien Sunde früher, bis Ende April. Da ist es eigentlich erst kurz nach 4 wenn der Wecker rappelt. Freud'scher Verleser. Ich dachte zuerst, du hältst frühes Aufstehen für ein Sünde. Na ja, Morgenstund ist aller Laster Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts