Jump to content

32. Café Katakombe

gouvernante

Recommended Posts

Ich sehne mich nach einer Runde Fahrradfahren, aber der Text vor mir will erst noch fertig werden (Blöder Text... *mitdemFußaufstampf*)

Genau das Fahrradfahren auf so nem blöden Ergometer heute morgen hat mich wieder daran erinnert, wie besch... ich Fahrradfahren finde...

Ach, nee.... ich will raus an die frische Luft. Gerade ist es hier trocken und ich sitze hier am Schreibtisch...

BelastungsEKGs werden selten an der frischen Luft gemacht, ich geh nachher auch einen großen Spaziergang machen. Hach, ist das schön, mal wieder freitags frei zu haben.

Weniger schön ist es, krank zu sein, aber das Sauwetter erklärt (fast) alles. :(:thumbsdown:

bearbeitet von Elima

BelastungsEKGs werden selten an der frischen Luft gemacht, ich geh nachher auch einen großen Spaziergang machen. Hach, ist das schön, mal wieder freitags frei zu haben.

Verstehe :D

Ich sehne mich nach einer Runde Fahrradfahren, aber der Text vor mir will erst noch fertig werden (Blöder Text... *mitdemFußaufstampf*)

Genau das Fahrradfahren auf so nem blöden Ergometer heute morgen hat mich wieder daran erinnert, wie besch... ich Fahrradfahren finde...

Ach, nee.... ich will raus an die frische Luft. Gerade ist es hier trocken und ich sitze hier am Schreibtisch...

Weniger schön ist es, krank zu sein, aber das Sauwetter erklärt (fast) alles. :(:thumbsdown:

oh, hat's dich erwischt? Das tut mir leid. Gute Besserung.

oh, hat's dich erwischt? Das tut mir leid. Gute Besserung.

Es ist heute schon besser. Hoffentlich kriege ich bis Montag die Kurve. :(

Sind ja noch 2 sonnige Tage Zeit. Hoffen wir das Beste! :)

Sind ja noch 2 sonnige Tage Zeit. Hoffen wir das Beste! :)

Tu ich ja auch. :daumenhoch:

So, Apfelkuchen mit Streusel ist fertig! Für die Apfelnichtvertrager gibt's noch nen frischen Hefezopf. *Kuchenhinstell* *Kaffeekoch* Vorsicht, is noch heiß!

So, Apfelkuchen mit Streusel ist fertig! Für die Apfelnichtvertrager gibt's noch nen frischen Hefezopf. *Kuchenhinstell* *Kaffeekoch* Vorsicht, is noch heiß!

Wenn du nicht gerade Granny Smith "verbacken" hast, wird es keine Probleme geben. B)

Wenn du nicht gerade Granny Smith "verbacken" hast, wird es keine Probleme geben. B)

Die kann man backen??? Das sind doch keine Äpfel! Nein, ich hab gute Boskop verbacken.

À propos Ente: Der Trauerschwan, der sich vor ein paar Jahren in ein Tretboot verliebt hatte, lebt auch noch.

Ich hab mir schon überlegt, ob das nicht in den Kuriositäten-Thread gehört, aber kurios ist die Meldung eigentlich nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Petra_%28Schwan%29

bearbeitet von Claudia-Jutta

Ich muss mir was gezerrt haben (Schultermuskulatur) :( . Vielleicht bei der Gartenarbeit. Uuuh!!!

*michindieReihederKrankeneinfüg*

*mireinStückStreuselkuchengenehmig*

*michmitbrechdurchfallundfieberkrankmeld*

Der Geburtstagsbesuch, den ich für heute geplant hatte, fiel dementsprechend in die Schüssel...

Gibt es so eine Art Mausarm (RSI) durch Tablets?

Mein linker Arm hat sich jedenfalls abgemeldet ...

Thread gefällig? "Das kleine Forumskrankenhaus"?

Der linke? (Da wurde vielleicht bei der Händigkeitsdiagnose geschludert?) ;)

..... und der Weißwein (im Winter mag ich lieber roten). :daumenhoch:

*michmitbrechdurchfallundfieberkrankmeld*

Der Geburtstagsbesuch, den ich für heute geplant hatte, fiel dementsprechend in die Schüssel...

Oha, gute Besserung!

*ColaundSalzstangenrüberschieb*

bearbeitet von mbo

*ColaundSalzstangenrüberschieb*

Hilft nix, fliegt alles raus, selbst Wasser :(

:( ok, dann nur *Mitgefühlrüberschieb*

Was immer das auch ist, einen dritten Arm habe ich nicht. Bin Beidhänder. Im Falle des Tablets ist der Haltearm betroffen. Der Arbeitsarm meldet sich aber auch schon.

Grappa soll ja innerlich und äußerlich lindern. Proscht oder Schalute!

Sorry Gouvi, es kommen auch wieder Mittrinktage.

bearbeitet von teofilos

Und heute spielen auch noch die Bayern gegen den Club *jammer* ! (Bei Club, Augsburg, Fürth halte ich zu den "Kleinen")

Edit: Guten Morgen! *Kaffeekoch*

bearbeitet von Claudia-Jutta

Und heute spielen auch noch die Bayern gegen den Club *jammer* ! (Bei Club, Augsburg, Fürth halte ich zu den "Kleinen")

Edit: Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Ich auch (auch wenn ich kein ausgesprochener Fan irgendeines Vereins bin). :D

Trotz Regen: Ente und (ein) Erpel auf dem Balkon gesichtet (der hat anscheinend "das Rennen gemacht" gestern war sie noch mit zwei auf der Wiese). Ente hat am Nest gebaut. "Er" saß abseits und stierte in die Luft..... (kein Kommentar). ;)

Für mich bedeutet das wieder etwa einen Monat sehr eingeschränkte Balkonnutzung (hoffentlich ist dann nicht wieder die schöne Zeit vorbei :blush: ).

Kleine Anekdote am Rande (gehört eigentlich in den Kuriositäten-Thread, ist aber ein Jahr her) - wer Bayern 3 hört, hat es mitbekommen:

Der Sender leiht sich bei Heimspielen den Bayern-Bus aus und verlost eine Fahrt für 10 Leute, inclusive Treffen mit einem FCB-Star.

Auf die Idee, dass sich Club-Fans bewerben könnten, sind die wohl bis vor einem Jahr nicht gekommen... :lol:

Habe soeben doch wieder Rosinen in´s Futterhäuschen gestreut, nachdem die dritte Amsel dahergekommen war.

An Enten und wie sie auf dem Friedhof brüteten und dann doch nicht mehr, mag ich gar nicht denken. :(

"Meine" Ente brütet seit 2008 im Balkonkasten (2m x 0,5m) unter eine Thuja. Sie ist vor allem am Anfang immer sehr schreckhaft (vor zwei Jahren haben Elstern die Eier zweimal zerstört). In der Brutzeit muss ich immer achten, ob die Ente auf ihrem Nest sitzt (nachmittags ist sie zur Futtersuche auch oft weg) und mich dann nur ganz vorsichtig auf dem Balkon bewegen. :lol:

Was immer das auch ist, einen dritten Arm habe ich nicht. Bin Beidhänder. Im Falle des Tablets ist der Haltearm betroffen. Der Arbeitsarm meldet sich aber auch schon.

Grappa soll ja innerlich und äußerlich lindern. Proscht oder Schalute!

Sorry Gouvi, es kommen auch wieder Mittrinktage.

Ach so. Haltearm, daran hab ich nicht gedacht. Na, wenns für einen Corretto gut ist. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3c/Caff%C3%A8_corretto.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...