mbo Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 heiss und scharf bedeutet eine Reduktion unerwünschter Lebensformen im Essen. Heiß ja, aber auch scharf? Guten Tag zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Ich hätte die Frage anders stellen sollen. Was ist falsch an kalter Pizza zum Frühstück? Was ist falsch daran, wenn man mal statt einem Magnum Lust auf ein gefrorenes Fischstäbchen hat? Weil es unästhetisch igitt-igitt ist, kalte Pizza zum Frühstück zu essen. Gefrorene Fischstäbchen schmecken wahrscheinlich wie tiefgefrorene Pappe. Aber über die bizarren Formen Deiner Lustbefriedigung werde ich lieber den Mantel des Schweigens werfen. DonGato. Nein, wie ungezuckertes Magnum. Und : Ästhetik ist ein Kartenhaus. Schön anzusehen aber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 heiss und scharf bedeutet eine Reduktion unerwünschter Lebensformen im Essen. Heiß ja, aber auch scharf? Guten Tag zusammen! Capsaicinoide habe eine fungizide Wirkung. D.h. Sie werden von den Pflanzen produziert, um ihre Früchte vor Befall durch Schimmelpilzen zu schützen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 heiss und scharf bedeutet eine Reduktion unerwünschter Lebensformen im Essen. Heiß ja, aber auch scharf? Guten Tag zusammen! Muss. Entzündungsvorbeugend und geschwächte Hirnzellen sterben ab. Und man bekommt zeitweise einen aussagekräftigen Teint. Tränenkanäle werden übrigens auch gut durchgespült und die Umgebungshitze wird als Kühle empfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Nein, wie ungezuckertes Magnum. Ungezuckertes Magnum schmeckt nach fischhaltiger Resteverarbeitung? Wo kaufst Du Dein Magnum? In Japan? Da soll es auch Speiseeis mit Pferdefleischgeschmak geben. Und : Ästhetik ist ein Kartenhaus. Schön anzusehen aber ... ... schön es auch zu leben. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Ah! Weder was gelernt. (Und ein Argument mehr für die Frage, warum ich denn so scharf würzen müsse.... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Nein, wie ungezuckertes Magnum. Ungezuckertes Magnum schmeckt nach fischhaltiger Resteverarbeitung? Wo kaufst Du Dein Magnum? In Japan? Da soll es auch Speiseeis mit Pferdefleischgeschmak geben. Und : Ästhetik ist ein Kartenhaus. Schön anzusehen aber ... ... schön es auch zu leben. DonGato. Vermutlich. Vormittags werden Fischstäbchen, nachmittags Magnum verpackt. Oder meinst Du bei der Langnese-Iglo GmbH wechselt man das Band? Mein Magnum kommt aus dem Automat. Jener, direkt neben dem Sushi-Automaten, der wiederum neben dem Kicker und Cola-Automaten steht. bearbeitet 25. April 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 ... Mein Magnum kommt aus dem Automat. Jener, direkt neben dem Sushi-Automaten, der wiederum neben dem Kicker und Cola-Automaten steht. Automaten-Food-Vertilger! Da wundert mich Deine Einstellung zur Ästhetik auch nicht mehr. Aber was soll man anderes von einem Relativisten erwarten? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Ich persönlich halte es auch für unästhetisch, rohe Austern zu essen, aber es geben viele Leute viel Geld dafür aus. Es gibt vieles was Leute so machen und ich nicht verstehe - der Verzehr von rohen Austern gehört dazu. Mag ja bei mir eine kulturkreisbedingte Prägung sein, aber heiss und scharf bedeutet eine Reduktion unerwünschter Lebensformen im Essen. DonGato. und fördert die Fettverbrennung und - ganz und gar nicht zu vergessen: meist lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 ... Mein Magnum kommt aus dem Automat. Jener, direkt neben dem Sushi-Automaten, der wiederum neben dem Kicker und Cola-Automaten steht. Automaten-Food-Vertilger! Da wundert mich Deine Einstellung zur Ästhetik auch nicht mehr. Aber was soll man anderes von einem Relativisten erwarten? DonGato. Es ist nicht so, dass wir kein ausgezeichnetes Bistro (neben all den Automaten) hätten. Nur bieten diese Automaten, ob ihrer ständig verrückter werdenden Technik, immer wieder Anlass miteinander ins Gespräch zu kommen. Quasi eine Form von Arbeitsästhetik. Diese Automaten, mein Freund, negieren so ziemlich alles, was hier im Forum, na sagen wir, mühevoll erarbeitet wurde. Der moderne Geist der stets verneint. Und ausserdem kostet das Automatenmagnum nur die Hälfte im Umkreis von 5 km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 und fördert die Fettverbrennung und - ganz und gar nicht zu vergessen: meist lecker! Fettverbrennung ist leider nicht mein Problem ... und wahrscheinlich - objektiv gesehen - Deines auch nicht. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 ... Und ausserdem kostet das Automatenmagnum nur die Hälfte im Umkreis von 5 km. Wer in den Pampas lebt, sollt sich über das Ausnutzen von Monopolstellungen nicht wundern DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 ... Und ausserdem kostet das Automatenmagnum nur die Hälfte im Umkreis von 5 km. Wer in den Pampas lebt, sollt sich über das Ausnutzen von Monopolstellungen nicht wundern DonGato. Ich korrigiere: Im Umkreis von 5 km ist das Magnum doppelt so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 und fördert die Fettverbrennung und - ganz und gar nicht zu vergessen: meist lecker! Fettverbrennung ist leider nicht mein Problem ... und wahrscheinlich - objektiv gesehen - Deines auch nicht. DonGato. Ooooch, ne höhere Fettverbrennung fänd ich schon klasse.... *pfeif* Morgen fang ich an, abzunehmen... oder übermorgen oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Ooooch, ne höhere Fettverbrennung fänd ich schon klasse.... *pfeif* Morgen fang ich an, abzunehmen... oder übermorgen oder... Ich enthalte mich lieber eines Kommentars. Ein Diskussion über das Schönheitsideal des lebenden Kleiderständern mit Bohnenstangengewicht möchte ich nicht auslösen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Ooooch, ne höhere Fettverbrennung fänd ich schon klasse.... *pfeif* Morgen fang ich an, abzunehmen... oder übermorgen oder... Ich enthalte mich lieber eines Kommentars. Ein Diskussion über das Schönheitsideal des lebenden Kleiderständern mit Bohnenstangengewicht möchte ich nicht auslösen. DonGato. und das ist auch gut so Ich neige allerdings sehr dazu, dir beizupflichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 und das ist auch gut so Ich neige allerdings sehr dazu, dir beizupflichten... Obzwar es zweifelsohne jetzt erst richtig interessant wird, zügle ich meine Neugier und lasse das Thema ruhen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 und das ist auch gut so Ich neige allerdings sehr dazu, dir beizupflichten... Obzwar es zweifelsohne jetzt erst richtig interessant wird, zügle ich meine Neugier und lasse das Thema ruhen. DonGato. Eine Katze, die ihre Neugier zügelt? Respekt. Ich kann dir sagen, dass mich definitiv niemand mit ner Bohnenstange verwechseln würde, aber mich am Strand auch noch keiner als Wal retten wollte... Rubens lässt grüßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 und fördert die Fettverbrennung und - ganz und gar nicht zu vergessen: meist lecker! Fettverbrennung ist leider nicht mein Problem ... und wahrscheinlich - objektiv gesehen - Deines auch nicht. DonGato. Ooooch, ne höhere Fettverbrennung fänd ich schon klasse.... *pfeif* Morgen fang ich an, abzunehmen... oder übermorgen oder... Hast du doch nicht nötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 und fördert die Fettverbrennung und - ganz und gar nicht zu vergessen: meist lecker! Fettverbrennung ist leider nicht mein Problem ... und wahrscheinlich - objektiv gesehen - Deines auch nicht. DonGato. Ooooch, ne höhere Fettverbrennung fänd ich schon klasse.... *pfeif* Morgen fang ich an, abzunehmen... oder übermorgen oder... Hast du doch nicht nötig! oder überübermorgen... es kommt jetzt erstmal die Eiszeit und Urlaub und und und... Hach, ist das Leben schön!(Danke dir!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 ... ]Eine Katze, die ihre Neugier zügelt? Respekt. Ich kann dir sagen, dass mich definitiv niemand mit ner Bohnenstange verwechseln würde, aber mich am Strand auch noch keiner als Wal retten wollte... Rubens lässt grüßen... Dann bist Du nicht nur ein Dame mit gutem Geschmack sondern auch eine Dame mit gutem Aussehen ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) ... ]Eine Katze, die ihre Neugier zügelt? Respekt. Ich kann dir sagen, dass mich definitiv niemand mit ner Bohnenstange verwechseln würde, aber mich am Strand auch noch keiner als Wal retten wollte... Rubens lässt grüßen... Dann bist Du nicht nur ein Dame mit gutem Geschmack sondern auch eine Dame mit gutem Aussehen ... DonGato. Das ist nun wiederum Geschmacksache bearbeitet 25. April 2013 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Das ist nun wiederum Geschmacksache De gustibus non est disputandum. DonGato. Postdata: Der Spruch soll angeblich gar nicht aus der Antike stammen, sondern eine lateinische Variante des spanischen Sobre los gustos no hay disputo sein. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Das ist nun wiederum Geschmacksache De gustibus non est disputandum. DonGato. Postdata: Der Spruch soll angeblich gar nicht aus der Antike stammen, sondern eine lateinische Variante des spanischen Sobre los gustos no hay disputo sein. Stimmt das? Keine Ahnung, meine Ohren mögen definitiv das Spanische lieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Das ist nun wiederum Geschmacksache De gustibus non est disputandum. DonGato. Postdata: Der Spruch soll angeblich gar nicht aus der Antike stammen, sondern eine lateinische Variante des spanischen Sobre los gustos no hay disputo sein. Stimmt das? Keine Ahnung, meine Ohren mögen definitiv das Spanische lieber! Ja, ja, das Herz einer Frau erreichst du über das Ohr. . . . . Man gebe mir einen Grund jetzt nicht das Auto saugen zu müssen. "Ich fahre doch gar nicht damit.", ist kein zugelassenes Argument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts