Claudia-Jutta Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Man gebe mir einen Grund, jetzt nicht den Gartentisch reparieren zu müssen. "Die Schraubzwinge sieht man doch gar nicht" ist kein zugelassenes Argument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Fettverbrennung ist leider nicht mein Problem ... und wahrscheinlich - objektiv gesehen - Deines auch nicht. DonGato. Ooooch, ne höhere Fettverbrennung fänd ich schon klasse.... *pfeif* Morgen fang ich an, abzunehmen... oder übermorgen oder... Ich kenne jemanden, der nächsten Montag damit anfängt, abzunehmen. Montags sagt sie dann, nächsten Montag fange ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Ja, ja, das Herz einer Frau erreichst du über das Ohr. . . . . Man gebe mir einen Grund jetzt nicht das Auto saugen zu müssen. "Ich fahre doch gar nicht damit.", ist kein zugelassenes Argument. Weiser Mann! Bei dem schönen Wetter saugt man kein Auto, da setzt man sich in die Sonne und genießt das Leben! Das ist zumindest das, was ich nach Feierabend und einem kurzen Abstecher im Supermarkt vorhabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Das ist nun wiederum Geschmacksache De gustibus non est disputandum. DonGato. Postdata: Der Spruch soll angeblich gar nicht aus der Antike stammen, sondern eine lateinische Variante des spanischen Sobre los gustos no hay disputo sein. Stimmt das? Keine Ahnung, meine Ohren mögen definitiv das Spanische lieber! Ja, ja, das Herz einer Frau erreichst du über das Ohr. Lese ich da etwa versteckten Neid? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Man gebe mir einen Grund, jetzt nicht den Gartentisch reparieren zu müssen. "Die Schraubzwinge sieht man doch gar nicht" ist kein zugelassenes Argument. Siehe meine Antwort auf Teos Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Fettverbrennung ist leider nicht mein Problem ... und wahrscheinlich - objektiv gesehen - Deines auch nicht. DonGato. Ooooch, ne höhere Fettverbrennung fänd ich schon klasse.... *pfeif* Morgen fang ich an, abzunehmen... oder übermorgen oder... Ich kenne jemanden, der nächsten Montag damit anfängt, abzunehmen. Montags sagt sie dann, nächsten Montag fange ich an. Schwester! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Das ist nun wiederum Geschmacksache De gustibus non est disputandum. DonGato. Postdata: Der Spruch soll angeblich gar nicht aus der Antike stammen, sondern eine lateinische Variante des spanischen Sobre los gustos no hay disputo sein. Stimmt das? Keine Ahnung, meine Ohren mögen definitiv das Spanische lieber! Ja, ja, das Herz einer Frau erreichst du über das Ohr. Lese ich da etwa versteckten Neid? DonGato. Och, über Frankreich und das Meer kann man auch Frauenherzen erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Ja, ja, das Herz einer Frau erreichst du über das Ohr. . . . . Man gebe mir einen Grund jetzt nicht das Auto saugen zu müssen. "Ich fahre doch gar nicht damit.", ist kein zugelassenes Argument. Weiser Mann! Bei dem schönen Wetter saugt man kein Auto, da setzt man sich in die Sonne und genießt das Leben! Das ist zumindest das, was ich nach Feierabend und einem kurzen Abstecher im Supermarkt vorhabe. Wer konnte das mit dem schönen Wetter den vorher wissen. Jetzt muss der Wagen bis morgen fertig sein. Vielleicht sollte ich es mit Totstellen versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Wer konnte das mit dem schönen Wetter den vorher wissen. Jetzt muss der Wagen bis morgen fertig sein. Vielleicht sollte ich es mit Totstellen versuchen. Man kann auch im Liegestuhl tot sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Fettverbrennung ist leider nicht mein Problem ... und wahrscheinlich - objektiv gesehen - Deines auch nicht. DonGato. Ooooch, ne höhere Fettverbrennung fänd ich schon klasse.... *pfeif* Morgen fang ich an, abzunehmen... oder übermorgen oder... Ich kenne jemanden, der nächsten Montag damit anfängt, abzunehmen. Montags sagt sie dann, nächsten Montag fange ich an. Schwester! Scarlett O'Hara-Syndrom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Fettverbrennung ist leider nicht mein Problem ... und wahrscheinlich - objektiv gesehen - Deines auch nicht. DonGato. Ooooch, ne höhere Fettverbrennung fänd ich schon klasse.... *pfeif* Morgen fang ich an, abzunehmen... oder übermorgen oder... Ich kenne jemanden, der nächsten Montag damit anfängt, abzunehmen. Montags sagt sie dann, nächsten Montag fange ich an. Schwester! Scarlett O'Hara-Syndrom. Nein, ich will nicht nach Tara! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Das ist nun wiederum Geschmacksache De gustibus non est disputandum. DonGato. Postdata: Der Spruch soll angeblich gar nicht aus der Antike stammen, sondern eine lateinische Variante des spanischen Sobre los gustos no hay disputo sein. Stimmt das? Keine Ahnung, meine Ohren mögen definitiv das Spanische lieber! Ja, ja, das Herz einer Frau erreichst du über das Ohr. Lese ich da etwa versteckten Neid? DonGato. Findest Du ihn versteckt? Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Menschen aus dem romanischen Sprachraum um ihren Akzent beneide. So einer kann ein Telefonbuch zitieren und sie sind hin und weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Fettverbrennung ist leider nicht mein Problem ... und wahrscheinlich - objektiv gesehen - Deines auch nicht. DonGato. Ooooch, ne höhere Fettverbrennung fänd ich schon klasse.... *pfeif* Morgen fang ich an, abzunehmen... oder übermorgen oder... Ich kenne jemanden, der nächsten Montag damit anfängt, abzunehmen. Montags sagt sie dann, nächsten Montag fange ich an. Schwester! Scarlett O'Hara-Syndrom. Nein, ich will nicht nach Tara! Vielleicht morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Fettverbrennung ist leider nicht mein Problem ... und wahrscheinlich - objektiv gesehen - Deines auch nicht. DonGato. Ooooch, ne höhere Fettverbrennung fänd ich schon klasse.... *pfeif* Morgen fang ich an, abzunehmen... oder übermorgen oder... Ich kenne jemanden, der nächsten Montag damit anfängt, abzunehmen. Montags sagt sie dann, nächsten Montag fange ich an. Schwester! Scarlett O'Hara-Syndrom. Nein, ich will nicht nach Tara! Vielleicht morgen? Nö, zu trocken und in Amiland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Hast du übrigens mein verstecktes Kompliment gelesen, Teolein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Findest Du ihn versteckt? Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Menschen aus dem romanischen Sprachraum um ihren Akzent beneide. So einer kann ein Telefonbuch zitieren und sie sind hin und weg. Du neigst dazu, etwas zu idealisieren, was Du nicht hast. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Hast du übrigens mein verstecktes Kompliment gelesen, Teolein? Peinlich. Wenn hier so Postexplosionen losgehen verliere ich wohl manchmal den Überblick. Für ein Danke ist es nie zu spät BTW: im Franzland ist mein swedisch-dänischer Akzent (ja da werde ich verortet) sehr beliebt. Der Schwede ist der Italiener der Französin. Die Welt ist doch irgendwie gerecht. bearbeitet 25. April 2013 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Findest Du ihn versteckt? Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Menschen aus dem romanischen Sprachraum um ihren Akzent beneide. So einer kann ein Telefonbuch zitieren und sie sind hin und weg. Du neigst dazu, etwas zu idealisieren, was Du nicht hast. DonGato. Privileg des Alters und Zeichen stiller Genügsamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Geschafft. Saugen done. Ich sag' nur eins, Hundehaare. Eine Herausforderung. Ein Kampf, der nicht zu gewinnen ist. Zum Glück ist sie kein Scheibenlecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Geschafft. Saugen done. Ich sag' nur eins, Hundehaare. Eine Herausforderung. Ein Kampf, der nicht zu gewinnen ist. Zum Glück ist sie kein Scheibenlecker. Gartenarbeit einschließlich Tischreparatur, Unkraut-Jäten und Brenn(n)esselpflücken auch done. Hab mich nur noch nicht gemeldet, weil asia vom Sonnenbaden sprach, was bei mir vor dem Post stattfand. Ja, Hundehaare sind eine Plage. Mit dem oft gehörten Tipp, mit Gummihandschuhen über die Polster zu streifen, kam ich soo viel besser auch nicht zurecht. Meiner war auch kein Scheibenlecker, aber ein Sonnenschutz-von-den-Seitenscheiben-Herunterwedler. Mit dem Ergebnis, dass ich nach seinem Ableben Klebstoff von den Scheiben zu entfernen hatte. Trotzdem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Geschafft. Saugen done. Ich sag' nur eins, Hundehaare. Eine Herausforderung. Ein Kampf, der nicht zu gewinnen ist. Zum Glück ist sie kein Scheibenlecker. Gartenarbeit einschließlich Tischreparatur, Unkraut-Jäten und Brenn(n)esselpflücken auch done. Hab mich nur noch nicht gemeldet, weil asia vom Sonnenbaden sprach, was bei mir vor dem Post stattfand. Ja, Hundehaare sind eine Plage. Mit dem oft gehörten Tipp, mit Gummihandschuhen über die Polster zu streifen, kam ich soo viel besser auch nicht zurecht. Meiner war auch kein Scheibenlecker, aber ein Sonnenschutz-von-den-Seitenscheiben-Herunterwedler. Mit dem Ergebnis, dass ich nach seinem Ableben Klebstoff von den Scheiben zu entfernen hatte. Trotzdem: Vor einiger Zeit habe ich eine teure Hundeautodecke von "Kleineisen" gekauft. Wannenform. Der Hammer. Beim nächsten Auto bestehe ich auf eine Polsterung aus diesem Material. Allerdings war die wahre Herausforderung heute, die eingewobenen Haar vom Himmel zu entfernen. Keine Ahnung, wie sie das immer hinkriegt ... ... ist halt ne Bastlerin. Neuerdings hat sie rausgefunden, wie man den Wagen von innen verriegelt. Ich werde keinen Schlüssel mehr steckenlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Vor einiger Zeit habe ich eine teure Hundeautodecke von "Kleineisen" gekauft. Wannenform. Der Hammer. Beim nächsten Auto bestehe ich auf eine Polsterung aus diesem Material. Allerdings war die wahre Herausforderung heute, die eingewobenen Haar vom Himmel zu entfernen. Keine Ahnung, wie sie das immer hinkriegt ... ... ist halt ne Bastlerin. Neuerdings hat sie rausgefunden, wie man den Wagen von innen verriegelt. Ich werde keinen Schlüssel mehr steckenlassen. Ja, so eine Hundedecke müsste auch bei mir her, wenn ich noch einmal einen Hund haben sollte. Zu übel, wenn ein Hund mit den Vorderbeinen zwischen Vorder- und Rücksitz rutscht (vor allem auch, wenn er sich danach nicht mehr zurück zu klettern traut - hatt ich auch schon mal)! Leider war ich damals noch nicht internet-affin genug. Und jetzt sieht es mittelfristig bei mir nicht nach einem Hund aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 OH MEIN GOTT! Ich wurde gerade unfreiwilliger Zeuge des deutschen Michels. Nachbarn schüren gerade den Grill an, Kommentar eines anderen Nachbarn (feinstes Hochdeutsch mit ostdeutscher Färbung): "HALLO, Ich rufe jetzt die Polizei wegen Geruchsbelästigung! Es kann nicht sein das man nicht mal Lüften kann, nur weil sie am braten sind!" :facepalm: Gehts noch? Ich mein ich bin ja auch neidisch das die Grillfleisch haben und ich nicht. Aber auf sowas reagiert man entweder mit dem Gang zum Metzger mit anschließender Selbsteinladung (Ab 20:00Uhr bissl schwierig) oder mit stoischer Gelassenheit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Gehts noch? Ich mein ich bin ja auch neidisch das die Grillfleisch haben und ich nicht. Aber auf sowas reagiert man entweder mit dem Gang zum Metzger mit anschließender Selbsteinladung (Ab 20:00Uhr bissl schwierig) oder mit stoischer Gelassenheit.Schwierig aber nicht unmöglich - und wenn man noch eine Schüssel Pudding im Haus hat, bekommt man doch bestimmt doch ein Bauchfleisch ab - oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. April 2013 Melden Share Geschrieben 25. April 2013 Gehts noch? Ich mein ich bin ja auch neidisch das die Grillfleisch haben und ich nicht. Aber auf sowas reagiert man entweder mit dem Gang zum Metzger mit anschließender Selbsteinladung (Ab 20:00Uhr bissl schwierig) oder mit stoischer Gelassenheit.Schwierig aber nicht unmöglich - und wenn man noch eine Schüssel Pudding im Haus hat, bekommt man doch bestimmt doch ein Bauchfleisch ab - oder? Deal Nachtisch gegen Hauptgang... Traue ich meine Slovakischen Nachbarn zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts