teofilos Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Danke schön! Guten Morgen! Guten Morgen zusammen! Wir stehen an der Schwelle zum schönsten Monat des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Wir stehen an der Schwelle zum schönsten Monat des Jahres. Weil die Regenzeit beginnt, die wieder andauert bis zum Winter? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Wir stehen an der Schwelle zum schönsten Monat des Jahres. Weil die Regenzeit beginnt, die wieder andauert bis zum Winter? DonGato. Kopf hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Danke schön! Guten Morgen! Guten Morgen zusammen! Wir stehen an der Schwelle zum schönsten Monat des Jahres. Stichwort: [klick]? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Stimmt. Hier mehr dazu!!! Was ist das denn jetzt? Bitte wählen sie: Ich empfinde es als... ( ) Belehrung ( ) Bestätigung ( ) Ergänzung ( ) unnötig ( ) hilfreich ( ) _________ Prost Prost! Es gingt mir um das "Stimmt". Ja lüg' ich denn? Wird es erst durch ein Internetquelle wahr? Uuupps - eigentlich meinte ich "stimmt" im Sinne von "oh, wow, super, danke für den Hinweis, tatsächlich, da ist es ja, und schau mal, ich hab noch mehr Fotos dazu gefunden". War wohl etwas schreibfaul, bitte ergebenst um Verzeihung für das entstandene Missverständnis!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Stimmt. Hier mehr dazu!!! Was ist das denn jetzt? Bitte wählen sie: Ich empfinde es als... ( ) Belehrung ( ) Bestätigung ( ) Ergänzung ( ) unnötig ( ) hilfreich ( ) _________ Prost Prost! Es gingt mir um das "Stimmt". Ja lüg' ich denn? Wird es erst durch ein Internetquelle wahr? Uuupps - eigentlich meinte ich "stimmt" im Sinne von "oh, wow, super, danke für den Hinweis, tatsächlich, da ist es ja, und schau mal, ich hab noch mehr Fotos dazu gefunden". War wohl etwas schreibfaul, bitte ergebenst um Verzeihung für das entstandene Missverständnis!! Och Hase, büschen spät dran. Ich weiss doch heute gar nicht mehr um was es ging. Dank dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 Einen schönen guten Morgen allerseits. Ein freier Mittwoch! Es lebe der Tag der Arbeit. *hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 Danke! Ich war gestern gleich auf Freitag. Und hab mich gewundert, dass die Champions League am Wochenende spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 Schöne Grüße von der arbeitenden Bevölkerung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 Einen schönen guten Morgen allerseits. Ein freier Mittwoch! Es lebe der Tag der Arbeit. *hinstell* Ah, sehr schön. Danke! Dank auch an Beutelschneider, ohne arbeitende Bevölkerung kann die Rest-Bevölkerung nicht so recht "Tag der Arbeit" feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 Schöne Grüße von der arbeitenden Bevölkerung :-) Es ist ja auch Josef der Arbeiter heute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 Schöne Grüße von der arbeitenden Bevölkerung :-) Ja, in der Tat... Krippe / Kita zu, mehr Arbeit als sonst.... Dafür aber Traumwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 Schöne Grüße von der arbeitenden Bevölkerung :-) Ja, in der Tat... Krippe / Kita zu, mehr Arbeit als sonst.... Dafür aber Traumwetter. Ja, es klart auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 Schöne Grüße von der arbeitenden Bevölkerung :-) Der 1.Mai ist rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 Guten Morgen! *Kaffeewarmstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 Gibt es auch frischen Kaffee? Warmgestellten mag ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 Ich koche gerade welchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 Danke! Guten Morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 Guten Morgen Euch auch. Es regnet nicht, bald ist Wochenende und Lufthansa und Verdi haben sich auf einen Tarifvertrag geeinigt. Das sieht nach einem guten Tag aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 Ich koche gerade welchen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 Guten Morgen Euch auch. Es regnet nicht, bald ist Wochenende und Lufthansa und Verdi haben sich auf einen Tarifvertrag geeinigt. Das sieht nach einem guten Tag aus! RNV ist noch nicht so weit wie Lufthansa, deshalb bin ich heute nicht auf dem Maimarkt sondern zu Hause. Sieht aber auch nach einem guten Tag aus, die Sonne scheint, der Garten ruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 Guten Morgen! Gibt's noch Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Wassn hier los? Betriebsferien?? Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Wassn hier los? Betriebsferien?? Guten Morgen! *Kaffeekoch* Na nix halt. Wer hat denn im Wonnemonat Mai Lust hier mehr als den Totmannschalter zu bedienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Wassn hier los? Betriebsferien?? Guten Morgen! *Kaffeekoch* Na nix halt. Wer hat denn im Wonnemonat Mai Lust hier mehr als den Totmannschalter zu bedienen? Welche Wonne? Hier ist's trüb und kühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts