teofilos Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Wassn hier los? Betriebsferien?? Guten Morgen! *Kaffeekoch* Na nix halt. Wer hat denn im Wonnemonat Mai Lust hier mehr als den Totmannschalter zu bedienen? Welche Wonne? Hier ist's trüb und kühl. Im Herzen, Schatz, im Herzen. Knapp 100 Stunden bis lange Abtauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Wassn hier los? Betriebsferien?? Guten Morgen! *Kaffeekoch* Na nix halt. Wer hat denn im Wonnemonat Mai Lust hier mehr als den Totmannschalter zu bedienen? Welche Wonne? Hier ist's trüb und kühl. Im Herzen, Schatz, im Herzen. Knapp 100 Stunden bis lange Abtauchen Gib es zu - du hast einen tollen neuen Stimmungsaufheller gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Wassn hier los? Betriebsferien?? Guten Morgen! *Kaffeekoch* Na nix halt. Wer hat denn im Wonnemonat Mai Lust hier mehr als den Totmannschalter zu bedienen? Welche Wonne? Hier ist's trüb und kühl. Im Herzen, Schatz, im Herzen. Knapp 100 Stunden bis lange Abtauchen Gib es zu - du hast einen tollen neuen Stimmungsaufheller gefunden. Jo! Jammer- und klagefreie Zone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Wassn hier los? Betriebsferien?? Guten Morgen! *Kaffeekoch* Na nix halt. Wer hat denn im Wonnemonat Mai Lust hier mehr als den Totmannschalter zu bedienen? Welche Wonne? Hier ist's trüb und kühl. Im Herzen, Schatz, im Herzen. Knapp 100 Stunden bis lange Abtauchen Hast ja recht, mein Lieber! P.S. die Wolle hab ich übrigens schon gekauft, aber so knallbunt, wie du wolltest, gibt es leider keine Sommerwolle. bearbeitet 3. Mai 2013 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Wassn hier los? Betriebsferien?? Guten Morgen! *Kaffeekoch* Na nix halt. Wer hat denn im Wonnemonat Mai Lust hier mehr als den Totmannschalter zu bedienen? Welche Wonne? Hier ist's trüb und kühl. Im Herzen, Schatz, im Herzen. Knapp 100 Stunden bis lange Abtauchen Hast ja recht, mein Lieber! P.S. die Wolle hab ich übrigens schon gekauft, aber so knallbunt, wie du wolltest, gibt es leider keine Sommerwolle. Ich freu' mich drauf. Mach Dir keinen Stress. In Gummistiefeln sieht man die Unikate eh nicht ... selbt wenn man ggf. kurze Hosen trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Ich freu' mich drauf. Mach Dir keinen Stress. In Gummistiefeln sieht man die Unikate eh nicht ... selbt wenn man ggf. kurze Hosen trägt Knallbunte Sommerwolle an den Füssen in Gummistiefeln und kurzen Hosen? Und von Dir lasse ich mir Kritik über Ästhetik gefallen ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Ich freu' mich drauf. Mach Dir keinen Stress. In Gummistiefeln sieht man die Unikate eh nicht ... selbt wenn man ggf. kurze Hosen trägt Knallbunte Sommerwolle an den Füssen in Gummistiefeln und kurzen Hosen? Und von Dir lasse ich mir Kritik über Ästhetik gefallen ... DonGato. Stopp. Ich sag' es ausführlicher: Liebe asia, momentan braucht es keine Eile mit den tollen bunten Socken, da ich in den nächsten Wochen größtenteils nur Gummi-Boots trage. Die supertollen bunten Socken wären dann nicht zu sehen. Was schade wäre, denn der Sinn von suptertollen bunten Mördersocken ist es ja gerade ein Blickfang zu sein ... LG teo Verständlicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Stopp. Ich sag' es ausführlicher: Liebe asia, momentan braucht es keine Eile mit den tollen bunten Socken, da ich in den nächsten Wochen größtenteils nur Gummi-Boots trage. Die supertollen bunten Socken wären dann nicht zu sehen. Was schade wäre, denn der Sinn von suptertollen bunten Mördersocken ist es ja gerade ein Blickfang zu sein ... LG teo Verständlicher? Möglicherweise wird mir Asia ein ganz klein wenig danken, dass ich Dich zum aufschreiben dieser lieben Zeilen, befüllt mit Komplimenten, motiviert habe. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Ich fürchte, asia liest das nicht mehr und wird sich über´s Wochenende furchtbar hetzen, um die tollen Socken vor ihrem Urlaub, den nächste Woche irgendwann anfangen dürfte, fertig zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Ich fürchte, asia liest das nicht mehr und wird sich über´s Wochenende furchtbar hetzen, um die tollen Socken vor ihrem Urlaub, den nächste Woche irgendwann anfangen dürfte, fertig zu bekommen. Gib Teofilos die Schuld! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Stopp. Ich sag' es ausführlicher: Liebe asia, momentan braucht es keine Eile mit den tollen bunten Socken, da ich in den nächsten Wochen größtenteils nur Gummi-Boots trage. Die supertollen bunten Socken wären dann nicht zu sehen. Was schade wäre, denn der Sinn von suptertollen bunten Mördersocken ist es ja gerade ein Blickfang zu sein ... LG teo Verständlicher? Möglicherweise wird mir Asia ein ganz klein wenig danken, dass ich Dich zum aufschreiben dieser lieben Zeilen, befüllt mit Komplimenten, motiviert habe. DonGato. Ich danke Dir auch .... ein ganz klein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Ich fürchte, asia liest das nicht mehr und wird sich über´s Wochenende furchtbar hetzen, um die tollen Socken vor ihrem Urlaub, den nächste Woche irgendwann anfangen dürfte, fertig zu bekommen. War der Urlaub nicht auf Ende Mai angekündigt? . . . . Und noch was: asia hetzt sich nicht. So was sagst Du nur um uns Männern ein schlechtes Gewissen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Die Lösung. iiiiiiiiiiiiii Danke trotzdem für das Gedankenmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Ich fürchte, asia liest das nicht mehr und wird sich über´s Wochenende furchtbar hetzen, um die tollen Socken vor ihrem Urlaub, den nächste Woche irgendwann anfangen dürfte, fertig zu bekommen. War der Urlaub nicht auf Ende Mai angekündigt? . . . . Und noch was: asia hetzt sich nicht. So was sagst Du nur um uns Männern ein schlechtes Gewissen zu machen. Mit Erfolg, wie man sieht Wer sich rechtfertigt klagt sich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Ich fürchte, asia liest das nicht mehr und wird sich über´s Wochenende furchtbar hetzen, um die tollen Socken vor ihrem Urlaub, den nächste Woche irgendwann anfangen dürfte, fertig zu bekommen. War der Urlaub nicht auf Ende Mai angekündigt? . . . . Und noch was: asia hetzt sich nicht. So was sagst Du nur um uns Männern ein schlechtes Gewissen zu machen. Mit Erfolg, wie man sieht Wer sich rechtfertigt klagt sich an Ist das Durchschauen von Dominierungssätzen ein Erfolg für die Dominierungsversuchende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Noch 8 Arbeitstage! *freu* @ teofilos: Ok, ich bin von mir ausgegangen . Wenn ich Socken stricken müsste, würde ein Wochenende nicht reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Ich fürchte, asia liest das nicht mehr und wird sich über´s Wochenende furchtbar hetzen, um die tollen Socken vor ihrem Urlaub, den nächste Woche irgendwann anfangen dürfte, fertig zu bekommen. War der Urlaub nicht auf Ende Mai angekündigt? . . . . Und noch was: asia hetzt sich nicht. So was sagst Du nur um uns Männern ein schlechtes Gewissen zu machen. Mit Erfolg, wie man sieht Wer sich rechtfertigt klagt sich an Ist das Durchschauen von Dominierungssätzen ein Erfolg für die Dominierungsversuchende? Weis ich nicht... aber auf jedenfall das wegschieben eines schlechten Gewissens als Beweis des vorhandenseins des schlechten Gewissens. Äusserung: "Du kannst mir kein schlechtes Gewissen ein reden" zwischen den Zeilen stehender Gedanke: "Oh, S*******, erwischt" . . . Und teo, weist du was? So versuchen die Frauen es immer wieder und immer wieder haben se Erfolg damit *grumml* bearbeitet 3. Mai 2013 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 ... Und teo, weist du was? So versuchen die Frauen es immer wieder und immer wieder haben se Erfolg damit *grumml* Manches, so will mir scheinen, saugen Frauen bereits mit den Muttermilch ein - weltweit. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Ich fürchte, asia liest das nicht mehr und wird sich über´s Wochenende furchtbar hetzen, um die tollen Socken vor ihrem Urlaub, den nächste Woche irgendwann anfangen dürfte, fertig zu bekommen. War der Urlaub nicht auf Ende Mai angekündigt? . . . . Und noch was: asia hetzt sich nicht. So was sagst Du nur um uns Männern ein schlechtes Gewissen zu machen. Mit Erfolg, wie man sieht Wer sich rechtfertigt klagt sich an Ist das Durchschauen von Dominierungssätzen ein Erfolg für die Dominierungsversuchende? Weis ich nicht... aber auf jedenfall das wegschieben eines schlechten Gewissens als Beweis des vorhandenseins des schlechten Gewissens. Äusserung: "Du kannst mir kein schlechtes Gewissen ein reden" zwischen den Zeilen stehender Gedanke: "Oh, S*******, erwischt" . . . Und teo, weist du was? So versuchen die Frauen es immer wieder und immer wieder haben se Erfolg damit *grumml* Ach so. *nachdenk* ... und wenn man kein schlechtes Gewissen hat? ...... So tun als ob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Guten Abend! Weiß wer, für was Taubnesseln gut sind? (Bin ich froh, dass ich meinen Brennnessel-Tee hier nicht angeboten habe!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Guten Abend! Weiß wer, für was Taubnesseln gut sind? (Bin ich froh, dass ich meinen Brennnessel-Tee hier nicht angeboten habe!) Weiss ich leider nicht, aber ich kenne ein gutes Rezept für Brennnessel-Suppe. DonGtao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Guten Abend! Weiß wer, für was Taubnesseln gut sind? (Bin ich froh, dass ich meinen Brennnessel-Tee hier nicht angeboten habe!) Egon frißt die mit Begeisterung, für irgend etwas müssen sie gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Stromausfall im ganzen Quartier - ich hab' keine Lust mehr... (Und Hunger....) bearbeitet 3. Mai 2013 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 Stromausfall im ganzen Quartier - ich hab' keine Lust mehr... (Und Hunger....) Mach einen romantischen Abend im Kerzenschein draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts