Heros Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Jo, dann mal ein frohes Neues vorträglich und am Ende dran denken, die Bullen wollen Eure Führerscheine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 >> ... und am Ende dran denken, die Bullen wollen Eure Führerscheine << Daran sollte man besser am Anfang denken. Am Ende ist es meist zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Auch von mir alles Gute zum Neuen Jahr und: "Isch 'abe gar keine Auto". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Na dann, nachdem ich meinen (vermutlich) letzten Beitrag für dieses Jahr gerade gepostet habe (also inhaltlichen, nicht den hier), auch von mir Euch allen einen guten Rutsch und ein segensreiches Jahr 2003 (und es wird wieder bis Oktober dauern, bis ich mich daran gewöhnt hab, nicht mehr 2002 zu schreiben...)! Nächstes Jahr in Jerusa... nee, hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Ja natürlich. Guten Rutsch! Aber immer dran denken: Brot statt Böller. Was da wieder in die Atmosphäre gepustet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 A gut Rosch! (Geändert von Echo Romeo um 14:15 - 31.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Zitat von EXPLORER am 13:35 - 31.Dezember..2002 Ja natürlich. Guten Rutsch! Aber immer dran denken: Brot statt Böller. Lasst Euch von Exi nicht veräppeln. Brot wummst nicht, wenn man es anzündet. Guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Zitat von Stefan am 14:35 - 31.Dezember..2002 Zitat von EXPLORER am 13:35 - 31.Dezember..2002Ja natürlich. Guten Rutsch! Aber immer dran denken: Brot statt Böller. Lasst Euch von Exi nicht veräppeln. Brot wummst nicht, wenn man es anzündet. Guten Rutsch! Oha, Du bist wohl auch so ein harter, der die Zisselmännchen krachen lässt, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Oh doch Stefan, die Butterkekse aus den BW-EPA-Paketen haben in Verbindung mit BW-Schuhcreme einen erstaunlichen Pyrotechnischen Effekt. hab ich oft genug ausprobiert. Auch Euch allen einen guten Rutsch... Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Nicht zu vergessen die unverwechselbare Wirkung korsischen Käses! (Geändert von Echo Romeo um 14:59 - 31.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Euch allen einen guten Rutsch! .......... und eine sanfte Landung ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Jetzt mal ehrlich, Ihr seit doch nicht wirklich in feierlaune bzw. anders drauf als an einem normalen Wochenende, oder ich habe durch die AGA vollkommen jegliches Zeitgefühl verloren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Also, bei mir stellt sich eigentlich jedes Jahr weniger Feierlaune ein... Ist eh immer das selbe Besäufnis und die selben Raketen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Naja, es gibt so eine Aussage die besagt;,,Das wahre Gesicht/den wahren Charakter eines Menschen sieht man erst, wenn dieser betrunken ist". In dieser Aussage kann ich auch etwas wahres erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Prosit NEUJAHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHB Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Zitat von pedrino am 12:00 - 1.Januar.2003 Prosit NEUJAHR Ja, von mir auch. Und gute Nacht. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Auch von mir: Alles Gute zum Neuen Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Januar 2003 Ich glaub' es nicht und wie jedes Silvester konnte sich auch diesmal ein Schwarzkopf in der Hip-Hop-Area nicht benehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts