JohannaP Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Ich werde am Wochenende die Medica besuchen und auf dem Rückweg in Aachen übernachten und am Sonntag den Gottesdienst im Dom besuchen (10.00 Uhr). Ist jemand aus Aachen und geht mit? LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. November 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2012 Aachener Dom: Absolut empfehlenswert sich denselben mal anzuschauen. Leider hatte ich keine Zeit und es war auch keine Gelegenheit sich dieses zum Weltkulturerbe gehörende Bauwerk länger und näher anzusehen. Das werde ich bestimmt nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. November 2012 Melden Share Geschrieben 18. November 2012 Danke für den Tip, ich werde meine Wege mal dahin lenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 18. November 2012 Melden Share Geschrieben 18. November 2012 Ich war letztes Semester da auf Exkursion mit unserem Mediävistik-Prof. War wirklich hochinteressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. November 2012 Melden Share Geschrieben 18. November 2012 Danke für den Tip, ich werde meine Wege mal dahin lenken Und wehe, Du machst dann am Rhein keinen Zwischenstop - dann wäre Onkel Epi Dir aber sehr, sehr böse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. November 2012 Melden Share Geschrieben 19. November 2012 Und wer im Dom ist: Nicht vergessen, die Maus zu suchen... (Aber wenn ich mich recht erinnere ist die in einem Bereich, der nur in einer Führung zugänglich ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts