Gast jakob Geschrieben 13. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2002 ---> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixalsverdrus Geschrieben 13. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2002 Geht nicht. Lädt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 13. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2002 nix als verdruß :-) Firewall ? / Proxy ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixalsverdrus Geschrieben 13. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2002 Firewall. Aber wenn der Chat mit meiner Firewall nicht läuft, dann ist da was nicht sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 13. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2002 port 6665-6669 offen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixalsverdrus Geschrieben 13. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2002 Ich kann sie öffnen oder schließen, ändert nichts. Es kommt gar nichts rein, was meine Firewall abblocken könnte. (Abgesehen von den lästigen Netbus- und Subseven-Portproben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2002 hast du ein irc-programm, nixie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshadow Geschrieben 15. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2002 Hallo! Bin ne Weile im Chat, würde mich freuen, wenn noch jemand kommt (Gespräche mit mir selber kommen leider zu keinem gescheiten Ergebnis). Liebe Grüße, Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshadow Geschrieben 16. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2002 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshadow Geschrieben 17. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2002 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 5. März 2002 Melden Share Geschrieben 5. März 2002 Im Chat muß man Glück haben, ganz einfach ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jule Geschrieben 9. März 2002 Melden Share Geschrieben 9. März 2002 Ich bin auch sehr oft im Chat.Da geht es erst richtig nach Mitternacht los. Meistens ist mir das zu spät, obwohl es oft sehr interessant ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 9. März 2002 Melden Share Geschrieben 9. März 2002 es ist schon Chat-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jule Geschrieben 9. März 2002 Melden Share Geschrieben 9. März 2002 Es ist doch sehr schwierig im Chat,weil sich einige Leute doch schon sehr lange kennen. Als "Neuer" habe ich Schwieigkeiten mich einzubringen oder in eine Diskussion einzusteigen. Höre ich dann zu lange zu, fliege ich raus. Gute Erfahrungen habe ich gemacht wenn nur zwei oder drei Leute drin sind. Da kann man auf die verschiedenen Beiträge auch eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 9. März 2002 Melden Share Geschrieben 9. März 2002 Heute ist es aber wirklich extrem. Man kann kaum so schnell mitlesen geschweige denn, dass so was wie ein Gespräch überhaupt in Ansätzen vorkommt. Warten wir halt auf ruhigere Zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 9. März 2002 Melden Share Geschrieben 9. März 2002 is scho wieder ruhiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jule Geschrieben 10. März 2002 Melden Share Geschrieben 10. März 2002 Stimmt-man muss sich nur trauen. Aber je weniger Leute im Chat sind-desto besser kommt ein Gespräch zu stande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 10. März 2002 Melden Share Geschrieben 10. März 2002 und hier beißt auch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jule Geschrieben 10. März 2002 Melden Share Geschrieben 10. März 2002 Also ich freue mich dass ich zufällig auf diese Seiten gestossen bin.Ich finde alles sehr interessant und aufschlussreich.Ich kann noch nicht viel zu den verschiedenen Themen beitragen,aber ich bin ein aufmerksamer Leser.Ich werde http://www.kath.de überall weiterempfehlen.Kann mir vorstellen,dass viele Leute davon keine Ahnung haben,dass es sowas im Internet gibt. Auch das Evangelium vom jeweiligem Tage finde ich einen tollen Service. Jule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 10. März 2002 Melden Share Geschrieben 10. März 2002 Hallo Chatties, ein Tip am Rande: Wenn Ihr neu seid und vielleicht mit jemandem ins Gespräch kommen wollt, dann macht einfach einen Doppelklick auf den jeweiligen Namen. Es öffnet sich ein neues Fensterchen, indem Ihr mit der anderen Person "privat" seid. Ihr könnt auch öffentlich danach fragen, wer "privat gehen möchte", wenn das mit dem Doppelklick nicht funktioniert. De weiteren Gespräche könnt ihr dennoch weiterverfolgen, denn über den kleinen "Reiter" unten links könnt ihr zwischen den verschiedenen Räumen hin- und herschalten. (Der Java-Chat ist allerdings manchmal etwas zickig, so daß nicht immer alles funktioniert. Vieleicht richtet Rolf Jouaux ja einen CHAT-FAQ ein... Gruß jakob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 12. November 2002 Melden Share Geschrieben 12. November 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 12. November 2002 Melden Share Geschrieben 12. November 2002 Haste wieder nix zu treiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. November 2002 Melden Share Geschrieben 22. November 2002 @alle, die letzthin im Chat über das Bild gerätselt haben: Es ist ein Nußknacker von innen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 29. November 2002 Melden Share Geschrieben 29. November 2002 Ist eigentlich gerade jemand im Chat? Im komme nicht rein und weiß nicht, woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 29. November 2002 Melden Share Geschrieben 29. November 2002 Hat sich erledigt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts