Ruth Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2002 Einsame, aber nette Chatter suchen Gleichgesinnte... schaut doch mal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2002 Ich habe im Chat weder den versprochenen Punsch gefunden, noch das Gebäck. Nichtmal der Kamin war an. Und Leute sind auch keine da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2002 Kannst Du ja gar nicht beurteilen, bist ja selbst nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2002 Oh doch, letzte Nacht war ich mit Exi verabredet. Und nicht mal der kam vorbei. Die schleichen alle um irgendwelche Arztpraxen und Bahnübergänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2002 schätzchen komm halt auf ein Schwätzchen rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2002 Wieso ist der Chat heute soooo leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2002 Weil Moni erst kommt wenn es draußen schon wieder hell wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2002 Irgendwie verheddert sich mein Computer, seit ein Firewall installiert ist. Kann das damit zusammenhängen? Muß ich den ausschalten, wenn ich in den Chat möchte? Liebe Moni, du bist eine Nachteule . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2002 Zitat von Martin am 12:10 - 30.Dezember..2002 Muß ich den ausschalten, wenn ich in den Chat möchte? Am besten gleich ganz ausschalten und den Computer segnen lassen. Hauptsache die Surferseele hat ihren Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2002 Lieber Martin Als ich eine Firewall hatte,wurde ich regelmässig nach 15 Minuten aus dem Chatroom geworfen. Das war nervig,weil ich dann jedesmal meinen Nick ändern musste.Mit dem alten Nick bin ich nicht mehr reingekommen. Liebe Grüsse Moni Würde mich freuen,wenn du mal wieder kommen würdest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2002 Hej, Monika, wozu brauchst/brauchtest Du eine Firewall? - Hast wohl angst, dass sich jemand Deine Aktbilder snifft, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts