Jump to content

Weihnachtsgeschenke...

Bleze

Recommended Posts

Ich würde eher Leute beschenken, die sich über ein Geschenk noch freuen weil sie noch nicht im Wohlstand leben. Ein Geschenkpäckchen nach Moldavien z.B.

Schließt das eine das andere aus? :unsure:

Ok...mein Fehler... ich hätte Topic besser anpassen sollen... :rolleyes:

?

Naja ich dachte halt man könnte lustige, absurde und auch sonst iwie seltsame Geschenke zusammentragen... evtl. hätte ich das besser beschreiben sollen ;)

In letzter Zeit kursieren einige interessante Geschenkideen... mal sehen ob wir nicht ein wenig anregendes zusammenbekommen.

Für die Holde und das (noch) gemeinsame Bad

Um die Fahrt in S- u. U-Bahn interessanter zu gestalten

Für unsere Nerds...

LOL

Danke, schöner Thread.

(Meinst Du das mit dem *noch* gemeinsamem Bad wegen dieses Geschenkes..:D?)

Naja ich dachte halt man könnte lustige, absurde und auch sonst iwie seltsame Geschenke zusammentragen... evtl. hätte ich das besser beschreiben sollen ;)

Ich finde, du hättest dich nicht anders ausdrücken müssen! Und hab herzhaft gelacht... :D

*Kleine Geschenke für Leute, die schon alles haben*...:D

Das zweite eignet sich bestimmt auch hervorragend, um Plätzchenkrümel aufzusaugen... :rolleyes:

War klar... wieder nur an Schoki denken...

Ertappt! :blush:

Ich habe heute erfahren, dass die Hilfskräfte am Institut (wo ich arbeite) ein Schrottwichteln planen :rolleyes: Nun gehöre ich aber zu den Menschen, die ohne Witz gar keinen Schrott besitzen (Sachen, die ich nicht mehr brauche oder nicht mehr mag, obwohl sie noch nicht kaputt sind, werden bei mir sofort weitergegeben (verkauft, verschenkt, gespendet und niemals nie gehortet!)) Vermutlich ist das der Grund, warum ich Schrottwichteln so sinnlos finde, andere sind offenbar froh, den Plunder, an dem man sich schon satt gesehen hat, gegen frischen einzutauschen.

Ich wollte schon passen, aber meine drei Mitbewohner haben mich überredet mitzumachen und mir spaßeshalber ihren Ramsch vorgelegt mit dem Versprechen, dass ich den Gegen-Ramsch, den ich am Ende mit nach Hause nehmen muss, in ihren Zimmern verstauen darf.

Ich schwanke noch zwischen:

Maxi-CD Blümchen - Kleiner Satellit

Kaputter HelloKitty-Toaster (kaputt!!! EEK, man wirft nichts mit Holy Kitty weg)

Weihnachtsmarkt-Tasse Bochum 2003 (angeblich undicht)

Komischer hässlicher Gnom aus Keramik, ziemlich dreckig (stand angeblich mal in Oppas Schrebergarten)

Eine Packung "Grünes Kondom" vom Wahlwerbestand der Grünen annodazumal, MHD längst überschritten

Was würdet ihr nehmen? Ich muss mich schnell entscheiden, wer weiß, was sonst noch alles gefunden wird.

Ich habe heute erfahren, dass die Hilfskräfte am Institut (wo ich arbeite) ein Schrottwichteln planen :rolleyes: Nun gehöre ich aber zu den Menschen, die ohne Witz gar keinen Schrott besitzen (Sachen, die ich nicht mehr brauche oder nicht mehr mag, obwohl sie noch nicht kaputt sind, werden bei mir sofort weitergegeben (verkauft, verschenkt, gespendet und niemals nie gehortet!)) Vermutlich ist das der Grund, warum ich Schrottwichteln so sinnlos finde, andere sind offenbar froh, den Plunder, an dem man sich schon satt gesehen hat, gegen frischen einzutauschen.

Ich wollte schon passen, aber meine drei Mitbewohner haben mich überredet mitzumachen und mir spaßeshalber ihren Ramsch vorgelegt mit dem Versprechen, dass ich den Gegen-Ramsch, den ich am Ende mit nach Hause nehmen muss, in ihren Zimmern verstauen darf.

Ich schwanke noch zwischen:

Maxi-CD Blümchen - Kleiner Satellit

Kaputter HelloKitty-Toaster (kaputt!!! EEK, man wirft nichts mit Holy Kitty weg)

Weihnachtsmarkt-Tasse Bochum 2003 (angeblich undicht)

Komischer hässlicher Gnom aus Keramik, ziemlich dreckig (stand angeblich mal in Oppas Schrebergarten)

Eine Packung "Grünes Kondom" vom Wahlwerbestand der Grünen annodazumal, MHD längst überschritten

Was würdet ihr nehmen? Ich muss mich schnell entscheiden, wer weiß, was sonst noch alles gefunden wird.

Eindeutig den Gnom!

Sei froh, dass du schrottsammelnde Mitbewohner hast! Ich musste tatsächlich schonmal was kaufen gehen, weil wir vor dem Schrottwichteln nicht mehr bei den Schwierigeltern vorbeikamen.

Nimm das Kondom.