mbo Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/neuer-bischof-fuer-bistum-mainz-peter-kohlgraf-soll-als-lehmann-nachfolger-ernannt-werden_17825753.htm Es stimmt: http://bistummainz.de/detailseite/professor-dr-peter-kohlgraf-wird-neuer-bischof-des-bistums-mainz/22527fe7-1f7c-4f86-be89-8c839f184a7f?mode=detail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 mbo war eine Minute schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Glockengeläut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 um auf den Titel dieses threads zurückzukommen: wer wird neuer Bischof von Rom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 um auf den Titel dieses threads zurückzukommen: wer wird neuer Bischof von Rom? Wieso? Was ist mit dem alten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 um auf den Titel dieses threads zurückzukommen: wer wird neuer Bischof von Rom? Wieso? Was ist mit dem alten? Der genießt seinen Ruhestand und ist gerade 90 geworden. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 um auf den Titel dieses threads zurückzukommen: wer wird neuer Bischof von Rom? Wieso? Was ist mit dem alten? Der genießt seinen Ruhestand und ist gerade 90 geworden. Werner Jetzt verwirrst du mich. Petrus fragte, wer neuer Bischof von Rom wird. Dementsprechend wäre der aktuelle der "alte" und das ist meines Wissens F1, oder träusche ich mich? (aber wahrscheinlich habe ich ein Wortspiel zu ernst genommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 um auf den Titel dieses threads zurückzukommen: wer wird neuer Bischof von Rom? Wieso? Was ist mit dem alten? Der genießt seinen Ruhestand und ist gerade 90 geworden. Werner Jetzt verwirrst du mich. Petrus fragte, wer neuer Bischof von Rom wird. Dementsprechend wäre der aktuelle der "alte" und das ist meines Wissens F1, oder träusche ich mich? (aber wahrscheinlich habe ich ein Wortspiel zu ernst genommen) ich hab dir ein Wortspiel untergeschoben. Der "alte" ist Ratzi, der aktuelle ist Franz, und der neue ist Zukunftsmusik Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 Achja, der aktuelle fährt am WE nach Ägypten und weigert sich, ein gepanzertes Fahrzeug zu benutzen. Dann braucht man vielleicht doch bald einen neuen? Hoffen wir mal dass es gut geht. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 der aktuelle fährt am WE nach Ägypten besucht der aktuelle dann auch dieses Sinai-Kloster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 weigert sich, ein gepanzertes Fahrzeug zu benutzen. macht nix. die örtlichen Beduinen, soweit ich den Sinai gut kenne, werden für den Schutz sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theo98 Geschrieben 15. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2017 Rom braucht doch gerade keinen Bischof. Es gibt doch immer noch einen zu viel, wobei ich nicht hoffe, dass sich das in der nächsten Zeit reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts