tribald_old Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2012 Da ich nicht weiß, wohin mit meiner Frage, in den Glaubensteil gehört sie wohl eher nicht, stell ich sie mal hier in den Katakomben. Wie ich jüngst bemerkt habe, sind etliche Leute online, aber unsichtbar. Das heißt, man kann nicht sehen, welche das sind. Nun meine Frage, warum will man unsichtbar sein? Mir erschließt sich der Sinn nicht. deshalb mal nachfragend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2012 Da ich nicht weiß, wohin mit meiner Frage, in den Glaubensteil gehört sie wohl eher nicht, stell ich sie mal hier in den Katakomben. Wie ich jüngst bemerkt habe, sind etliche Leute online, aber unsichtbar. Das heißt, man kann nicht sehen, welche das sind. Nun meine Frage, warum will man unsichtbar sein? Mir erschließt sich der Sinn nicht. deshalb mal nachfragend...........tribald Surfen während der Arbeitszeit? Andere sollen nicht sehen, was man liest? Andere sollen nicht sehen, wie oft man im Forum ist? Weil man mal nur kurz reinschaut und keine Zeit hat, anstehende Antworten zu schreiben? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2012 Da ich nicht weiß, wohin mit meiner Frage, in den Glaubensteil gehört sie wohl eher nicht, stell ich sie mal hier in den Katakomben. Wie ich jüngst bemerkt habe, sind etliche Leute online, aber unsichtbar. Das heißt, man kann nicht sehen, welche das sind. Nun meine Frage, warum will man unsichtbar sein? Mir erschließt sich der Sinn nicht. deshalb mal nachfragend...........tribald Surfen während der Arbeitszeit? Andere sollen nicht sehen, was man liest? Andere sollen nicht sehen, wie oft man im Forum ist? Weil man mal nur kurz reinschaut und keine Zeit hat, anstehende Antworten zu schreiben? Alles möglich. Aber warum muss man deshalb unsichtbar sein. Wen kann es stören, ob und wie lange ich im Forum bin? Ich schau immer wieder mal kurz rein, und wenn ich was schreiben will, melde ich mich an. Das darf jede/r wissen. Irgendwie ergibt das keinen Sinn für mich. der lara für die Antwort dankend.............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2012 Wen kann es stören, ob und wie lange ich im Forum bin? Mich selbst natürlich... bin viel zu oft hier, wenn ich eigentlich lernen müsste. Indem ich Unsichtbar bin gaukle ich mir selbst vor, dass ich gar nicht hier bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2012 Wen kann es stören, ob und wie lange ich im Forum bin? Mich selbst natürlich... bin viel zu oft hier, wenn ich eigentlich lernen müsste. Indem ich Unsichtbar bin gaukle ich mir selbst vor, dass ich gar nicht hier bin. schmunzelnd..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2012 Alles möglich. Aber warum muss man deshalb unsichtbar sein. Wen kann es stören, ob und wie lange ich im Forum bin? Ich schau immer wieder mal kurz rein, und wenn ich was schreiben will, melde ich mich an. Das darf jede/r wissen. Irgendwie ergibt das keinen Sinn für mich. der lara für die Antwort dankend.............tribald Es ist auch zu beachten, dass einige Foranten dazu neigen, eine persoenliche Korelation zwischen ihrer Meldung und der nicht sofortigen Bearbeitung durch sichtbare Moderatoren der selbigen zu schliessen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alfons Geschrieben 8. Dezember 2012 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenn ich mir eine Tüte über den Kopf stülpe, sieht mich keiner. Also, ich melde mich auch oft unsichtbar an. Seitdem ich mal gemerkt habe, wie mir jemand hinterher gesurft ist: Aha, jetzt liest der Alfons in diesem Thread, und oho! jetzt schreibt er in jenem - aber nein, er hat es wohl wieder gelöscht. Und was interessiert ihn denn, wofür im Hasenstall gerade gebetet wird? Ist ja interessant... Die Vorstellung allein ist mir schon so unangenehm, als ob mir jemand beim Schreiben über die Schulter schaut. Alfons bearbeitet 8. Dezember 2012 von Alfons 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Also ich finde Foren sowieso immer eine zwiespältige Sache, weil sie einerseits doch sehr viel Zeit fressen können und dann eben in einer Debatte dazu führen können, dass man tatsächlich meint, jetzt müsse man diese unbedingt fortführen, weil man sich selbst oder anderen schuldig ist. Ich loge mich dann öfter mal bewusst aus, damit ich es hier nicht übertreibe. Und bleibe deshalb sichtbar, damit ich auch noch merke, dass ich gerade nicht bei den Sachen bin, für die ich eigentlich bezahlt werden. bearbeitet 8. Dezember 2012 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich bin für Offenheit, Ehrlichkeit und verabscheue Geheimniskrämerei. Deswegen melde ich mich grundsätzlich an, wenn ich in das Forum "gehe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich bin für Offenheit, Ehrlichkeit und verabscheue Geheimniskrämerei. Deswegen melde ich mich grundsätzlich an, wenn ich in das Forum "gehe". Hm, und warum hast du dann kein Portraitfoto plus Impressum auf deiner Profilseite? Du hast doch nicht etwa was zu verbergen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich bin für Offenheit, Ehrlichkeit und verabscheue Geheimniskrämerei. Deswegen melde ich mich grundsätzlich an, wenn ich in das Forum "gehe". Hm, und warum hast du dann kein Portraitfoto plus Impressum auf deiner Profilseite? Du hast doch nicht etwa was zu verbergen? Na ja, im schreibe hier als pedrino, wie du als teilzeithippie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2012 Da ich nicht weiß, wohin mit meiner Frage, in den Glaubensteil gehört sie wohl eher nicht, stell ich sie mal hier in den Katakomben. Wie ich jüngst bemerkt habe, sind etliche Leute online, aber unsichtbar. Das heißt, man kann nicht sehen, welche das sind. Nun meine Frage, warum will man unsichtbar sein? Mir erschließt sich der Sinn nicht. deshalb mal nachfragend...........tribald unsichtbar it's cool man! kein sinn aber nützlich. und ich finde die optionen gehen nicht weit genug. mein wunsch an ip board: unsichtbare texte veröffentlichen können oder zufälliges auftauchen und wieder verschwinden ... an anderer stelle wieder auftauchen (beam-option) oder unsichtbare perlen mit einer virtuellen gravitation, die andere perlen einsaugt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2012 Da ich nicht weiß, wohin mit meiner Frage, in den Glaubensteil gehört sie wohl eher nicht, stell ich sie mal hier in den Katakomben. Wie ich jüngst bemerkt habe, sind etliche Leute online, aber unsichtbar. Das heißt, man kann nicht sehen, welche das sind. Nun meine Frage, warum will man unsichtbar sein? Mir erschließt sich der Sinn nicht. deshalb mal nachfragend...........tribald unsichtbar it's cool man! kein sinn aber nützlich. und ich finde die optionen gehen nicht weit genug. mein wunsch an ip board: unsichtbare texte veröffentlichen können oder zufälliges auftauchen und wieder verschwinden ... an anderer stelle wieder auftauchen (beam-option) oder unsichtbare perlen mit einer virtuellen gravitation, die andere perlen einsaugt ... Gibts alles. Im Forum "Raumschiff Entenschweiß" sind diese Ideen von morgen heute schon Wirklichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 9. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn ich mir eine Tüte über den Kopf stülpe, sieht mich keiner. Also, ich melde mich auch oft unsichtbar an. Seitdem ich mal gemerkt habe, wie mir jemand hinterher gesurft ist: Aha, jetzt liest der Alfons in diesem Thread, und oho! jetzt schreibt er in jenem - aber nein, er hat es wohl wieder gelöscht. Und was interessiert ihn denn, wofür im Hasenstall gerade gebetet wird? Ist ja interessant... Die Vorstellung allein ist mir schon so unangenehm, als ob mir jemand beim Schreiben über die Schulter schaut. Alfons Wow, das hatte ich noch nie, dass mir jemand hinterher surft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn ich mir eine Tüte über den Kopf stülpe, sieht mich keiner. Also, ich melde mich auch oft unsichtbar an. Seitdem ich mal gemerkt habe, wie mir jemand hinterher gesurft ist: Aha, jetzt liest der Alfons in diesem Thread, und oho! jetzt schreibt er in jenem - aber nein, er hat es wohl wieder gelöscht. Und was interessiert ihn denn, wofür im Hasenstall gerade gebetet wird? Ist ja interessant... Die Vorstellung allein ist mir schon so unangenehm, als ob mir jemand beim Schreiben über die Schulter schaut. Alfons Wow, das hatte ich noch nie, dass mir jemand hinterher surft. Das hört sich so an als würdest du das bedauern. Ich stehe übrigens nicht zu Verfügung. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts