Marcellinus Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Klar, essen ist schön. Auch um des Essens willen. Ich höre ja Musik auch nicht um meine Trommelfelle in Bewegung zu halten. Aber doch nicht unabhängig davon, was da an deine Trommelfelle dringt. Ist das Wort 'Musik' undeutlich geschrieben? Dan bitte ich um Entschuldigung. 'Musik' ist ein w e i t e r Begriff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Klar, essen ist schön. Auch um des Essens willen. Ich höre ja Musik auch nicht um meine Trommelfelle in Bewegung zu halten. Aber doch nicht unabhängig davon, was da an deine Trommelfelle dringt. Ist das Wort 'Musik' undeutlich geschrieben? Dan bitte ich um Entschuldigung. 'Musik' ist ein w e i t e r Begriff! Aus gegebenem Anlass:die Weite steht in direktem Zusammenhang mit dem Konsum des glühenden Weines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Das bewegte Trommelfell in Zeiten des Glühweins Eine Geschichte aus dem Hause Teo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Das bewegte Trommelfell in Zeiten des Glühweins Eine Geschichte aus dem Hause Teo. Je mehr die Ohren vom Wein glühen, umso schöner die Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Das bewegte Trommelfell in Zeiten des Glühweins Eine Geschichte aus dem Hause Teo. Je mehr die Ohren vom Wein glühen, umso schöner die Musik? Das Ohr vom Weine zart gerötet das Trommelfell vor Wonne flötet. Oha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Das bewegte Trommelfell in Zeiten des Glühweins Eine Geschichte aus dem Hause Teo. Je mehr die Ohren vom Wein glühen, umso schöner die Musik? Das Ohr vom Weine zart gerötet das Trommelfell vor Wonne flötet. Oha. So ist's dem einen wohl Genuss Ein anderer nennt es Tinitus Ref.: Oha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Darf man sich als Atheist eigentlich auf Weihnachten freuen? Dale Klar, warum denn nicht? Die Menschen haben schon lange vor dem Christentum zu dieser Zeit im Jahr gefeiert. Nur der weltanschauliche Überbau verändert sich im Laufe der Jahrhunderte. Wie singt eine meiner Lieblingsbands: "Weihnachten ist gegen jede Religion schon lang immun." Alban Arthuan . Gleichgültig, welcher Gott die Wintersonnwende, die Wiedergeburt der Sonne, die Hoffnung auf Licht und Leben bewirkt, dies war wohl schon immer und ist wohl auch zukünftig ein Grund zur Freude für alles Leben, insbesondere für Menschen wie mich, die die dunkle, nasse, kalte Jahreszeit von Kind an abgrundtief hassen Und schon deshalb - weil ich mich so richtig unbeschwert freuen will - gibbet an einem solchen Tag keine toten Tiere auf meiner Gabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 - gibbet an einem solchen Tag keine toten Tiere auf meiner Gabel Dafür sind tote Tiere aber da. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Darf man sich als Atheist eigentlich auf Weihnachten freuen? Dale Sicher. Solange man den religiösen Touch ausblendet geht das ohne weiteres. Eine besinnliche Familienfeier mit Glitzerkram. da keine Probleme sehend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 - gibbet an einem solchen Tag keine toten Tiere auf meiner Gabel Dafür sind tote Tiere aber da. end..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) - gibbet an einem solchen Tag keine toten Tiere auf meiner Gabel Dafür sind tote Tiere aber da. Wenn Du die auf Deiner Gabel magst - wohl bekomm's, ich hab keinerlei missionarische Ader Aber meine Gabel bleibt clean edit: auch mein Avatar mag tote Tiere zum Fressen gern - ihm gönn ich's ebenso; Konsequenz ist langweilig, so einfach berechenbar bearbeitet 10. Dezember 2012 von Melancholy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn Du die auf Deiner Gabel magst - wohl bekomm's,... Wovon du ausgehen kannst! ... ich hab keinerlei missionarische Ader Ich auch nicht. Im Gegenteil. Ich liebe Vegetarier am Tisch. Ich bekomme ihr Fleisch, sie meinen Salat und allen ist geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Und schon deshalb - weil ich mich so richtig unbeschwert freuen will - gibbet an einem solchen Tag keine toten Tiere auf meiner Gabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Und schon deshalb - weil ich mich so richtig unbeschwert freuen will - gibbet an einem solchen Tag keine toten Tiere auf meiner Gabel Naja, ob lebende Tiere auf der Gabel soviel besser sind? mal ganz unschuldig fragend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 - gibbet an einem solchen Tag keine toten Tiere auf meiner Gabel Dafür sind tote Tiere aber da. Komisch, dass sich trotzdem Menschen über eine tote Fliege in der Soße beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Und schon deshalb - weil ich mich so richtig unbeschwert freuen will - gibbet an einem solchen Tag keine toten Tiere auf meiner Gabel Naja, ob lebende Tiere auf der Gabel soviel besser sind? mal ganz unschuldig fragend...........tribald ...frug schon mein Dad vor mehr als 60 Jahren und verspeiste genüsslich den Braten Diesbezüglich mit allen Wassern (Argumenten und Gegenargumenten) gewaschen seiend und trotzdestonix ungeniert dem eigenen Triebe folgend bearbeitet 10. Dezember 2012 von Melancholy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Komisch, dass sich trotzdem Menschen über eine tote Fliege in der Soße beschweren. Weil die Fliege nunmal bicht in die Sauce gehört. Weder Rosinen noch Fliegen. In Reibekuchen gehören auch keine Sojasprossen und ins Möhrendurcheinander keine Auberginen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Weil die Fliege nunmal bicht in die Sauce gehört. Weder Rosinen noch Fliegen. Sauerbratensauce ohne Rosinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Definitiv. bearbeitet 11. Dezember 2012 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2012 Aber so was von definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2012 Aber so was von definitiv. Und auch kein Lebkuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2012 Komisch, dass sich trotzdem Menschen über eine tote Fliege in der Soße beschweren. Weil die Fliege nunmal bicht in die Sauce gehört. Weder Rosinen noch Fliegen. In Reibekuchen gehören auch keine Sojasprossen und ins Möhrendurcheinander keine Auberginen. Und weil auch die beste Sauce die beissende Bitterkeit einer Fliege nicht zu überdecken vermag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn Du die auf Deiner Gabel magst - wohl bekomm's,... Wovon du ausgehen kannst! ... ich hab keinerlei missionarische Ader Ich auch nicht. Im Gegenteil. Ich liebe Vegetarier am Tisch. Ich bekomme ihr Fleisch, sie meinen Salat und allen ist geholfen. Nur in Frankreich. Das ist für Veganer kulinarisches Notstandsgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Aber so was von definitiv. Und auch kein Lebkuchen. Da kommen dann wieder die Häretiker aus ihren Löchern (wobei ich beim Bindemittel nicht so dogmatisch bin)... bearbeitet 11. Dezember 2012 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2012 Komisch, dass sich trotzdem Menschen über eine tote Fliege in der Soße beschweren. Weil die Fliege nunmal bicht in die Sauce gehört. Weder Rosinen noch Fliegen. In Reibekuchen gehören auch keine Sojasprossen und ins Möhrendurcheinander keine Auberginen. Sowohl die Rosinen in der Soße als auch die Auberginen im Möhrendurcheinander können, und ich betone können, bestimmt ganz interessant schmecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts