Gast Claudia Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2012 Mögt ihr mit sammeln? Kleine Dinge, die euch zum Lachen gebracht haben? Ich fange mal an: Jens und Zwergi kommen vom Einkaufen zurück. Zwergi kommt mir freudestrahlend entgegen und sagt :*Guck mal, Vati hat Dir wunderschöne Blumen mitgebracht* und überreicht mir... . . . . . . . . . . einen Topf Basilikum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Siri ist der Sprachinterpreter, besser die Sprachinterpreterin auf (in) den Apfelgeräten. Dass man auch ausser Kommandos und Anfragen Siri alles Fragen kann ist recht bekannt. Die Antworten sind oft überraschend und witzig. Beispielsweise antwortet sie auf die Frage "Kann ich dich treffen?" "Dir ist doch klar, dass ich kein Mensch bin?" So antwortete Siri auf die Frage nach dem Sinn des Lebens folgendes ... [Klick] ... natürlich wurde der Text auch gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Siri ist der Sprachinterpreter, besser die Sprachinterpreterin auf (in) den Apfelgeräten. Dass man auch ausser Kommandos und Anfragen Siri alles Fragen kann ist recht bekannt. Die Antworten sind oft überraschend und witzig. Beispielsweise antwortet sie auf die Frage "Kann ich dich treffen?" "Dir ist doch klar, dass ich kein Mensch bin?" So antwortete Siri auf die Frage nach dem Sinn des Lebens folgendes ... [Klick] ... natürlich wurde der Text auch gesprochen. Na bitte, nun wissen wir´s... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Siri ist der Sprachinterpreter, besser die Sprachinterpreterin auf (in) den Apfelgeräten. Dass man auch ausser Kommandos und Anfragen Siri alles Fragen kann ist recht bekannt. Die Antworten sind oft überraschend und witzig. Beispielsweise antwortet sie auf die Frage "Kann ich dich treffen?" "Dir ist doch klar, dass ich kein Mensch bin?" So antwortete Siri auf die Frage nach dem Sinn des Lebens folgendes ... [Klick] ... natürlich wurde der Text auch gesprochen. Na bitte, nun wissen wir´s... Jetzt wird sie zickig ... [Klick] Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX bearbeitet 12. Dezember 2012 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Jetzt wird sie zickig ... [Klick] Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Schönes Spielzeug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Jetzt wird sie zickig ... [Klick] Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Schönes Spielzeug... Ich frage mich, wieviele davon Fakes sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Siri ist der Sprachinterpreter, besser die Sprachinterpreterin auf (in) den Apfelgeräten. Dass man auch ausser Kommandos und Anfragen Siri alles Fragen kann ist recht bekannt. Die Antworten sind oft überraschend und witzig. Beispielsweise antwortet sie auf die Frage "Kann ich dich treffen?" "Dir ist doch klar, dass ich kein Mensch bin?" So antwortete Siri auf die Frage nach dem Sinn des Lebens folgendes ... [Klick] ... natürlich wurde der Text auch gesprochen. Na bitte, nun wissen wir´s... Jetzt wird sie zickig ... [Klick] Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Das überrascht mich. Ich hätte als Antwort schlicht und einfach "42" erwartet. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 ... XXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Siri ist der Sprachinterpreter, besser die Sprachinterpreterin auf (in) den Apfelgeräten. Dass man auch ausser Kommandos und Anfragen Siri alles Fragen kann ist recht bekannt. Die Antworten sind oft überraschend und witzig. Beispielsweise antwortet sie auf die Frage "Kann ich dich treffen?" "Dir ist doch klar, dass ich kein Mensch bin?" So antwortete Siri auf die Frage nach dem Sinn des Lebens folgendes ... [Klick] ... natürlich wurde der Text auch gesprochen. Na bitte, nun wissen wir´s... Jetzt wird sie zickig ... [Klick] Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Das überrascht mich. Ich hätte als Antwort schlicht und einfach "42" erwartet. Werner Schlicht und einfach gübts hier draussen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 jetzt wo wieder überall weihnachtsmusik auf uns herabrieselt kommts mir in den sinn dass ich als kind immer sang (deutsche sprache.... ächz) "oller knabe im lockigen haar" und eine ausländische klassenkameradin den "owi" für den lachenden chefhirten hielt. "owi lacht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 jetzt wo wieder überall weihnachtsmusik auf uns herabrieselt kommts mir in den sinn dass ich als kind immer sang (deutsche sprache.... ächz) "oller knabe im lockigen haar" und eine ausländische klassenkameradin den "owi" für den lachenden chefhirten hielt. "owi lacht" Kennst Du den *weißen Neger Wumbumba*? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 ... XXX Wenn ich könnte würde ich jetzt rot werden ................. sagte sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Am bemerkenswertesten finde ich das ganz linke. "Mere"? Das soll wohl "mirror" sein. Und Sir versteht das trotzdem? Aber dann wohl nur gesprochen, oder? Wenn beim Eintippen diese Antwort rauskommt, wäre das genial. Ein Computer, der auch bei gröbsten Schreibfehlern weiss, was ich meine, das gabs bisher noch nicht. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Am bemerkenswertesten finde ich das ganz linke. "Mere"? Das soll wohl "mirror" sein. Und Sir versteht das trotzdem? Aber dann wohl nur gesprochen, oder? Wenn beim Eintippen diese Antwort rauskommt, wäre das genial. Ein Computer, der auch bei gröbsten Schreibfehlern weiss, was ich meine, das gabs bisher noch nicht. Werner jo, das habe ich auch gedacht, und es deshalb schonmal halb in die fake-ecke gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Am bemerkenswertesten finde ich das ganz linke. "Mere"? Das soll wohl "mirror" sein. Und Sir versteht das trotzdem? Aber dann wohl nur gesprochen, oder? Wenn beim Eintippen diese Antwort rauskommt, wäre das genial. Ein Computer, der auch bei gröbsten Schreibfehlern weiss, was ich meine, das gabs bisher noch nicht. Werner Du kannst nur mit ihr sprechen. Tippen is' nich'. Spiel hin und her, bemerkenswert ist, dass du nach einem gewissen Training selbst im Zug oder Auto (Grundrauschen und Nebengeräusche) ohne gestelzte Rede einen sauberen Text nach Diktat bekommst. <smiley gesicht!> ... plop ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Am bemerkenswertesten finde ich das ganz linke. "Mere"? Das soll wohl "mirror" sein. Und Sir versteht das trotzdem? Aber dann wohl nur gesprochen, oder? Wenn beim Eintippen diese Antwort rauskommt, wäre das genial. Ein Computer, der auch bei gröbsten Schreibfehlern weiss, was ich meine, das gabs bisher noch nicht. Werner jo, das habe ich auch gedacht, und es deshalb schonmal halb in die fake-ecke gestellt. Nein, das ist lediglich ein Erkennen von Originalzitaten, die sie wohl 1:1 zu Hunderten gespeichert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Am bemerkenswertesten finde ich das ganz linke. "Mere"? Das soll wohl "mirror" sein. Und Sir versteht das trotzdem? Aber dann wohl nur gesprochen, oder? Wenn beim Eintippen diese Antwort rauskommt, wäre das genial. Ein Computer, der auch bei gröbsten Schreibfehlern weiss, was ich meine, das gabs bisher noch nicht. Werner Du kannst nur mit ihr sprechen. Tippen is' nich'. Spiel hin und her, bemerkenswert ist, dass du nach einem gewissen Training selbst im Zug oder Auto (Grundrauschen und Nebengeräusche) ohne gestelzte Rede einen sauberen Text nach Diktat bekommst. <smiley gesicht!> ... plop ... Wobei ich das Diktat im Zug mit Rücksicht auf die Mitfahrenden eher durch Tippen ersetzen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Meine Schwester spielte mit Schwiegervater und Mann Spiel des Wissens. die Frage an ihren Mann war: "Was ist Basilikum?". Mein Schwager:"na, ne Pflanze halt". Meine Nichte (3): " Das ist ein Gewürz!" (der Punkt ging an sie...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 jetzt wo wieder überall weihnachtsmusik auf uns herabrieselt kommts mir in den sinn dass ich als kind immer sang (deutsche sprache.... ächz) "oller knabe im lockigen haar" und eine ausländische klassenkameradin den "owi" für den lachenden chefhirten hielt. "owi lacht" Hm. in den Witzen ist "owie" immer der Name des Kindes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 *Zwergi, was macht Dein Bruder?* - *der guckt sich grad irgend so´ne Face-Burg an.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Am bemerkenswertesten finde ich das ganz linke. "Mere"? Das soll wohl "mirror" sein. Und Sir versteht das trotzdem? Aber dann wohl nur gesprochen, oder? Wenn beim Eintippen diese Antwort rauskommt, wäre das genial. Ein Computer, der auch bei gröbsten Schreibfehlern weiss, was ich meine, das gabs bisher noch nicht. Werner jo, das habe ich auch gedacht, und es deshalb schonmal halb in die fake-ecke gestellt. Nein, das ist lediglich ein Erkennen von Originalzitaten, die sie wohl 1:1 zu Hunderten gespeichert haben. Es gilt doch jetzt nicht ernsthaft zu diskutieren ob es sich um einen Fake handelt. Wenn ja, wird mir auch klar, warum in DE nur die gebremste Version verfügbar ist. Hier ist die Schmunzelecke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Am bemerkenswertesten finde ich das ganz linke. "Mere"? Das soll wohl "mirror" sein. Und Sir versteht das trotzdem? Aber dann wohl nur gesprochen, oder? Wenn beim Eintippen diese Antwort rauskommt, wäre das genial. Ein Computer, der auch bei gröbsten Schreibfehlern weiss, was ich meine, das gabs bisher noch nicht. Werner Du kannst nur mit ihr sprechen. Tippen is' nich'. Spiel hin und her, bemerkenswert ist, dass du nach einem gewissen Training selbst im Zug oder Auto (Grundrauschen und Nebengeräusche) ohne gestelzte Rede einen sauberen Text nach Diktat bekommst. <smiley gesicht!> ... plop ... Wobei ich das Diktat im Zug mit Rücksicht auf die Mitfahrenden eher durch Tippen ersetzen würde. Wen würde das in den rollenden Call-Centers stören? Hat die Ruhezone im ICE irgend eine Bedeutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Wobei ich das Diktat im Zug mit Rücksicht auf die Mitfahrenden eher durch Tippen ersetzen würde. Wen würde das in den rollenden Call-Centers stören? Hat die Ruhezone im ICE irgend eine Bedeutung? Wenn andere Dummes tun, muß man es nicht auch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) ... XXX klasse! bearbeitet 12. Dezember 2012 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Am bemerkenswertesten finde ich das ganz linke. "Mere"? Das soll wohl "mirror" sein. Und Sir versteht das trotzdem? Aber dann wohl nur gesprochen, oder? Wenn beim Eintippen diese Antwort rauskommt, wäre das genial. Ein Computer, der auch bei gröbsten Schreibfehlern weiss, was ich meine, das gabs bisher noch nicht. Werner Du kannst nur mit ihr sprechen. Tippen is' nich'. Spiel hin und her, bemerkenswert ist, dass du nach einem gewissen Training selbst im Zug oder Auto (Grundrauschen und Nebengeräusche) ohne gestelzte Rede einen sauberen Text nach Diktat bekommst. <smiley gesicht!> ... plop ... Wobei ich das Diktat im Zug mit Rücksicht auf die Mitfahrenden eher durch Tippen ersetzen würde. Wen würde das in den rollenden Call-Centers stören? Hat die Ruhezone im ICE irgend eine Bedeutung? Ruhezone? *pruuust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts