Beutelschneider Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Am bemerkenswertesten finde ich das ganz linke. "Mere"? Das soll wohl "mirror" sein. Und Sir versteht das trotzdem? Aber dann wohl nur gesprochen, oder? Wenn beim Eintippen diese Antwort rauskommt, wäre das genial. Ein Computer, der auch bei gröbsten Schreibfehlern weiss, was ich meine, das gabs bisher noch nicht. Werner Du kannst nur mit ihr sprechen. Tippen is' nich'. Spiel hin und her, bemerkenswert ist, dass du nach einem gewissen Training selbst im Zug oder Auto (Grundrauschen und Nebengeräusche) ohne gestelzte Rede einen sauberen Text nach Diktat bekommst. <smiley gesicht!> ... plop ... Wobei ich das Diktat im Zug mit Rücksicht auf die Mitfahrenden eher durch Tippen ersetzen würde. Wen würde das in den rollenden Call-Centers stören? Hat die Ruhezone im ICE irgend eine Bedeutung? Ruhezone? *pruuust* Für mich hat die Ruhezone zumindest die Bedeutung, dass ich sie meide um ohne schlechtes Gewissen telefonieren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Wobei ich das Diktat im Zug mit Rücksicht auf die Mitfahrenden eher durch Tippen ersetzen würde. Wen würde das in den rollenden Call-Centers stören? Hat die Ruhezone im ICE irgend eine Bedeutung? Wenn andere Dummes tun, muß man es nicht auch tun. Ich glaube nicht, dass mein Vorbild sie nachhaltig beeindrucken würde. Aber zu Deiner Beruhigung .... Bahn nur noch CNL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 CNL Einmal und nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 CNL Einmal und nie wieder. Meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) CNL Einmal und nie wieder. Meinst du das? Ich denke, ja; und ich schließe mich teilzeithippie vollumfänglich an: nie nicht! bearbeitet 13. Dezember 2012 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 CNL Einmal und nie wieder. Meinst du das? Ich denke, ja; und ich schließe mich teilzeithippie vollumfänglich an: nie nicht! ?? Das Bett ist gut, das Abteil halbwegs gut schallisoliert, das kleine Bad ist auch nicht schlechter als in Systemhotels, der Service ist freundlich, .... ... Ihr seid wohl ein wenig verwöhnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 CNL Einmal und nie wieder. Meinst du das? Ich denke, ja; und ich schließe mich teilzeithippie vollumfänglich an: nie nicht! ?? Das Bett ist gut, das Abteil halbwegs gut schallisoliert, das kleine Bad ist auch nicht schlechter als in Systemhotels, der Service ist freundlich, .... ... Ihr seid wohl ein wenig verwöhnt? ich wollte das schon immer mal ausprobieren....aber solange fliegen billiger ist bin ich lieber abends zu Hause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Edit wg Nachtrag: Die deutsche Siri dürfte noch einiges Entwicklungsptenzial haben, denn ... XXX Am bemerkenswertesten finde ich das ganz linke. "Mere"? Das soll wohl "mirror" sein. Und Sir versteht das trotzdem? Aber dann wohl nur gesprochen, oder? Wenn beim Eintippen diese Antwort rauskommt, wäre das genial. Ein Computer, der auch bei gröbsten Schreibfehlern weiss, was ich meine, das gabs bisher noch nicht. Werner Du kannst nur mit ihr sprechen. Tippen is' nich'. Spiel hin und her, bemerkenswert ist, dass du nach einem gewissen Training selbst im Zug oder Auto (Grundrauschen und Nebengeräusche) ohne gestelzte Rede einen sauberen Text nach Diktat bekommst. <smiley gesicht!> ... plop ... Wobei ich das Diktat im Zug mit Rücksicht auf die Mitfahrenden eher durch Tippen ersetzen würde. Wen würde das in den rollenden Call-Centers stören? Hat die Ruhezone im ICE irgend eine Bedeutung? Ruhezone? *pruuust* Für mich hat die Ruhezone zumindest die Bedeutung, dass ich sie meide um ohne schlechtes Gewissen telefonieren zu können. Ich finde schon, dass man dort immerhin nicht soviel dummes Handygelaber hören muss wie in anderen Abteilen und buche immer Ruhezone, wenn verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Das Bett ist gut, das Abteil halbwegs gut schallisoliert, das kleine Bad ist auch nicht schlechter als in Systemhotels, der Service ist freundlich, .... ... Ihr seid wohl ein wenig verwöhnt? Das Problem bei den CNL ist, das man in 90% der Fälle auf die geplante Ankunftszeit noch mal 1-2 Stunden draufpacken kann. Völlig ungeeignet, um Morgentermine wahrzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Das Bett ist gut, das Abteil halbwegs gut schallisoliert, das kleine Bad ist auch nicht schlechter als in Systemhotels, der Service ist freundlich, .... ... Ihr seid wohl ein wenig verwöhnt? Das Problem bei den CNL ist, das man in 90% der Fälle auf die geplante Ankunftszeit noch mal 1-2 Stunden draufpacken kann. Völlig ungeeignet, um Morgentermine wahrzunehmen. Auch eine Frage des Arbeitszeitmodells: zwei Nacktzugfahrten1 = 1 Tag frei. 1)Siris Schreibe lass ich jetzt einfach mal so steh'n .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Das Bett ist gut, das Abteil halbwegs gut schallisoliert, das kleine Bad ist auch nicht schlechter als in Systemhotels, der Service ist freundlich, .... ... Ihr seid wohl ein wenig verwöhnt? Das Problem bei den CNL ist, das man in 90% der Fälle auf die geplante Ankunftszeit noch mal 1-2 Stunden draufpacken kann. Völlig ungeeignet, um Morgentermine wahrzunehmen. Aber sehr geeignet, um einen Urlaub zu beginnen, vor allem einen Skiurlaub (den ersten Tag kann ich eh nur eine Stunde skilaufen...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts