pmn Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Hallo an Alle, spiele eben gerade Christkind, sprich, ich verpacke Geschenke. Morgen ist Heiligabend, also entweder morgen noch Geschenke kaufen, oder aus dem eigenen Fundes schöpfen. Letzte Warnung. ;-)) gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Zitat von pmn am 20:09 - 23.Dezember..2002 Hallo an Alle, spiele eben gerade Christkind, Und ich bin es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Na dann, viel Freude beim Geschenke übergeben ,-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 *jammer* - ich muß morgen früh noch raus. Das wird sein ein Heulen und Zähneknirschen. Überfüllte Kaufhäuser und Mediamärkte, überfüllte Straßen, Hektik und doofe Weihnachtsdudeleien aus allen Lautsprechern. Selber schuld bin ich. Ohne den kath.de wäre das nicht passiert......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Tja lissie, guter alter Tip von mir, am 23.12 schon die Geschenke für das nächste Weihnachtsfest im neuen Jahr miteinkaufen. Vorbereitung ist alles. ;- (Geändert von pmn um 23:11 - 23.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Das nehme ich mir jedes Jahr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Na, lissie, ich war heute 'draussen' - und ich kann Dir sagen: ES WAR DIE HÖLLE! Wie wird das morgen erst sein! (brrrrrr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Zitat von Echo Romeo am 23:24 - 23.Dezember..2002 Das nehme ich mir jedes Jahr vor. Du sprichst die Wahrheit, gell? Und wenn nicht, dann soll morgen ein WeihnachstGeschenk herunterfallen. Dank Dir. gruss peter Hoffentlich hast du genug Kleber ;-)) zum Zusammenkleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2002 Hihi... Ich hab' meine wenigen Geschenke schon seit November... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2002 Zitat von EXPLORER am 11:58 - 24.Dezember..2002 Hihi... Ich hab' meine wenigen Geschenke schon seit November... Geburtstagsgeschenke weiter verschenken, ist blöde. ;-) Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2002 ich hab meine vielen Geschenke auch seit November, aber daür eine besser Hälfte, der gestern eingefallen ist was ich noch besorgen muss;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2002 Zitat von hansjo am 12:37 - 24.Dezember..2002 ich hab meine vielen Geschenke auch seit November, aber daür eine besser Hälfte, der gestern eingefallen ist was ich noch besorgen muss;) Es ist schön, eine besser Hälfte zu haben, gell. Besorg es! BESORG ES ! Mein Tip BBEESSOORRGG EESS ! ! ! Sonst bekommst du möglicherweise nichts von dem, was Du eigentlich willst. Je nach Zeit und Kaufhaus nur noch 2.32 ;-)))) Frohe Weihnachten und einen ruhigen Heiligabend, peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2002 Ja es ist sehr schön eine bessere Hälfte zu haben! Und deinen Tip hatte ich auch schon in die Tat umgesetzt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschenke kauft man heutzutage übers Internet. Selber losgehn? Nee...sowas aber auch...pfff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts