Heros Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Ich glaub' das Bild war noch schwarz-weiss. Das Interview fand auf neutralem Boden statt, in Wien. Die "Location" sah sehr gemütlich aus, Es gab ein Sofa, Sessel, etc ... der Tisch war reichlich mit Salzstangen und Limo gedeckt und während des mindestens 5 stündigem Interviews wurde sogar geraucht!, wo gibt's das denn heutzutage noch? Die "Moderatoren" waren zum einen ein hohes Tier der Bildzeitung, irgendein österreichischer Politikprofessor und wohl ein wiener Fernsehrintendant. Die Gäste waren Rudi Dutschke, oder wie der Typ geschrieben wird und sein Kamarad, der Grünen-Politiker, der im Gegensatz zu Rudi noch am leben ist und im Europaparlament sitzt, dessen Namen mir gerade eingefallen ist "Kurt Bendit, oder so ähnlich". Wie dem auch sei, ich glaub 3.Sat hat das mal ausgestrahlt als ich Ferien hatte und ich hab's mir reingezogen und wenn man dieses Interviwe irgendwo runterladen könnte, würde ich es sofort tun (Geändert von Heros um 10:51 - 24.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 http://www.cohn-bendit.org/dcb/bio-lang-de.htm meinst Du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 off topic , gleiches Recht für alle, weg damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2002 was meinst Du bitte, Frank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2002 Oder geht es in dem gesuchten Interview um religiöse Inhalte ? Ansonsten wäre F & A für Iraleins Ratespielchen die falsche Plattform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2002 #Moderation Mode Recht hast Du - ich hab mal wieder auf'm schlauch gestanden. Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2002 Ist ja die härte, keiner kennt dieses geile Interview (Geändert von Heros um 1:35 - 24.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts