Monika Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Woah! Ich hatte gerade Besuch vom Postboten,der mir ein gelbes Paket dagelassen hat. Leute,das hat mich jetzt aber fast umgehauen. Vielen Dank an alle,die daran beteiligt waren.*mittränenindenaugenwink* Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Und überhaupt,wie habt ihr das mit den Unterschriften gemacht? Das Paket muss ja Wochen unterwegs gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 >Das Paket muss ja Wochen unterwegs gewesen sein?< Nein, keine Sorge. Nur die Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Zitat von Moni am 12:03 - 23.Dezember..2002 Und überhaupt,wie habt ihr das mit den Unterschriften gemacht? Das Paket muss ja Wochen unterwegs gewesen sein? hallo moni, viel spass beim vertilgen des inhaltes, ist gaaanz frisch, deshalb ist es auch etwas später geworden mit dem paket, weil ich die letzte lieferung abgewartet habe. die karte ist schon etwas älter - aber ja auch nicht zum verzehr bestimmt :-) gaaanz liebes weihnachtsknuddeln an dich moni dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Wir haben uns am Modell des olympischen Feuers orientiert. Ich mußte zu Fuß bis Goslar latschen. Da gehts dauernd bergauf. Gruß Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 das glaubt Dir keiner, Moni... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Ist aber so Frankie! Mir ist auch sauübel,und ich habe gerade einen Cognac getrunken. Habe mich so gefreut darüber,dass ich mich übernommen habe. Lol. Die Pralinen waren so lecker,und die Plätzchen habe ich zum Mittagessen vertilgt. Das geht! Naja,ein bischen Ehrgeiz gehört natürlich dazu! Nochmals Danke,Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 >und ich habe gerade einen Cognac getrunken. < Dann wissen wir ja jetzt, was ins nächste Päckchen unbedingt gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Anhand dieses Vorgehens kann man wunderbar das erste Goosensche Gesetz vom abnehmenden Grenznutzen erläutern. Die erste Praline stiftet erheblichen nutzen, die weiteren immer etwas weniger. An der Stelle wo der verzehrenden Person übel wird ist der Grenznutzen negativ. Ich würd das jetzt auch gern graphisch darstellen, verfüge aber nicht über die Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Neeee ! Die graphische Darstellung benötigt ein Koordinatenkreuz, eine vom Nullpunkt steil aufsteigende Kurve die konstant flacher wird, dann nur noch diagonal zur Grundlinie verläuft und schließlich sogar fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Ohjeh Thorfi Wieso quälst du mich so???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 >und schließlich sogar fällt. < Diesen Teil der graphischen Darstellung hat Moni aber wie mir scheint, recht gut vermittelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Na, und ich dachte schon, das ganze sei einem verfressenen Postbeamten zum Opfer gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Nein Sven! Keinem verfressenen Postbeamten.Sondern einer verfressenen Moni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Dieses Jahr gibt es nichts mehr. Moni hat sich der Völlerei hingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts