Elima Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Ehe sich alle hier vom PC verabschieden: Ich wünsche euch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest mit der Familie und mit Freunden und für 2013 alles erdenklich Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Ehe sich alle hier vom PC verabschieden: Ich wünsche euch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest mit der Familie und mit Freunden und für 2013 alles erdenklich Gute! sich dem Wunsch mit einer kleinen Änderung voll anschließend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Ehe sich alle hier vom PC verabschieden: Ich wünsche euch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest mit der Familie und mit Freunden und für 2013 alles erdenklich Gute! Danke, das wünsche ich dir und allen hier auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Ehe sich alle hier vom PC verabschieden: Ich wünsche euch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest mit der Familie und mit Freunden und für 2013 alles erdenklich Gute! Danke, das wünsche ich dir und allen hier auch! Immer gerne bei Wünschen dabei! In diesem Sinne wünsche ich auf diesem Weg auch allen Feuerwehrleuten und Seenotrettern in Bereitschaft keinen Ruf und ein besinnliches Abhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Ebenso...wobei vom Rechner verabschieden eher nichts wird... Berufskrankheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2012 Wunderbar! Und frohe gesegnete Weihnachten euch allen hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja, allen hier ein paar schone Tage mit den Lieben... bearbeitet 22. Dezember 2012 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2012 Bitte zukünftig mit Vorwarnung ..... jetzt habe ich einen Wurm im Ohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2012 Gesegnete Weihnachten euch allen, samt Dackels, Katzen, Hippopotamussen und sonstigen Familienmitgliedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2012 Gesegnete Weihnachten euch allen, samt Dackels, Katzen, Hippopotamussen und sonstigen Familienmitgliedern. Dem möchte ich mich anschließen: Frohes Fest und gemütliche Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2012 Auch von mir frohe, (je nach religiösem Bedarf) gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2012 Allen wuensche ich besinnliche und erholsame Feiertage. hasta la proxima DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Frohe und gesegnete Weinachten fuer euch alle! Joyful, all ye the nations rise, join the triumph of the skies with the angelic host proclaim: Christ is born in Bethlem! bearbeitet 23. Dezember 2012 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2012 Gesegnete Weihnachten euch allen, samt Dackels, Katzen, Hippopotamussen und sonstigen Familienmitgliedern. Ja, ein frohes Fest, und Erholung und Frieden euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2012 Das eigentliche Fest ist zwar schon vorbei, aber ich wünsche Euch trotzdem Frohe Feiertage, Ruhige Rauhnächte und einen hübschen Übergang in dem Moment, wo Janus gleichzeitg ins alte und neue Jahr schaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2012 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Und Gott segne uns - jeden einzelnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2012 Mich den Wünschen anschließ Ich fahre direkt nach Heiligabend erstmal snowboarden und werde auf meinem Board ins neue Jahr rutschen (möglicherweise auch auf meinem Hintern, so schlecht wie ich in Form bin ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2012 Euch allen ein friedvolles Fest und einen guten Start in ein wunderbares Jahr 2013. *Espressokoch* *wohlfürdiesesJahrabschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2012 Auch von mir ein gesegnetes Weihnachten 2012. Allen denen es wichtig ist, und die an die Geburt Jesus glauben. Herzlichen Dank an die englische Karte von Gabriele, die heute in meinem Briefkasten gelandet ist. Weiterhin ein friedvolles Jahr 2013 allen Diskutanten hier auf myath.de . Das wünscht: Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2012 Auch Melancholy wünscht allen hier schöne Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2012 Auch von mir von Herzen ein frohes Fest und Gutes und Freude für das Neue Jahr für alle. Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2012 Frohe Weihnachten! (Da ich vor Sylvester bestimmt noch einmal hier bin, verschiebe ich die Neujahrswünsche). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2012 Frohe und gesegnete Weihnachten! *Bäumchenhinstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Und damit möchte ich ebenfalls allen eine gesegnete, frohe und vor allem friedliche Weihnachtszeit wünschen (und den Computer abschalten..) bearbeitet 24. Dezember 2012 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts