jouaux Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Fundstück: Eine kleine Gemeinde in Texas ist aus dem Häuschen. Ein dunkler Fleck auf einem Nicht Parken-Schild sorgt für religiöse Schauder. http://www.alpineobserver.com/topnews/stor...1202_jesus.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Apropos Grabtuch: Heute Nachmittag um 15:15 Uhr auf EinsExtra (hab ich leider nicht) kommt ein Prisma-Bericht drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 (Für mich sieht das eher aus wie Che …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2002 Interessant, vor allen Dingen, das es ein "No Parking" Schild ist. Sehe ich da einen kleine Humorbeitrag von jouaux, das man sich nicht auf den "Turiner Grabtuch Thread" festparken soll, sondern das man nach kurzem Halt weiterfahren soll? fragt peter (grins aus! ) PS: Liest etwa Gott die Turiner Grabtuch Diskussion. ;-)))) und gibt ein Zeichen ? (Geändert von pmn um 16:16 - 23.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts