Jump to content

Männer mit Pferdeschwänzen

Daniel75

Recommended Posts

Tja, ganz übler Sittenverfall.

ER trug seine Haarpracht noch offen, ohne sie verschämt und verklemmt zusammenzubinden :)

LOL

Unheimlich männlich... B)

Vor allem hängt der Mann hier meist fast vollkommen nackt um´anand... welch Sittenverfall!

*Bibber*- jetzt im Winter auch? Habt Ihr Fußbodenheizung?

@Julius: Ich vermute mal früher haben die sich die Haare nicht so häufig gewaschen und gekämmt......da klumpte und filzte alles in 1 oder 2 Strängen zusammen. Vermutlich sorgte das dafür dass kein Ungeziefer ins Haar vordringen konnte. Noch ein bisschen Baumharz als Brisk-Ersatz drüber und fertig war die Vorzeitfrisur.

Daniel, Pferdeschwanz ist ziemlich männlich, wenn nicht gar kriegerisch. Schau dir mal beispielsweise die Royal Horse Guards an. Lange, lange Pferdeschwänze sogar aus Rosshaar. Was für viele drollig aussieht hat eine ziemlich sinnvolle Funktion. Es schützt den Nacken vor Säbelhieben des Feindes. Gerade in den gefährlichen Grossstädten muss der moderne Mann mit allem rechnen. Ein natürlicher Nackenschutz, wie ein Pferdeschwanz, hat eine enorme maskuline Wirkung auf Finsterlinge. Aber auch so was von Wirkung.

Auf mich besitzen Pferdeschwänze eine eindeutig effiminisierten Wirkung. Deswegen habe ich auch keinen Pferdeschwanz, und es gibt auch in meinem Bekanntenkreis niemanden mit einem ebensolchen.

Und besonders weiblich wirken sie dann, wenn sie auch noch anfangen RÖCKE zu tragen.

Also bitte! Wenn schon Pferdeschwanz und Rock, dann doch bitte so.

Ok, ich gebe zu, der Pferdeschwanz ist relativ kurz und der Hakama ist nur ein Hosenrock...

bearbeitet von mbo

Daniel, Pferdeschwanz ist ziemlich männlich, wenn nicht gar kriegerisch. Schau dir mal beispielsweise die Royal Horse Guards an. Lange, lange Pferdeschwänze sogar aus Rosshaar. Was für viele drollig aussieht hat eine ziemlich sinnvolle Funktion. Es schützt den Nacken vor Säbelhieben des Feindes. Gerade in den gefährlichen Grossstädten muss der moderne Mann mit allem rechnen. Ein natürlicher Nackenschutz, wie ein Pferdeschwanz, hat eine enorme maskuline Wirkung auf Finsterlinge. Aber auch so was von Wirkung.

Auf mich besitzen Pferdeschwänze eine eindeutig effiminisierten Wirkung. Deswegen habe ich auch keinen Pferdeschwanz, und es gibt auch in meinem Bekanntenkreis niemanden mit einem ebensolchen.

Und besonders weiblich wirken sie dann, wenn sie auch noch anfangen RÖCKE zu tragen.

Also bitte! Wenn schon Pferdeschwanz und Rock, dann doch bitte so.

Ok, ich gebe zu, der Pferdeschwanz ist relativ kurz und der Hakama ist nur ein Hosenrock...

Nene, a bisserl Kultur brauchts dann schon :lol:

*Bibber*- jetzt im Winter auch? Habt Ihr Fußbodenheizung?

Selbst im Winter. Im Freien. An Bushaltestellen ohne Fußbodenheizung!!

Jaja...nur die Harten kommen in den Garten.

Hier in der Gegend hats nur Schattenparker, Warmduscher, Sauna-Untensitzer und Barfussschläfer :lol: