Marcellinus Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich denke, langsam wird es Zeit. Einen guten Rutsch allen, denen der Jahreswechsel mehr ist als eine weiteres Zettelchen am Kalender. Mögen eure guten Wünsche in Erfüllung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja, für uns wird's auch Zeit, uns auf die Socken zum Bodensee zu machen, wo wir ins Neue Jahr schippern wollen. Eigentlich tut's mir fast schon leid, dass ich mich für das Vorhaben habe breitschlagen lassen. Zuhause wär's sicher gemütlicher und ich könnte mich in die Federn legen, wenn ich müde bin. So muss ich durchhalten bis 2 Uhr, da ungefähr legt der Kahn wieder an.. Einen guten Rutsch allen! bearbeitet 31. Dezember 2012 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Euch auch einen guten Rutsch. Ich bin heute abend unterwegs, und verlinken kann ich auch nicht gut, aber vielleicht stellt ja eine gute Seele "Auld lang syne" hier rein (auch wenn das Lied ja eher in englischsprachigen Ländern gesungen wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Einen guten Rutsch! Rosch ha-Schana! (Ach nee, das war ja schon im September). Jedenfalls: Mögen alle eure Hoffnungen und guten Vorsätze in Erfüllung gehen! Alfons bearbeitet 31. Dezember 2012 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) bearbeitet 31. Dezember 2012 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) (...) aber vielleicht stellt ja eine gute Seele "Auld lang syne" hier rein (...) Hier, liebe mn1217, extra für Dich: Nachtrag: Und Julius eine frohe Bootspartie. Nimm Dir eine dicke Wolldecke mit! Alfons bearbeitet 31. Dezember 2012 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Euch auch einen guten Rutsch.Ich bin heute abend unterwegs, und verlinken kann ich auch nicht gut, aber vielleicht stellt ja eine gute Seele "Auld lang syne" hier rein (auch wenn das Lied ja eher in englischsprachigen Ländern gesungen wird). schönes lied btw. auch ich wünsch euch allen einen guten rutsch. auch wenn ich nicht in laune bin um zu feiern. hab meinen ganzen schlüsselbund verloren samstags beim schneeschaufeln, muss mir aus der jackentasche gefallen sein direkt in den schnee, da machts keinen lärm, und vermutlich habe ich dann mit der schaufel eine ladung schnee darübergeworfen, ohne die schlüssel zu sehen. hab zwar alles wieder säuberlich abgetragen und den ganzen schneehaufen durchsucht, ohne ergebnis. auch ein metall-detektor fand sie nicht. es ist zum heulen. hausschlüssel, wagenschlüssel, SecurID in der firma, bin nichtmal sicher was sonst noch dran war. da ich in dieser hinsicht eher ängstlich bin habe ich noch am samstag das haustürschloss ersetzt. der schnee wird aber bis mindestens in märz liegenbleiben, und ich kann mich doch nicht hinsetzen und warten bis alles geschmolzen ist und sie auftauchen. und ev. bin ich dann nichtmal zuhause wenns soweit ist. aber ich will euch nicht länger volljammern. guten rutsch! :-) phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 ... auch wenn ich nicht in laune bin um zu feiern. hab meinen ganzen schlüsselbund verloren samstags beim schneeschaufeln Vor ein paar Tagen habe ich mein Mobiltelefon einmal nicht in die angestammte Tasche gesteckt (sd. aus Dösel woanders hin). Zuhause angekommen: Panik... Moral von der Geschicht: nie habe ich die Ortungssoftware auf dem Ding so geliebt wie in dem Moment, mein Desktop verriet mir, daß das Teil mit mir in der Wohnung sein muußte Ich bin sicher, das kommt für Schlüssel auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich wünsche euch/Ihnen ein schönes, fruchtbares, gesundes, liebevolles 2013! Möge das Schicksal euch gnädig sein und alles bescheren, was ihr euch wünscht .... Na also. Ich kann auch Deutsch! jos primus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Euch auch einen guten Rutsch. Ich bin heute abend unterwegs, und verlinken kann ich auch nicht gut, aber vielleicht stellt ja eine gute Seele "Auld lang syne" hier rein (auch wenn das Lied ja eher in englischsprachigen Ländern gesungen wird). Wenn Du es 2013 mal zum Forentreffen schaffen würdest: Marienruh, Lagerfeuer, da kriegen wir es auch in Deutsch hin: Nehmt Abschied, Brüder... Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Euch auch einen guten Rutsch. Ich bin heute abend unterwegs, und verlinken kann ich auch nicht gut, aber vielleicht stellt ja eine gute Seele "Auld lang syne" hier rein (auch wenn das Lied ja eher in englischsprachigen Ländern gesungen wird). Wenn Du es 2013 mal zum Forentreffen schaffen würdest: Marienruh, Lagerfeuer, da kriegen wir es auch in Deutsch hin: Nehmt Abschied, Brüder... Alfons Selbstredend kriegen wir das hin (notfalls auch ohne dich, aber mit wäre schöner). und ... alles Gute für 2013. bearbeitet 31. Dezember 2012 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Euch auch einen guten Rutsch. Ich bin heute abend unterwegs, und verlinken kann ich auch nicht gut, aber vielleicht stellt ja eine gute Seele "Auld lang syne" hier rein (auch wenn das Lied ja eher in englischsprachigen Ländern gesungen wird). Wenn Du es 2013 mal zum Forentreffen schaffen würdest: Marienruh, Lagerfeuer, da kriegen wir es auch in Deutsch hin: Nehmt Abschied, Brüder... Alfons H: My whole life I have never known what this song means. S: I know exactly what you mean. H: I mean, should old acquaintance be forgot. Does that mena we should forget old acquaintance, or does it mean if we do happen to forget them, we should remember them, wich is not possible we forgot them --- S: Maybe you're just supposed to remember you forgot them, or something ---- anyway, it's about old friends. So hatte alles einen Anfang! In diesem Sinne einen tolles Zweitausendunddreizehn. bearbeitet 31. Dezember 2012 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Als Neujahrwünsche u. Für alle (betone: alle!) mein , gespielt von einer Ausnahmepianistin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Euch auch einen guten Rutsch. Ich bin heute abend unterwegs, und verlinken kann ich auch nicht gut, aber vielleicht stellt ja eine gute Seele "Auld lang syne" hier rein (auch wenn das Lied ja eher in englischsprachigen Ländern gesungen wird). Wenn Du es 2013 mal zum Forentreffen schaffen würdest: Marienruh, Lagerfeuer, da kriegen wir es auch in Deutsch hin: Nehmt Abschied, Brüder... Alfons Zumindest kann ich von der deutschen Version fast alle Strophen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich schließe mich dem guten Rutsch mal an. Auf ein erfolgreiches 2013! bearbeitet 31. Dezember 2012 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich schließe mich den vielen guten Wünschen an, im allgemeinen wie im besonderen. Möge Phyllis streßfrei ihre Schlüssel wiederfinden und es keiner mit dem Abschiednehmen übertreiben... und bitte bleibt auch im kommenden Jahr so schön streitbar. Nur ein bißchen netter untereinander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gut rüber und auf ein Wiedersehen hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Euch allen ein gutes und gesegnetes Neues Jahr! An die A&As: Wenn es Gott nicht gäbe, würde der Segenswunsch euch jedenfalls nicht schaden! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Euch allen ein gutes und gesegnetes Neues Jahr! An die A&As: Wenn es Gott nicht gäbe, würde der Segenswunsch euch jedenfalls nicht schaden! Danke! Es ist der Gedanke, der zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Einen guten Rutsch euch allen und fahrt vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 ich fahre sehr vorsichtig ..... bleibe zuhause .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Na dann wünsch ich mal der ganzen Bande nen Guten Rutsch und betrachtet das Neue Jahr eher SO denn ... Wobei ohnehin nur eins wichtig ist : ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Euch allen einen guten Rutsch und "Shalom Alechem", der Friede des Allmächtigen, ewigen G'tt, seinem Sohn Jesus, dem Hl.Geist, der Gottesmutter Maria, seinem Propheten Mohamed, Buddha, usw.sei mit euch! Und Tschüss! bearbeitet 31. Dezember 2012 von Katharer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich schließe mich an. Allen Foranten wünsche ich einen guten Rutsch und ein ebenso gutes 2013. :winke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts