Edith1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Ein frohes Neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Prosit 2013! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Ein gesegnetes und frohes Neues Jahr! Besonderer Gruß an das Geburtstagskind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle und Happy Birthday an das Geburtstagskind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Von Herzen alles Liebe und Gute liebe Edith! Ein gutes und gesundes Neues Jahr 2013 Euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Franciscus non papa Geschrieben 1. Januar 2013 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 In ihm sei's begonnen, der Monde und Sonnen an blauen Gezelten des Himmels bewegt. Du, Vater, du rate! Lenke du und wende! Herr, dir in die Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt! Eduard Mörike 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Das ist also 2013... Herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Ein frohes Neues :winke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Frohes Neues Jahr euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Auch von mir allseits ein Gutes Neues Jahr 2013. (*gääähn* ich bin ja sooo müde. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2013 Ein frohes neues Jahr auch von mir noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts