mtoto Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2002 Der 500. Beitrag Eine Runde fürs Forum! Grüße mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2002 GLÜCKWUNSCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2002 Hey, Gratulation, Mtoto! Sag mal, ab wann wird man eigentlich 5-Sterne-Mitglied, und wo hast Du die schönen Smilies her? Viele Grüße, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2002 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2002 Von mir auch. Aber einen Smiley spendier ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2002 Neeeeeeeeeee, Ute. Heute spendiere ich! Danke @all mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2002 Gratuliere, mach bitte heftigst weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 1. November 2002 Melden Share Geschrieben 1. November 2002 500 Beiträge? Pfffff... soviel schreibt ein fleissiger A&Aler doch in einer Woche. Schliesslich müssen wir auch die anderen Religionen bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 1. November 2002 Autor Melden Share Geschrieben 1. November 2002 Hallo Stefan Ein A&A hat auch mehr Zeit: Sonntag morgens kein Gottesdienstbesuch Kein Zeitverlust durch Beten .... mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 1. November 2002 Melden Share Geschrieben 1. November 2002 Zitat von mtoto am 13:21 - 1.November.2002 Hallo Stefan Ein A&A hat auch mehr Zeit: Sonntag morgens kein Gottesdienstbesuch Kein Zeitverlust durch Beten .... mtoto Die A&A heben sich derartiges für die Zeit nach ihrem Tod auf. Im ewigen Leben fällt der durch Beten und Gottesverehrung entstehende Zeitverlust nicht sonderlich ins Gewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2002 20.000 Postingsim "Hasenstall" mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts