Tifs Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Halo Allerseits, gerade bin ich in einer email auf die Aktion "vote for peace" aufmerksam gemacht worden. Auf der Internetseite http://www.voteforpeace.org werden Stimmen von Kriegsgegner gesammelt und diese Liste wird (bei genügend Stimmen) an den Generalsekretär der Vereinten Nationen, Kofi Annan, weitergeleitet. Eine gute Sache, denke ich. Gruß Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo Tifs, Du kannst es noch nicht wissen, aber für solch interessante links und ähnliches findest Du auf weiteren Seiten hier in den Komben den Thread "Interessante links". Einfach dazupacken, die Leute schauen schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Oh, ok, für die Zukunft gelobe ich Besserung! Gruß Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Es ist leider zu spät. Der Krieg ist seid Monaten längst beschlossen. Sogar das irakische Öl ist praktisch schon verteilt. Die einzige Chance wäre daß Saddam von selbst aufgibt. Das wird er aber nicht und ich denke es geht noch in diesem Jahr los. Vielleicht grad in diesem Augenblick... Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Meinst du mit "diesem Jahr" noch 2002? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Meine ich, ich traue George, Dick und Donald sogar zu Heiligabend zu starten. Der Ölpreis ist in 10 Tagen um fast 30 % gestiegen. Wir kriegen daß hier nur nicht ganz so mit weil der Dollar zu Euro gleichzeitig dramatisch verloren hat. Und die Finanzmärkte gebärden sich völlig irrational. Mitte Ende Januar rechnen ja ohnehin inzwischen fast alle. Ich denke es wird schneller gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eule Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Eher Mitte Januar (das hat Richard Holbrooke übrigens schon im September gepredigt - damals gab es ja auch schon keine Zweifel mehr daran, daß dieser Krieg kommen würde, nur wußte man nicht, wann). Ich glaube, daß George und seine Freude noch den Bericht des UN-Sonderbeauftragten für die Waffenkontrollen, Hans Blix, am 9. Januar abwarten. Und dann geht es los. (Geändert von eule um 19:44 - 21.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eule Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 ... aber trotzdem: pray for peace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts