Petrus Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2002 was mich interessiert: Sind außer mir noch Franken im Forum? nachdem Ihr ja alle ziemlich hochdeutsch schreibt, kann ich das nicht selbst erkennen :-) Zu mir: In Bayreuth-St.Georgen geboren und getauft, über zwanzig Jahre dort gelebt, jetzt in München im "Exil". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2002 Franke bin ich zwar nicht - wohne aber seit gut 9 Jahren in Unterfranken (Lkr. Aschaffenburg). Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2002 Nun, da kenne ich einen Spruch: Die Bayern und die Schwaben, die machen in den Graben und aus dem Gestank entsteht der ...... (Beschwer dich nicht, Petrus, wenn du in der Katakombe postest *eg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Ich bin in Franken geboren und habe in Bamberg meine frühe Kindheit gelebt... Und ich fahre immer wieder gerne in meine wunderschöne Geburtsstadt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Zitat von Lichtlein am 21:21 - 18.Dezember..2002 Franke bin ich zwar nicht - wohne aber seit gut 9 Jahren in Unterfranken (Lkr. Aschaffenburg). Hallo Lucia, nachträglich herzlich willkommen in der Mitte Europas! Von Aschaffenburg kenn' ich bisher nur das Bahnhofsschild - auf dem Weg nach Würzburg zur Verwandtschaft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Zitat von Benedikt am 16:02 - 19.Dezember..2002 Nun, da kenne ich einen Spruch: Hallo Benedikt, allmächd - weer hoddn dir bluuß so bleeda sprich derzälld? ;-) (Geändert von Petrus um 17:38 - 20.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Zitat von Wattoo am 14:43 - 20.Dezember..2002 Ich bin in Franken geboren und habe in Bamberg meine frühe Kindheit gelebt... Hallo Wattoo, ach ja, Bamberg ... Dom, Schlenkerla, Bambercher Hörnla :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Zitat von Petrus am 17:35 - 20.Dezember..2002 Von Aschaffenburg kenn' ich bisher nur das Bahnhofsschild - auf dem Weg nach Würzburg zur Verwandtschaft ... Verwandtschaft hat mich gerade aufgeklärt, daß man von München nach Würzburg nicht durch Aschaffenburg kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Zitat von Petrus am 18:08 - 20.Dezember..2002 Verwandtschaft hat mich gerade aufgeklärt, daß man von München nach Würzburg nicht durch Aschaffenburg kommt ... *grins* Mir dem Auto: A3 über Nürnberg und Würzburg; ca 45 min. hinter Würzburg kommt man an Aschaffenburg vorbei und dann geht's Richtung Frankfurt/M.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Zitat von Petrus am 17:37 - 20.Dezember..2002 Zitat von Benedikt am 16:02 - 19.Dezember..2002Nun, da kenne ich einen Spruch: Hallo Benedikt, allmächd - weer hoddn dir bluuß so bleeda sprich derzälld? ;-) Also, ein Franke war es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts