Chrysologus Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2013 Wir beabsichtigen, in den Faschingsferien nach Rom zu fahren (haben wir vor längerem den Mädels versprochen) und irren nun durch die Buchungsportale betreffs Bettenfindung. Da ich mich dort so gar nicht auskenne die höfliche Frage: Weiß jemand was passables für Familie mit zwei Mädchen 9 und 11? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2013 Wir beabsichtigen, in den Faschingsferien nach Rom zu fahren (haben wir vor längerem den Mädels versprochen) und irren nun durch die Buchungsportale betreffs Bettenfindung. Da ich mich dort so gar nicht auskenne die höfliche Frage: Weiß jemand was passables für Familie mit zwei Mädchen 9 und 11? Das hier fand ich angenehm und günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2013 Ich war hier sehr zufrieden. Direkt am Petersplatz und keine Schließzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts