Simone Geschrieben 7. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2013 Jetzt muss mit dem Bau nur noch alles glatt gehen aber das wird schon. Der war gut ... Embo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2013 Melden Share Geschrieben 7. März 2013 Jetzt muss mit dem Bau nur noch alles glatt gehen aber das wird schon. Der war gut ... Embo! Du erbringst doch keine handwerklichen Eigenleistung, oder? Dann ruhig Blut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. März 2013 Melden Share Geschrieben 7. März 2013 Krug wird überschätzt. *blasiertguck* Champagner wird überschätzt! Stimmt. Eigentlich wollte ich ja auch 'ne Flasche Pawis Riesling Brut Nature reinstellen, aber der ist leider aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2013 Du erbringst doch keine handwerklichen Eigenleistung, oder? Dann ruhig Blut! Nee, nee, außer vielleicht Farbe an die Wand lass ich alles schön machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. März 2013 Melden Share Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Krug wird überschätzt. *blasiertguck* Champagner wird überschätzt! Stimmt. Eigentlich wollte ich ja auch 'ne Flasche Pawis Riesling Brut Nature reinstellen, aber der ist leider aus Dann mach ich doch mal ne Flasche von =4&cHash=3f50ffc1bff6d9e85d2b8c6a657dbc6c"]meinem aktuellen Lieblingssekt auf. Sekt geht immer, Prost! bearbeitet 7. März 2013 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. März 2013 Melden Share Geschrieben 7. März 2013 Du erbringst doch keine handwerklichen Eigenleistung, oder? Dann ruhig Blut! Nee, nee, außer vielleicht Farbe an die Wand lass ich alles schön machen Aha, die Farbe an die Wand machst du lieber hässlich selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. März 2013 Melden Share Geschrieben 7. März 2013 Embo! Auch wenn das Dach schon drauf ist, stell ich dann mal das aufs Haus. "Der Maurer hats gemauert, der Zimmerer überdacht; doch daß es hält und dauert, das steht in Gottes Macht." Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2013 "Der Maurer hats gemauert, der Zimmerer überdacht; doch daß es hält und dauert, das steht in Gottes Macht." Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2013 Du erbringst doch keine handwerklichen Eigenleistung, oder? Dann ruhig Blut! Nee, nee, außer vielleicht Farbe an die Wand lass ich alles schön machen Aha, die Farbe an die Wand machst du lieber hässlich selbst? Ich dachte eher daran, mir sowas an die Decke zu malen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. März 2013 Melden Share Geschrieben 7. März 2013 Du erbringst doch keine handwerklichen Eigenleistung, oder? Dann ruhig Blut! Nee, nee, außer vielleicht Farbe an die Wand lass ich alles schön machen Aha, die Farbe an die Wand machst du lieber hässlich selbst? Ich dachte eher daran, mir sowas an die Decke zu malen... Sag ich ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. März 2013 Melden Share Geschrieben 7. März 2013 Sag ich ja... Sag' nix gegen Pozzo! *mitdenfingernaufdentischtrommel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts