Jan94 Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2013 Hey, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen von Euch wie steht ihr zu den Missbrauchsfällen? Ich hatte gerade schon einmal einen Beitrag verfasst, dieser wurde jedoch gelöscht. Also ich finde dieses Thema eigentlich mehr als traurig. Und die erste Frage die ich mir gleich stellen musste war, warum wird der Zölibat nicht abgeschafft , denn ich wette das keiner der Priester , eventuell sehr sehr wenige Ausnahmen, es schaffen ihr Leben lang ohne Sex zu leben. Denn auch Priester sind Männer die mal gut und gerne auf Ideen kommen wenn sie eine hübsche Frau sehen Aber seine Verzweiflung an kleinen hilflosen Kindern auszulassen ist in meinen Augen unterste Schiene, denn diese Kinder sind für ihr Leben gestraft. Vor allem hätte Gott bestimmt nicht gewollt das in seinen Namen kleine hilflose Kinder gegen ihren Willen vergewaltigt / belästigt werden. Schade das so viele dieses Thema unter den Tisch kehren und nicht darüber nachdenken, man sollte nur mal an die Eltern denken die mitbekommen wie ihr kleiner Schützling vergewaltigt wird und die Schuldigen teilweise mit derart milden Strafen davonkommen. Ich bin ganz ehrlich würde ich als Vater eines solchen Kindes so etwas mitbekommen würde ich zur Selbstjustiz greifen und wenn ich dafür in den Knast wandere das wäre mir dann egal denn an meinem Kind hat sich NIEMAND zu vergreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2013 Hey, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen von Euch wie steht ihr zu den Missbrauchsfällen? Ich hatte gerade schon einmal einen Beitrag verfasst, dieser wurde jedoch gelöscht. Also ich finde dieses Thema eigentlich mehr als traurig. Und die erste Frage die ich mir gleich stellen musste war, warum wird der Zölibat nicht abgeschafft , denn ich wette das keiner der Priester , eventuell sehr sehr wenige Ausnahmen, es schaffen ihr Leben lang ohne Sex zu leben. Denn auch Priester sind Männer die mal gut und gerne auf Ideen kommen wenn sie eine hübsche Frau sehen Aber seine Verzweiflung an kleinen hilflosen Kindern auszulassen ist in meinen Augen unterste Schiene, denn diese Kinder sind für ihr Leben gestraft. Vor allem hätte Gott bestimmt nicht gewollt das in seinen Namen kleine hilflose Kinder gegen ihren Willen vergewaltigt / belästigt werden. Schade das so viele dieses Thema unter den Tisch kehren und nicht darüber nachdenken, man sollte nur mal an die Eltern denken die mitbekommen wie ihr kleiner Schützling vergewaltigt wird und die Schuldigen teilweise mit derart milden Strafen davonkommen. Ich bin ganz ehrlich würde ich als Vater eines solchen Kindes so etwas mitbekommen würde ich zur Selbstjustiz greifen und wenn ich dafür in den Knast wandere das wäre mir dann egal denn an meinem Kind hat sich NIEMAND zu vergreifen! Brauchst Du einen eigenen thread in F&A, oder kannst Du Dein Thema im aktuell laufenden Thread in der Arena (hier) einbringen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan94 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2013 Hey, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen von Euch wie steht ihr zu den Missbrauchsfällen? Ich hatte gerade schon einmal einen Beitrag verfasst, dieser wurde jedoch gelöscht. Also ich finde dieses Thema eigentlich mehr als traurig. Und die erste Frage die ich mir gleich stellen musste war, warum wird der Zölibat nicht abgeschafft , denn ich wette das keiner der Priester , eventuell sehr sehr wenige Ausnahmen, es schaffen ihr Leben lang ohne Sex zu leben. Denn auch Priester sind Männer die mal gut und gerne auf Ideen kommen wenn sie eine hübsche Frau sehen Aber seine Verzweiflung an kleinen hilflosen Kindern auszulassen ist in meinen Augen unterste Schiene, denn diese Kinder sind für ihr Leben gestraft. Vor allem hätte Gott bestimmt nicht gewollt das in seinen Namen kleine hilflose Kinder gegen ihren Willen vergewaltigt / belästigt werden. Schade das so viele dieses Thema unter den Tisch kehren und nicht darüber nachdenken, man sollte nur mal an die Eltern denken die mitbekommen wie ihr kleiner Schützling vergewaltigt wird und die Schuldigen teilweise mit derart milden Strafen davonkommen. Ich bin ganz ehrlich würde ich als Vater eines solchen Kindes so etwas mitbekommen würde ich zur Selbstjustiz greifen und wenn ich dafür in den Knast wandere das wäre mir dann egal denn an meinem Kind hat sich NIEMAND zu vergreifen! Brauchst Du einen eigenen thread in F&A, oder kannst Du Dein Thema im aktuell laufenden Thread in der Arena (hier) einbringen? Sry nicht gesehen das schon ein Thema besteht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts