Thofrock Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2002 Ach nee, er war es doch nicht. Schade eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2002 Selten so gelacht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachy Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2002 hehe.. willst Du die "Hits" hochschrauben oda wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2002 Was ist denn jetzt, bitte? Habe ich was gewonnen? Dann her mit dem Zaster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2002 Hihi........ scheint so, als seist du vor der ersten Runde ausgeschieden ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2002 Zitat von ThomasBloemer am 11:16 - 16.Dezember..2002 Was ist denn jetzt, bitte? Habe ich was gewonnen? Dann her mit dem Zaster! Hättest Du die Frage nach den Namen der drei göttlichen Personen nicht mit 'Kaspar, Melchior und Balthasar' beantwortet, dann hättest Du jede Menge Zaster gewonnen, Thomas. So aber gab's für Dich nur den Trostpreis: eine Bibel (Taschenbuchausgabe der Einheitsübersetzung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2002 (Geändert von sylle um 12:01 - 16.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2002 *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2002 Bei dieser Frage passe ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2002 Ich hatte das verwechselt weil Samstag ein Verleger auf den Stuhl kam. Aber es war ein anderer Verleger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts