Lichtlein Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2002 Lieber Stefan, herzlichen Glückwunsch zum Viertausender! Nicht alle der 4000 postings waren "spitze"; manchmal hast Du mich mit Deinem penetranten Nachfragen zur Verzweiflung und mit Deinem katholische-Postionen-nicht-Verstehen zur Weißglut gebracht. Aber auch häufig zum Nachdenken. Und auf gute neue Gedanken. Gut, daß Du hier bist. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2002 Schön das es solche Beiträge auch noch gibt. Ich schließe mich dem Glückwunsch ausdrücklich an, wenngleich er mich nur auf anderen Gebieten zur Weisglut bringt. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2002 Ich schließe mich nicht an: Stefan bringt mich nie zur Weißglut! Stattdessen bringt er mich nicht selten um den Schlaf. Herzlichen Glückwunsch zum Viertausender an einen meiner besten Freunde aus dem kath-Forum auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2002 Ich schließe mich lissie vollinhaltlich an: Liebe Glückwünsche, Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2002 Na, dann will ich natürlich auch nicht zurückstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2002 Vielen Dank...*räusper* Ich bin ganz gerührt. Hätte ich nur mal aufgepasst, dann hätte ich meinen 4.000. Beitrag nicht für WRs Eskapaden verschwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts