PHB Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2002 Hallo, und guten Morgen, meinen Abschied aus diesen Foren verbinde ich mit herzlichen Weihnachtsgrüßen, dem Wunsch nach Gelassenheit und Frieden, sowie der Hoffnung auf ein gutes neues Jahr für alle. Viele Grüße und auf Wiedersehen Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2002 Lieber Peter, frohe und gesegnete Weihnachten, alles Gute und komm bald wieder! Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2002 Hallo Peter, ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe, genau wie Lucia, dass du wiederkommst. Liebe Grüße Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2002 Auf Wiedersehen, lieber Peter und erhol Dich gut von uns. (Heute ist nicht alle Tage - Du kommst wieder, keine Frage! ) Alles Gute, Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2002 Gesegnete Weihnachtstage und gute Wünsche für 2003. Auf (baldiges) Wiedersehen, Peter Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2002 danke peter, auch für dich alle guten weihnachts- und neujahrswünsche! du kommst doch wieder?! matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2002 Auf Wiedersehen, Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts