Felician Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 In diesem Forum gibt es viele gescheite Menschen. Vielleicht haben manche davon Ahnung von der Literatur zur Rhetorik inkl. Gestik und möchten dazu ein paar Anregungen bzw. Kaufempfehlungen geben? Ich würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 In diesem Forum gibt es viele gescheite Menschen. Vielleicht haben manche davon Ahnung von der Literatur zur Rhetorik inkl. Gestik und möchten dazu ein paar Anregungen bzw. Kaufempfehlungen geben? Ich würde mich freuen. M.E. empfehlenswert http://www.utb-shop.de/autoren/bartsch-tim-christian.html Und besonders: M. Tullius Cicero, Partitiones oratoriae, Rhetorik inm Frage und Antwort, Lateinisch Deutschn Herausgegeben übersetzt und erläutert von Karl und Getrud Bayer, Vrlag Artemis & Winkler. Cicero hat diesen Leitfaden angeblich für seinen Sohn geschriben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Dankeschön. Für weitere Ratschläge bin ich weiterhin offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts